Romeo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dead space hatte mich so gefesselt das ich es direkt 3x durchgezoggt hab und durch den unmöglich modus wurde es dadurch auch net langweilig. Jep, genau so ging es mir auch. Durch "Unmöglich" wurde das Spiel sogar nochmal ein ganzes Stück besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Trophäe mit dem Plasmacutter hab ich mir auch auf "Unmöglich" geholt. Ich dachte mir auch, daß ich mich am besten nur auf diese Waffe konzentriere. Und es hat sehr gut geklappt. Finde sowieso, daß der Plasmacutter die beste Waffe ist. Die Drehung um 90° ist genau was für mich. Ich bin ja ehrlich. Ich hab das Spiel jetzt insgesamt 6 mal durchgezockt. War lange, lange Zeit mein aktuelles Lieblingsspiel weil der Survival Horror Sektor bis zu Dead Space ja faktisch tot war. Allerdings habe ich den Plasmacutter erst im letzten Durchgang gemacht und dann auf normal. Diesen Durchgang habe ich dann auch nur wegen der letzten fehlenden Trophie "Eine Waffe" gemacht. Ich mag diese Waffe einfach nicht und wollte mich damit nicht durchquäle. Als ich auf unmöglich gespielt habe, habe ich mich meiner Lieblingskombi durchgeschlagen. Pulse Rifle und Force Gun. Fand die Kombination unendlich geil. Die Pulse Rifle ist eigentlich für alle Sitationen gut und mit der kann ich am munitionssparensten die Necromorphs zerlegen und die Force Gun ist für enge Passagen, wie z. B. den Fahrstuhl, sehr nützlich. Schön die Viecher weghämmern und wenn die am Boden liegen hin und aus nächster Nähe Headshot. Ich muss glaube ich nochmal DS1 auf Unmöglich reinschmeißen. Das finde ich im übrigen auch besser als den trotzdem sehr guten 2. Teil. Da haben sie es für mich leider unmöglich gestaltet die Platin zu ergattern. Die "Hardcore" Trophäe ist doch ne Nummer zu hart mit nur 3 mal speichern. Und mir vorher im Netz Videos reinzuziehen um zu sehen wann von wo ein Gegner kommt um nicht getroffen zu werden habe ich auch keinen wirklichen Spaß dran. Der ganze Rest ist dort ja sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dead space hatte mich so gefesselt das ich es direkt 3x durchgezoggt hab und durch den unmöglich modus wurde es dadurch auch net langweilig. Mich hat das Spiel auch wirklich gefesselt und ich habe es regelrecht gesuchtet! Aber irgendwann kam der Tag an dem ich etwas Neues ausprobiert hatte. Ich meine, dass ich "SOCOM: Special Forces" nach Hause bekam und einen Bericht darüber schreiben musste. Ich war dann wirklich sehr schnell an andere Tite gewöhnt und hatte "Dead Space" schlichtweg vergessen. Werde es aber die Tage mal wieder in Angriff nehmen! Alleine schon, weil ich mir den zweiten Teil nicht ohne Platinieren des Ersten geben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe wirklich FAST alle Trophäen !!! Eine sch*** Trophy fehlt mir. Ich habe schon auf "unmöglich" (das nicht viel schwerer war als "schwer") und sonst auch alles. Nur die eine versteckte Trophy wo man bei der Meteor-Mission nicht unter 50% Schaden kommen darf. Ich bin bei mind. 100000000000² Anläufe ... Ich schaff die Kacke nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe wirklich FAST alle Trophäen !!!Eine sch*** Trophy fehlt mir. Ich habe schon auf "unmöglich" (das nicht viel schwerer war als "schwer") und sonst auch alles. Nur die eine versteckte Trophy wo man bei der Meteor-Mission nicht unter 50% Schaden kommen darf. Ich bin bei mind. 100000000000² Anläufe ... Ich schaff die Kacke nicht.... Glaube mir du schaffst das. Nach 100000000000³ Anläufen hast du die Trophäe bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin bis jetzt zwar auch noch nicht dazu gekommen, diese Trophäe zu ergattern, aber schaffbar ist das. Einfach ab und an probieren und wenn es nichts wird, dann einfach den nächsten Versuch einige Zeit später angehen. Über kurz oder lang wird das schon was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich verstehe gar nicht was alle für Probleme mit der Trophäe haben :emot-raise: Klar, sie ist nicht wirklich ohne aber mit Ruhe und Geduld ist die locker machbar. Ich habe gar nicht mal so viele Anläufe gebraucht. Wie gesagt: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe wirklich FAST alle Trophäen !!!Eine sch*** Trophy fehlt mir. Ich habe schon auf "unmöglich" (das nicht viel schwerer war als "schwer") und sonst auch alles. Nur die eine versteckte Trophy wo man bei der Meteor-Mission nicht unter 50% Schaden kommen darf. Ich bin bei mind. 100000000000² Anläufe ... Ich schaff die Kacke nicht.... Ich hab die am Anfang bestimmt auch 10 mal verkackt. Aber wenn Du einmal den Dreh raus hast bekommst es danach direkt auf Anhieb hin. Wie mein Vorgänger schon sagt, ganz ruhig an die Sache rangehen. Konzentriere Dich aufs Zentrum und lass die Meteoriten weit außen einfach einschlagen. Je weiter sie vom Zentrum weg sind, je weniger Schaden richten sie an. Mein Fehler war am Anfang dass ich alles abschießen wollte und mich dann mit den