ac1dity Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gott, wenn ich das hier schon so lese, kann ich die 2te Platin, die ich mir für das Spiel eingeplant habe, wohl vergessen ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gott, wenn ich das hier schon so lese, kann ich die 2te Platin, die ich mir für das Spiel eingeplant habe, wohl vergessen ;/ Wenn du schon so anfängst, kannst du sie auch vergessen Reiß dich zusammen dann klappt das auch. Es gibt nur ein paar Stellen, wo man etwas aufpassen mußt. Aber ansonsten ist es im Vergleich zu Dead Space 2 ein Kinderspiel! Ich glaube, Dead Space war auch meine zweite Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was mir ganz gut geholfen hat, ich hab die Brocken nicht erst näher kommen lassen und hab ganz weit in die Ferne geschossen. Sobald du sie siehst drauf schießen. Wenn die großen Brocken erst mal zerkleinert sind, verursachen sie weniger Schaden. Und auch am besten auf den zentralen Bereich achten. die äußeren Brocken verursachen auch nicht so viel. Vielleicht hilfts. ich werde es mal versuchen ^^, ich war einmal kurz davor, aber war im letzten Moment bei 48%. erst wenn ich diese Trophy habe, werde ich auf unmöglich weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey wist ihr woran mich das Asteroieden abgeballer erinnert? An Cyberia!!! Mein erstes Spiel für meine Graue Playstation (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey, hab mal ne kurze frage. Hab Das Spiel nun schon 2 Jahre nicht gespielt und wollte es nun endlich mal Platinieren. Meine frage ist wenn ich es vorher durchspiel und alle sachen auf maximum bringe (Waffen,Anzug ect.) bleibt das alles erhalten für die höchste schwierigkeitsstufe? Schon was länger her das ich es gespielt habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Upgrades der Waffen bleiben nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad erhalten. Wenn du also auf "Normal" alle Waffen upgegradet hast, sind diese nicht im Modus "Unmöglich" vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Upgrades der Waffen bleiben nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad erhalten. Wenn du also auf "Normal" alle Waffen upgegradet hast, sind diese nicht im Modus "Unmöglich" vorhanden. Super dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Aber wenn du es dann noch mal mit dem militäranzug durchspielst dann kannst du den auf ünmöglich nutzen! gibt es nen extra thread für wo das erklärt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 1. vom Gameplay wie RE4 nur kann sich Isaac auch bewegen beim schießen, Story ist gut. Es ist auf jeden fall atmosphärisch und gruselig. zumindest für viele. 2. Ich finde sie gut balanciert. wenn man Spaß hat dann spielt man es auch gern. ich empfinde es nicht als lästig. 3.Dead Space 2 ist anders, leider aber etwas weniger atmosphärisch, trotzdem ist Dead Space 2 nicht schlecht. Und für 20€ oder weniger machst bei Dead Space nichts falsch man muss halt 3rd Person Shooter und Horror mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie lustig. Diese Frage hat er auch haargenau so bei Dead Space2 Assassins Creed Revelations und Herr der Ringe Krieg im Norden gestellt:). Und wohl auch noch bei dem einen oder anderen Spiel. Hol es Dir einfach aus der Videothek und teste es. Du wirst hier fast nur positive Kritik erhalten. Oder schau Dir Gameplayvideos in Youtube an. Da kannst Du Dir auch schon ein Bild machen ohne dafür Geld zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oder schau Dir Gameplayvideos in Youtube an. Da kannst Du Dir auch schon ein Bild machen ohne dafür Geld zu investieren. Wobei man dabei sehr auf Spoiler achten muss... Muss auch mal weiter spielen, hätte mir nicht so viele Spiele die letzten 2 Monate kaufen sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt. Aber meistens gibt es ja auch offizielle Videos von den Spielen. Dann soll er sich halt mal die ansehen. Da dürfte es kaum Spoiler geben:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So muss mal eben was kund tun Hab gestern die Trophäe fürs Asteroieden abschiesen bekommen hat dann doch ganz überraschend geklappt:) und das mit nur ca.30% Schild verlusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So muss mal eben was kund tun Hab gestern die Trophäe fürs Asteroieden abschiesen bekommen hat dann doch ganz überraschend geklappt:) und das mit nur ca.30% Schild verlusst und wie hast es gemacht? auf etwas spezielles geachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja ganz ehrlich bei dem versuch hab ich einfach mal nicht versucht alles krampfhaft zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 und wie hast es gemacht? auf etwas spezielles geachtet? Man könnte auch die Bildschirmhelligkeit auf Maximum stellen, dann sieht man die besser. Halte ich aber für unnötig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich versuche es mal weiter. war ja einmal kurz davor. Und wenn ich die Trophy net schaffe, dann spiele ich auch nicht auf unmöglich weiter nur mit dem Plasmacutter . Ich denke es ist etwas glück dabei, oder spawnen die Asteroiden immer gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja es gibt glaub ich 2 oder 3 varianten aber ist doch allers recht gleich! der schiesstand ist auf jeden fall leichter...oder was heisst leichter, lag mir zumindest besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So bin fast durch auf unmöglich und ich muss sagen , ich hab es mir schwerer vorgestellt. Bisher bin ich vielleicht 2 mal gestorben und die 2mal waren gewollt ,weil ich zuvielleben verloren habe. Naja mal schauen wie die letzten lvl werden ^,^ aber die erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So ich hab ein kleines problem mit dieser Trophäe! Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. [Offline-Trophäe] Die Lurker sind die ganz kleinen Gegner, die euch auch von Wänden und von der Decke angreifen können und die 3 ausfahrbare Tentakel auf ihrem Rücken haben. Wenn ihr nicht schnell genug seid und nahe an ihnen steht, so werden sie euch anspringen. Danach müsst ihr noch auf hämmern, damit ihr den Lurker wieder abschütteln könnt. Das ingesamt 10 mal machen. undzwar wurde ich jetzt bei einem kompletten durchgang nur 1mal von nem Lurker angesprungen! und das war der erste! Alle anderen haben das nicht gemacht! Ich hab sogar versucht extra zu denen zu laufen usw. Aber die sind dann entweder weggelaufen, oder haben mich mit ihren Tentakeln geschlagen! Aber nie haben sie mich angesprungen! Wie soll ich dann diese Trophäe bekommen? Irgendwelche tipps? Oder hatte jemand das gleiche Problem und sagt mir wie er/sie es gelöst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.