Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Hab das Spiel Vorgestern angefangen, muss sagen, macht schon Bock, hab auf schwierig gestartet und bin Kapitel 3, ist für mich schon ne gute Herausforderung und da ich garnicht für so Schocker gemacht bin, kann ich das leider nicht so viel am Stück zocken :D Muss immer Pausen machen, damit sich mein Adrenalin und meine Herzfrequenz wieder auf Normalniveu begeben können :D

Hab das Spiel Vorgestern angefangen, muss sagen, macht schon Bock, hab auf schwierig gestartet und bin Kapitel 3, ist für mich schon ne gute Herausforderung und da ich garnicht für so Schocker gemacht bin, kann ich das leider nicht so viel am Stück zocken :D Muss immer Pausen machen, damit sich mein Adrenalin und meine Herzfrequenz wieder auf Normalniveu begeben können :D

Hm... Ich muss ja sagen das ich was den gruselfaktor des spiels angeht, massiv enttäuscht bin!:emot-what:

Ich finde es garnicht gruselig und es gab jetzt bis Lvl 10 nur 4 schreck momente, und die waren nicht gerade spectakulär!:dozey:

Aber sonst ist es ja ganz nett ;)

Schade das es Dich nicht so trifft wie uns andere, es kann aber leider nunmal nicht bei jedem gleich sein.

Warte mal ab bis Silent Hill kommt.

Ich persönlich hatte bei DS selbst nach dem 7ten Durchspielen noch Herzrasen und Schreckmomente bzw. Panikmomente.

Dafür hast Du aber auch eines der besten Horrorgames seit langem angefangen zu spielen.

Hast alles richtig gemacht.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Danke Danke :)

Bin jetzt Kapitel 5 oder 6 ... Das Minispiel in Kapitel4 mit den Asteroiden hab ich mit 19% oder so geschafft, das war das Beste, davor bin ich daran immer gestorben -.- ist das auf Easy auch einfacher oder hat es mit der Schwierigkeit nichts zu tun?

Hab mir mal die DLC´s angeguckt, sind die nützlich und wenn ja welches wäre das Beste?

gruss

Danke Danke :)

Bin jetzt Kapitel 5 oder 6 ... Das Minispiel in Kapitel4 mit den Asteroiden hab ich mit 19% oder so geschafft, das war das Beste, davor bin ich daran immer gestorben -.- ist das auf Easy auch einfacher oder hat es mit der Schwierigkeit nichts zu tun?

Hab mir mal die DLC´s angeguckt, sind die nützlich und wenn ja welches wäre das Beste?

gruss

Bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat.

Hab keinen der DLC´s, sind aber glaub ich auch nur Anzüge...

Schau mal auf die letzten seiten!

Dort habe ich eine ähnliche Frage gestellt und sogar teilweise nützliche antworten bekommen ;)

Zieht sich insgesammt so über 3 oder 4 seiten!

Allerdings wurden leider noch nicht alle Fragen zu dem thema beantwortet :(

PS: Und ja das Minigame mit den Asteroiden istauch auf einfach, einfach nur ein abge##ckter #cheiss#reck!

Verstehe sowieso nicht warum die immer überall solche blöden minigames reinoperieren müssen und das es dann auch noch trophäen für solchen mist gibt der Steuerungstechnisch nichts mit dem eigentlichem Spiel zu tun hat!

Ich meine wenn ich mich daran setzen möchte trophäen für sowas zu bekommen, dann kaufe ich mir doch ein entsprechendes Spiel!

Und nicht ein vollkommen anderse das eigentlich nichts damit zu tun hatt!

PS: Und ja das Minigame mit den Asteroiden istauch auf einfach, einfach nur ein *zensiert*!

xD made my Day ^^ aber hast Recht... :cool2:

Danke euch auf jeden Fall für die Antworten, aber mit den DLC´s bin ich trotzdem nur geringfügig schlauer geworden^^ Naja, ich werds erstmal so weitermachen und beim 2. Durchlauf mal was aus dem Store besorgen was mich mehr anspricht ;)

gruss

edit Desertfield85: Ausdrucksweise im Zitat angepasst

PS: Und ja das Minigame mit den Asteroiden istauch auf einfach, einfach nur ein ab#e#u#k#er s#h#i#s#r#ck!

Verstehe sowieso nicht warum die immer überall solche blöden minigames reinoperieren müssen und das es dann auch noch trophäen für solchen mist gibt der Steuerungstechnisch nichts mit dem eigentlichem Spiel zu tun hat!

Ich meine wenn ich mich daran setzen möchte trophäen für sowas zu bekommen, dann kaufe ich mir doch ein entsprechendes Spiel!

