Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab das Game seit 2 Jahren nicht gezockt und will jetzt noch die letzten Trophäen holen (auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchzocken und nur mit dem Plasmacutter). Hab jetzt gesehen, dass es im leitfaden Cheats gibt für Knoten sowie fürs Stase aufladen. Kriege ich die Trophies trotz Verwendung der Cheats? Jaaaaa, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hoffe doch, dass Du das jetzt nicht nutzt:).? Betrüge Dich nicht selbst:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hoffe doch, dass Du das jetzt nicht nutzt:).?Betrüge Dich nicht selbst:). Meinst du mich? Wenn ja, hab ich von diesem Cheat erst ne Woche vor dem Dead Space 2 Release erfahren. Und da hatte ich Dead Space Platin schon über ein Jahr (ich könnte ja auch mal nachschaun ). Auf jeden Fall ist die Platin durch diesen Cheat nur noch ein Witz geworden. Dead Space auf "Unmöglich" war für mich schon phasenweise heftig. War am Ende richtig Stolz auf mich. Aber das ist jetzt alles nichts mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Keine Sorge, war nicht auf Dich bezogen. Sondern auf den Fragesteller. Wir haben uns schon vor Monaten mal mit dieser Sache beschäftigt falls Du Dich daran noch erinnern kannst und sind damals zu denselben Schluss gekommen, dass es uncool ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Keine Sorge, war nicht auf Dich bezogen. Sondern auf den Fragesteller.Wir haben uns schon vor Monaten mal mit dieser Sache beschäftigt falls Du Dich daran noch erinnern kannst und sind damals zu denselben Schluss gekommen, dass es uncool ist. Ich wußte, daß ich das schon mal jemandem erzählt habe. Ich wußte nur nicht, daß du das warst. Ja, uncool paßt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das wir zwei mal wieder einer Meinung sind wundert mich nicht im Geringsten. Dead Space ist so cool. Da wäre es zu schade zu schummeln oder glitchen oder was weiß ich wie man das betiteln möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich probiere es erstmal ohne den Cheat, bis Mitte Level 2 hat das bisher auch sehr gut geklappt. Werde den Cheat nur benutzen, wenn ich irgendwo mal längere Zeit hängen bleibe! Dead Space 2 liegt nämlich auch noch im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 soweit ich das verstanden habe bekommt man dadurch doch eh nur maximal 7 knoten! was soll einem das den bringen? ob nun 150 sammeln oder 143 , das macht doch kaum einen unterschied! auserdem muss man es ja eh 2x spielen um die 150 volzu bekommen..... da bringt einem der "Cheat" doch eh nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aha, jetzt sieht man auch auf dem ersten Blick dass Du Beiträge verfasst:D. Die Knoten nutzen anfänglich schon was, da sie ja dazu genutzt werden können am Anfang des Spiels die Waffe und/oder den Anzug aufzuleveln und somit schon stärker zu sein als es normalerweise der Fall wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was? Es gibt auch noch einen Knoten-Cheat? Durch den Stase-Cheat ist das Spiel schon so einfach geworden, wozu noch den Knoten-Cheat? Mit unendlich Stase bist du schon fast unbesiegbar. Das reicht vollkommen aus. Mann kann es auch echt übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja den gibt es, da bekommst Du glaub ich 7 Knoten die dann verteilen kannst. Absolut unnötig meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So hab mich mal schlau gemacht! Dies Cheats kann man im Spiel selber finden in dem man diese zeichen die ab und an an den wänden stehen entschlüsselt! Alle zusammen ergeben dann die Cheats! Also ist es so gedacht das man die nutzen kann wenn man das Spiel ein mal sehr aufmerksam durchgespielt hat! Stase ist doch eh unnötig (hab das zumindest bisher kaum genutzt!) sooooo schnell sind die gegner ja nicht. Mal sehen wie das dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ausschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Stimmt......diese komischen Schriften an den Wänden, ja da war was. Du hast recht. Da kann ich mich auch noch daran erinnern. Es ist ein Cheat den die Programmierer selbst mit eingebaut haben- kann man so sagen. Stellt sich nun die Frage ob es dann noch ein Cheat- Betrug, Mogelei, Hintergehung, Falschspielerei, Schwindelei, Irreführung ist? Aber die Stase fand ich doch schon sehr hilfreich und ich habe sie häufig genutzt. In manchen Situationen ist sie streckenweise Unverzichtbar gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin momentan im 4. Kapitel auf Unmöglich und muss auch sagen, dass Stase echt hilfreich ist. Aber was sind das denn für Zeichen, über die Ihr sprecht? Ich habe das Spiel jetzt insgesamt drei mal durchgespielt, aber die sind mir nie aufgefallen ! Kann auch nicht behaupten, dass ich unaufmerksam war, denn dafür ist Dead Space einfach viel zu genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da sind immer mal so Satzfragmente in Blut an den Wänden geschrieben und sowas. In dem Raum wo Du den PC bekommst, ist eine genau gegenüber der Plattform mit der Leiche und dem Cutter. Habe ich auch nie wirklich drauf geachtet. Ab und an mal welche durchgelesen. Aber dass es Hinweise sein sollen für einen Cheat der von den Entwicklern eingebaut ist........wer kommt denn auf sowas:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So hab mich mal schlau gemacht! Dies Cheats kann man im Spiel selber finden in dem man diese zeichen die ab und an an den wänden stehen entschlüsselt!Alle zusammen ergeben dann die Cheats! Also ist es so gedacht das man die nutzen kann wenn man das Spiel ein mal sehr aufmerksam durchgespielt hat! Stase ist doch eh unnötig (hab das zumindest bisher kaum genutzt!) sooooo schnell sind die gegner ja nicht. Mal sehen wie das dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ausschaut... Auf "Unmöglich" ist Stase dein bester Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja hab schon gemerkt das Stase z.B. sehr hilfreich ist wenn man Da die Freundin von Isaac beschützen muss wärend sie die tür hackt! Ne ne nicht das was in Blut geschrieben ist! Das ist ja auf Englisch! Sondern das in Weiss! und recht klein. In der Fremden Sprache! In manchen Lvln Findest du davon das gesamte Alphabet mit Zahlen und sonderzeichen! Und direckt darunter (also unter jedem Zeichen) ist der entsprechende Buchstabe/Zahl/Zeichen! Wenn du dir das abschreibst kannst du die Texte übersetzen, Und dadurch erfährst du dann den/die Cheat/s! Einer der ersten Sätze die man finden kann ergibt wohl ne i-net seite... Also ist das schon gewollt das man diese "Tricks" Für unmöglich nutzen kann! Aber nur wenn man sehr aufmerksahm durchgespielt hat und immer fleissig übersetzt hat! Sozusagen ein echtes Rätzel mit Schatz im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @ Dark Firefox: Der Obsidian -Anzug hat 10% Panzerung und alle Inventarslots Der Panzeranzug hat 60% Panzerung und alle Inventarslots. Wenn du es im Store gekauft hast bekommst es im Shop für 0 Credits. Ebenso alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ist der Panzeranzug der beste im Spiel! Oder nicht? Wieviel Panzerung hat eigentlich der Lvl 6 anzug den man nach dem endgegner freischaltet? Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das SchadensUpgrade für die waffen bringt habe ich glaube ich keine fragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Lvl 6 Anzug (oder Militäranzug) hat 30 oder 80 % Panzerung. Bei mir überschneidet sich die Zeile wo es drin steht, aber ich würde mal eher zu den 30% tendieren. So sieht er dann aus (Quelle ist vom PC Games Forum): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.