Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

So ich hab ein kleines problem mit dieser Trophäe!

47.png Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

[Offline-Trophäe]

Die Lurker sind die ganz kleinen Gegner, die euch auch von Wänden und von der Decke angreifen können und die 3 ausfahrbare Tentakel auf ihrem Rücken haben. Wenn ihr nicht schnell genug seid und nahe an ihnen steht, so werden sie euch anspringen. Danach müsst ihr noch auf x.png hämmern, damit ihr den Lurker wieder abschütteln könnt. Das ingesamt 10 mal machen.

undzwar wurde ich jetzt bei einem kompletten durchgang nur 1mal von nem Lurker angesprungen! und das war der erste!

Alle anderen haben das nicht gemacht!

Ich hab sogar versucht extra zu denen zu laufen usw.

Aber die sind dann entweder weggelaufen, oder haben mich mit ihren Tentakeln geschlagen!

Aber nie haben sie mich angesprungen!

Wie soll ich dann diese Trophäe bekommen?

Irgendwelche tipps?

Oder hatte jemand das gleiche Problem und sagt mir wie er/sie es gelöst hat?

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich Dead Space platiniert habe, aber ich kann mich gut daran errinern auch Probleme bei dieser Trophy gehabt zu haben! Ein Tipp kann man zu deinem Problem schlecht geben, du weißt ja eigentlich genau was zu tun ist! Einfach weiterhin immer zu den Lukern laufen und darauf hoffen, dass Sie dich anspringen, Glück gehört da natürlich auch dazu!

So ich hab ein kleines problem mit dieser Trophäe!

47.png Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

[Offline-Trophäe]

Die Lurker sind die ganz kleinen Gegner, die euch auch von Wänden und von der Decke angreifen können und die 3 ausfahrbare Tentakel auf ihrem Rücken haben. Wenn ihr nicht schnell genug seid und nahe an ihnen steht, so werden sie euch anspringen. Danach müsst ihr noch auf x.png hämmern, damit ihr den Lurker wieder abschütteln könnt. Das ingesamt 10 mal machen.

undzwar wurde ich jetzt bei einem kompletten durchgang nur 1mal von nem Lurker angesprungen! und das war der erste!

Alle anderen haben das nicht gemacht!

Ich hab sogar versucht extra zu denen zu laufen usw.

Aber die sind dann entweder weggelaufen, oder haben mich mit ihren Tentakeln geschlagen!

Aber nie haben sie mich angesprungen!

Wie soll ich dann diese Trophäe bekommen?

Irgendwelche tipps?

Oder hatte jemand das gleiche Problem und sagt mir wie er/sie es gelöst hat?

Du musst den Lurkern immer ganz nahe kommen, dann springen sie dich an. Wenn es zu lange dauert, oder du zu viel Leben verlierst könntest du auch schnell auf leicht bis Kapitel 2 spielen ...

Ganz einfach eigentlich ;)

Rückwärts drauf zu laufen und mit dem Rücken zum Lurker stehen bleiben!

Dann springt er einen auch an :D

Wenn du einfach so hinläufst und stehen bleibst haut er ab oder schlägt einfach nur zu und haut dann ab!;)

So bekommt man die Trophäe schon in lvl 3!

Ich finde das macht auch irgendwo Sinn. Vielleicht machen die diesen Angriff nur (oder überwiegend), wenn sie denken, daß man sie nicht wahrgenommen hat. Sozusagen ein hinterlistiger Angriff.

Und wenn sie das doch machen, wenn man sie anschaut, denken sie wahrscheinlich zuvor "der Typ scheißt sich vor mir sowieso in die Hose, da kann ich ihn anspringen, wenn er mich anschaut" :biggrin5:

Aha...............und das ist also Deine Theorie ja?

Die ist ja.........sagenhaft.:D

Ich glaube kaum dass die noch wirklich so denken können wie Du es in der spaßigen Theorie annimmst.

Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht:).

Aha...............und das ist also Deine Theorie ja?

Die ist ja.........sagenhaft.:D

Ich glaube kaum dass die noch wirklich so denken können wie Du es in der spaßigen Theorie annimmst.

Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht:).

Also die erste Hälfte meines Kommentars war mein voller Ernst! Ich könnte mir vorstellen, daß sie diesen Angriff eher machen, wenn man mit dem Rücken zu ihnen steht.

Ich meine, dass die Viecher angriffslustiger werden, wenn sie stark verwundet sind. Meine ab einem bestimmten Schaden kommen die auf einen zugelaufen und springen einen dann auch an.

Das hab ich auch beobachtet, realisiere es aber erst jetzt auf Grund deines Kommentars. Stimmt, so war es bei mir immer wieder. Ob DS1 oder DS2.

Habe jetzt gerade mein Platin Projekt 6 angefangen. Bin schon eine ganze Weile auf 89%. Heut habe ich "Fang mich" gemacht(Bronze). Jetzt fehlt mir nur noch der "Geniale Techniker" zur Platin. Des ist bestimmt jedem so gegangen der Dead Space auf 100% spielt. Muß ich im "Unmöglich" Schwierigkeitsgrad was beachten? Mehr schlagen? Hab irgendwie bammel vor der Trophäe:smile::frown:

Kann man eig. den gegner zerstampfen auch wenn man die trophie "eine waffe" will?

Wenn das die Trophäe ist, bei der man nur den Plasmacutter verwenden darf, dann ja. Du darfst stampfen und schlagen, du darfst nur nicht irgendeine andere Waffe abfeuern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...