DerDuke Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn das die Trophäe ist, bei der man nur den Plasmacutter verwenden darf, dann ja. Du darfst stampfen und schlagen, du darfst nur nicht irgendeine andere Waffe abfeuern. Ja Vielen Dank. Das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe jetzt gerade mein Platin Projekt 6 angefangen. Bin schon eine ganze Weile auf 89%. Heut habe ich "Fang mich" gemacht(Bronze). Jetzt fehlt mir nur noch der "Geniale Techniker" zur Platin. Des ist bestimmt jedem so gegangen der Dead Space auf 100% spielt. Muß ich im "Unmöglich" Schwierigkeitsgrad was beachten? Mehr schlagen? Hab irgendwie bammel vor der Trophäe:smile: Also es ist zwar schon eine Weile her, jedoch muss man da nichts besonderes beachten. Du musst halt mit leerem Inventar und dem standard Anzug anfangen. Es ist alles ein wenig schwerer, da man aber überall wo Speicherpunkte sind auch speichern kann, ist es doch ein gut machbares Erlebnis. Ich habe vorher so um die 6x vorher gespielt, bevor ich das auf unmöglich gespielt habe. Von daher war es überhaupt kein Problem. Ich bin zwar ab und an mal gestorben und habe mich trotzdem oft gefürchtet, aber sonderlich schwer ist es wirklich nicht bzw braucht man sich nicht vor der Herausforderung zu fürchten. Du musst halt viel mit Stase und Kinese arbeiten und wissen wie man die Nekros am besten verletzt und bekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also es ist zwar schon eine Weile her, jedoch muss man da nichts besonderes beachten. Du musst halt mit leerem Inventar und dem standard Anzug anfangen. Es ist alles ein wenig schwerer, da man aber überall wo Speicherpunkte sind auch speichern kann, ist es doch ein gut machbares Erlebnis. Ich habe vorher so um die 6x vorher gespielt, bevor ich das auf unmöglich gespielt habe. Von daher war es überhaupt kein Problem. Ich bin zwar ab und an mal gestorben und habe mich trotzdem oft gefürchtet, aber sonderlich schwer ist es wirklich nicht bzw braucht man sich nicht vor der Herausforderung zu fürchten. Du musst halt viel mit Stase und Kinese arbeiten und wissen wie man die Nekros am besten verletzt und bekämpft. Spiele es gerade durch um "unmöglich" frei zu spielen, denke auch, daß des speichern ein gutes Mittel ist um des zu schaffen. Benutze auch relativ viel Stase, um mich daran zu gewöhnen. Bin ja schon gespannt, wie des klappt. Fürchten tue ich mich nicht, aber wenn ich des nicht packen würde, wär ich schon traurig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lass Dir gesagt sein dass Du es schaffen wirst. da Du es ja schon durchgespielt hast oder es zumindest jetzt durchpielst, weißt Du ja schon mal was kommt und wie die Gegner zu bekämpfen sind. Und da man ja hier so oft speichern kann wie man will, sollte es auch nicht allzu schwierig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So denke ich auch. Allerdings sind da schon einige knackige Stellen dabei, da wird der Tod einige mal über den Bildschirm flimmern. Aber ich mach mich jetzt auch nicht verrückt, des bringt auch nichts. Habe jedoch die Abstimmung gesehen, wie schwierig die Platin Trophäe zu erreichen ist, des irritiert mich. Bei God of War schon Einige Zeit und Nerven gebraucht und da war der Schnitt niedriger. :smile:Man wächst mit den Aufgaben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du sagst es. Und da Du ja ein God of War bist, wirst Du es auch ohne Irritationen schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 weiss einer was für ein anzug besser ist ? der panzeranzug oder der militär anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Panzeranzug ist auf jedenfall besser! Da der Militär nur 30% Panzerung hat! Der Panzer anzug hat 60% oder sogar 80%! Allerdings wüsste ich gern was die schadenserweiterung für die Waffen bringt! @LaSpartaner Also ich Spiele jetzt auf Ünmöglich durch und habe da überhaupt keine Probleme! Man muss halt nur darauf achten das man am anfang des Spiels land gewinnt sobald einem ein necro zu nahe kommt da der einen mit ner Power atacke sonst in 2 hälften teilt! Wenn man die energiekanone besitzt kann man die aber auch einfach wegpusten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin nun im "Unmöglich" Spiel angelangt:smile: Habe das erste Kapitel noch nicht ganz fertig, aber es geht doch relativ gut von der Hand. Denke das ich nächste Woche Platin habe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich sagte dir doch das das kein Problem ist Ach ja Wer von euch mal was unterhaltsames über Dead Space lesen möchte, sollte mal in meiner Sig auf mein Platin-Projekt klicken und sich auf einer der letzteren seiten das aktuelle Dead Space Update durchlesen Und wem gefällt was er liest der kann gern nen Post dazu hinterlassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So jetzt habe ich ein Problem. Ich habe die Trophy für 1000 Gliedmaßen abtrennen. aber mir fehlt die Trophy für 500 Gliedmaßen abtrennen. Ich hatte damals ein YLOD und kein Internet. Den Save konnt ich nutzen. Nun ist die Frage: Ich spiele gerade auf Unmöglich. Ist es denn möglich dass der Zähler resetet ist auf unmöglich und dass ich die noch bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist ja ein komplett neuer save! Denke schon das das geht! Ich hab die 500ter trophäe schon in lvl 3 bekommen! also solte es im zweifelsfalle auch kein problem sein die noch mal extra zu machen ! Dann würde ich zur sicherheit aber vorher alles löschen und deinstalieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich bin ja schon in Kapitel 6 auf unmöglich. Es sind ja nur die DLC als Spieldatei. Es ist ein neuer Save, aber bisher noch kein Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hm ich habbe aber auch immer auf alles getreten was mir unter die füße kam...wirklich alles! auch leichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich spiele es auch grad so, und hoffe dass ich sie noch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hm...das hoffe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich habe die Trophäe bekommen. Es scheint wie du gesagt hast , dass bei jedem neuen Spielstand die abgetrennten Gliedmaßen auf 0 gesetzt werden. (Gilt natürlich nicht wenn man Neues Spiel + auswählt.) Platin wäre somit wieder möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HA! Sehr schön! Das Freut mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, Ich hätte mal 3 Fragen. Und zwar kann ich wenn ich auf ´´Easy´´ gespielt habe beim ´´Neuem Spiel +´´´´ Unmöglich´´ einstellen und danach nochmnal auf ´´Easy´´ Zocken? Und im erstem Durchgang habe ich 103 Energieknoten gefunden. Jetzt wollte ich es auf ´´Unmöglich´´ versuchen. ´´Eine Waffe´´ habe ich im erstem gemacht.Schaffe ich es die restlichen 59 zu finden? Ist mein Equipment noch vollkommen vorhanden? Auch der Militäranzug? Danke im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du kannst bei neues spiel+ nur auf dem gleichen grad weiterspielen! es ist nicht möglich irgendetwas in einen anderen schwierigkeitsgrad mit zu nehmen! kannst die restlichen knoten also nicht auf unmöglich holen! Wegen dem Militär anzug gibt es ein extra thema! Da erfärst du was geht und was nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.