Dingern rumgeplagt habe die nur 2 oder 3 % Schaden machen und mir währenddessen die viel gefährlicheren quasi ins Fenster flogen. Wenn Du dann die Waffe nicht überhitzt, wozu ich am Anfang auch neigte dann dürfte das eigentlich fluppen. Dauerfeuer immer nur auf die richtig Dicken, damit schießt Du dann auch sofort alle Absplitterungen weg. Auf die Kleinen immer nur 1 oder 2 Schüsse abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 MoinMoin Leute:) Hab mal ne Frage zu den Waffen und Rüstungen aus dem PSN-Store! Welche sind da die Besten/Stärksten rüstungen? oder sind die alle gleich und sehen nur unterschiedlich aus? Sind die stärker als die lvl 6 rüstung im Spiel? Habe gelesen das die Obsidian rüstung gratis sein soll! aber als ich nachgeschaut habe war es nicht so! War die evtl. früher mal Gratis? Und welche sind da die Stärksten/besten waffen? Auserdem habe ich irgendwo gelesen das es möglich ist auf einfach oder normal durchzuspielen und dann die dort erspielte lvl6 Rüstung mit in den Unmöglich durchgang zu nehmen! Stimmt das? Und wenn ja, Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für den Anzug gibts nen Glitch, das ist richtig. Der Thread dazu heisst: "Im Militäranzug auf Unmöglich" Zu den DLC-Anzügen und -Waffen kann ich Dir nichts sagen, Platin ist aber auch ohne diese machbar! Für die Platin brauchst Du 2-3 Durchläufe, je nachdem wie Du spielst. Ich hab 2 Durchgänge auf leicht gemacht, dabei alle Trohies bis auf eine geholt, und einen Durchgang auf unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für den Anzug gibts nen Glitch, das ist richtig.Der Thread dazu heisst: "Im Militäranzug auf Unmöglich" Aber dieser Glitch funktioniert komischerweise nicht bei jedem. Ich habe ihn einige Male ausprobiert - Bei mir klappt er nicht. Und ja, ich habe ihn genauso gemacht, wie es erklärt wurde. Habe das Spiel dann aber einfach mit dem Lvl 1 - Anzug auf Unmöglich angefangen und bin gerade in Kapitel 7. Es geht auch ohne Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte den Anzug unbewusst damals bekommen, dachte das gehört so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir den niemand meine fragen zu den DLC Rüstungen und Waffen beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich glaube die Meisten wissen garnicht dass Du eine Frage gestellt hast, da man das so nicht auf dem ersten Blick erkennt:D. Ich musste auch 2x hinsehen. Aber ich kann Dir auf Deine Frage nicht antworten. Ich habe alles mit den Sachen aus dem Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ähhh da sind lauter fraezeichen! Und ich habe sogar geschrieben das ich mal ne Frage hätte! Was muss man noch tun damit erkannt wird das es sich um Fragen Handelt????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ähhh da sind lauter fraezeichen! Und ich habe sogar geschrieben das ich mal ne Frage hätte! Was muss man noch tun damit erkannt wird das es sich um Fragen Handelt????????????????? den Trick mit dem Militäranzug kann ich dir erklären. Dann startest auf Unmöglich gleich mit diesem. Du musst in Kapitel 12 ( egal welcher Schwierigkeitsgrad) den Endboss besiegen (mit dem Militäranzug). Danach nicht speichern und im Hauptmenü neues Spiel starten. Dann solltest du mit dem Anzug starten. Die beste Waffe ist immer noch der Plasmacutter in Teil 1, da er sehr vielseitig ist. Zu den Anzügen kann ich dir spontan noch nix sagen, dazu müsste ich nachsehen im Spiel. Dann kann ich dir was sagen zu Obsidian Anzug usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ähhh da sind lauter fraezeichen! Und ich habe sogar geschrieben das ich mal ne Frage hätte! Was muss man noch tun damit erkannt wird das es sich um Fragen Handelt????????????????? Das war auf die grafische Darstellung Deines Textes bezogen. Vllt haben es einige einfach nicht erkannt das der Text der so farblich mittig im Raum steht keine Sig, sondern Dein Text ist. Aber nun hast Du ja eine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das war auf die grafische Darstellung Deines Textes bezogen. Vllt haben es einige einfach nicht erkannt das der Text der so farblich mittig im Raum steht keine Sig, sondern Dein Text ist. Aber nun hast Du ja eine Antwort bekommen. Das kann ich bestätigen. Auf den ersten Blick dachte ich auch, daß der Text ein Bestandteil der Signatur ist. Aber vielleicht stimmt ja mit uns beiden was nicht, lieber Matzn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 What's wrong with you guys??? Muhahaha? Aber ich kann mich an den grafischen Stil auch nur schlecht gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab das Game seit 2 Jahren nicht gezockt und will jetzt noch die letzten Trophäen holen (auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchzocken und nur mit dem Plasmacutter). Hab jetzt gesehen, dass es im leitfaden Cheats gibt für Knoten sowie fürs Stase aufladen. Kriege ich die Trophies trotz Verwendung der Cheats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.