Und nicht ein vollkommen anderse das eigentlich nichts damit zu tun hatt!

Ich glaube, du legst das Spiel einfach mal weg. Ist wohl doch nichts für dich :biggrin5:

xD made my Day ^^ aber hast Recht... :cool2:

Danke euch auf jeden Fall für die Antworten, aber mit den DLC´s bin ich trotzdem nur geringfügig schlauer geworden^^ Naja, ich werds erstmal so weitermachen und beim 2. Durchlauf mal was aus dem Store besorgen was mich mehr anspricht ;)

gruss

Ich weiß nicht mehr genau wie die DLCs ausgesehen haben, aber ich weiß, daß ich die Platin auch ohne geschafft habe. Sind irgendwelche Anzüge und vielleicht auch Waffen, die dir das Spiel evtl. geringfügig leichter machen. Aber nicht zwingend notwendig, würde ich sagen.

Ich hab mir alle erst hinterher runtergeladen weil mir das Spiel so derart gut gefallen hat. Wollte einfach nur just for fun noch paar mal durchzocken. :smile:

@Dark Fire Fox

Eigentlich ist die Steuerung bei den Asteoroiden schon vom Prinzip das Selbe.

Du bewegst den Analogstick und das Kreuz auf dem Bildschirm bewegt sich dementsprechend. Dann nutzt Du die R1 Taste (ok L1gehtt auch und beide zusammen) und schießt. Es bewegt sich nur der Charaker nicht wenn Du den linken Stick bewegst.

Freu Dich schon mal auf ein späterer Level.......mehr kann ich leider nicht schreiben weil es gespoilert gehört wenn man die Story noch nicht kennt:).

Und selbstverständlich wirst auch Du es schaffen. Nur n bissel üben (Standartaussage ich weiß, jedoch ist es nuneinmal so:)).

Ich habe da auch so um die 5-7 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat.

Immer dran bleiben.

Und vllt solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten und die Aussagen ein wenig umschreiben. "Abg......er S....ß D.....k" geht schon in den Bereich Gossenslang (und NEIN, ich meine damit nicht das Du aus der Gosse kommst, um schon mal alle falschen Interpretationen entgegenzuwirken, oder sonstwie was mit der Gosse am Gut hast). Das ist Forentechnisch nicht wirklich gerne gesehen. Es sollte schon acht auf ordentliche Ausdrucksweise gelegt werden.

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Und vllt solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten und die Aussagen ein wenig umschreiben. "A#g#f#c#t#r #c#e#ß #r#ck" geht schon in den Bereich Gossenslang (und NEIN, ich meine damit nicht das Du aus der Gosse kommst, um schon mal alle falschen Interpretationen entgegenzuwirken, oder sonstwie was mit der Gosse am Gut hast). Das ist Forentechnisch nicht wirklich gerne gesehen. Es sollte schon acht auf ordentliche Ausdrucksweise gelegt werden.

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Das hab ich gar nicht gesehen. Sowas dürfte eigentlich kein Mod oder Admin durchgehen lassen, da hast du schon Recht Matzn! :smile:

normalerweise schreib ich auch nicht so aber das teil nervt mich halt :D

Und wenn du den Slag Boss meinst, mit dem hatte ich keine Probleme!

Der hat schon beim ersten versuch das zeitliche gesegnet und ich hatte noch ganze 83% übrig :D

PS: Und die Editier funktion bringt mir jetzt da du es Zitiert hast auch nichts mehr ;)

ich hab eher Probleme mit der Trophy: nicht übermütig werden, wo man über 50% der Schildstärke haben muss, beim Kometenangriff in kapitel 4.

ich werd es weiterversuchen und hoffen dass ich es schaffe.

Was mir ganz gut geholfen hat, ich hab die Brocken nicht erst näher kommen lassen und hab ganz weit in die Ferne geschossen. Sobald du sie siehst drauf schießen. Wenn die großen Brocken erst mal zerkleinert sind, verursachen sie weniger Schaden. Und auch am besten auf den zentralen Bereich achten. die äußeren Brocken verursachen auch nicht so viel. Vielleicht hilfts. :smile:

ich hab eher Probleme mit der Trophy: nicht übermütig werden, wo man über 50% der Schildstärke haben muss, beim Kometenangriff in kapitel 4.

ich werd es weiterversuchen und hoffen dass ich es schaffe.

Keine Sorge!

ich glaube das ging am Anfang jeden so bei dieser Trophäe!

das aller wichtigste hier ist, wie schon gesagt wurde: IMMER auf die großen Brocken achten und nicht den Überblick verlieren. Einfach ganz ruhig an die Sache rangehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...