Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Gott, wenn ich das hier schon so lese, kann ich die 2te Platin, die ich mir für das Spiel eingeplant habe, wohl vergessen ;/

Wenn du schon so anfängst, kannst du sie auch vergessen :D

Reiß dich zusammen dann klappt das auch. Es gibt nur ein paar Stellen, wo man etwas aufpassen mußt. Aber ansonsten ist es im Vergleich zu Dead Space 2 ein Kinderspiel!

Ich glaube, Dead Space war auch meine zweite Platin :)

Was mir ganz gut geholfen hat, ich hab die Brocken nicht erst näher kommen lassen und hab ganz weit in die Ferne geschossen. Sobald du sie siehst drauf schießen. Wenn die großen Brocken erst mal zerkleinert sind, verursachen sie weniger Schaden. Und auch am besten auf den zentralen Bereich achten. die äußeren Brocken verursachen auch nicht so viel. Vielleicht hilfts. :smile:

ich werde es mal versuchen ^^, ich war einmal kurz davor, aber war im letzten Moment bei 48%.

erst wenn ich diese Trophy habe, werde ich auf unmöglich weiterspielen.

Hey, hab mal ne kurze frage. Hab Das Spiel nun schon 2 Jahre nicht gespielt und wollte es nun endlich mal Platinieren. Meine frage ist wenn ich es vorher durchspiel und alle sachen auf maximum bringe (Waffen,Anzug ect.) bleibt das alles erhalten für die höchste schwierigkeitsstufe? Schon was länger her das ich es gespielt habe ;-)

1. vom Gameplay wie RE4 nur kann sich Isaac auch bewegen beim schießen, Story ist gut. Es ist auf jeden fall atmosphärisch und gruselig. zumindest für viele.

2. Ich finde sie gut balanciert. wenn man Spaß hat dann spielt man es auch gern. ich empfinde es nicht als lästig.

3.Dead Space 2 ist anders, leider aber etwas weniger atmosphärisch, trotzdem ist Dead Space 2 nicht schlecht.

Und für 20€ oder weniger machst bei Dead Space nichts falsch :)

man muss halt 3rd Person Shooter und Horror mögen.

Wie lustig. Diese Frage hat er auch haargenau so bei Dead Space2 Assassins Creed Revelations und Herr der Ringe Krieg im Norden gestellt:).

Und wohl auch noch bei dem einen oder anderen Spiel.

Hol es Dir einfach aus der Videothek und teste es. Du wirst hier fast nur positive Kritik erhalten.

Oder schau Dir Gameplayvideos in Youtube an. Da kannst Du Dir auch schon ein Bild machen ohne dafür Geld zu investieren.

So ich hab ein kleines problem mit dieser Trophäe!

47.png Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

[Offline-Trophäe]

Die Lurker sind die ganz kleinen Gegner, die euch auch von Wänden und von der Decke angreifen können und die 3 ausfahrbare Tentakel auf ihrem Rücken haben. Wenn ihr nicht schnell genug seid und nahe an ihnen steht, so werden sie euch anspringen. Danach müsst ihr noch auf x.png hämmern, damit ihr den Lurker wieder abschütteln könnt. Das ingesamt 10 mal machen.

undzwar wurde ich jetzt bei einem kompletten durchgang nur 1mal von nem Lurker angesprungen! und das war der erste!

Alle anderen haben das nicht gemacht!

Ich hab sogar versucht extra zu denen zu laufen usw.

Aber die sind dann entweder weggelaufen, oder haben mich mit ihren Tentakeln geschlagen!

Aber nie haben sie mich angesprungen!

Wie soll ich dann diese Trophäe bekommen?

Irgendwelche tipps?

Oder hatte jemand das gleiche Problem und sagt mir wie er/sie es gelöst hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...