Gezeichnet Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wieviele Schema-"Upgrades" von dem Anzug gibt es denn eigentlich? Und diese komischen Viecher, die an der Wand kleben und so komische Schleimbeutel auswerfen, die wiederum eine Tentakel haben, die einen verletzten können, bekämpft man wie genau? Also bisher hab ich auf's Geratewohl auf das Klebeviech an der Wand geschossen (bei den Schleimbeuteln oder was das ist, muss man ja nur die Tentakel abtrennen). Habe aber da, wo die das erste Mal auftauschen, unheimlich viel Plasmamunition verballert. Haben die einfach eine höhere Schadensresistenz als die anderen Gegner? Jetzt gehen sie wesentlich schneller tot, aber vermutlich nur, weil der Plasmacutter bei mir auf Maximum gelevelt ist. Und alle guten Dinge sind drei: Wie genau unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade? Gibt es je höher der Schwierigkeitsgrad, mehr Gegner oder haben die einfach eine höhere Schadensresistenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wieviele Schema-"Upgrades" von dem Anzug gibt es denn eigentlich?Und diese komischen Viecher, die an der Wand kleben und so komische Schleimbeutel auswerfen, die wiederum eine Tentakel haben, die einen verletzten können, bekämpft man wie genau? Also bisher hab ich auf's Geratewohl auf das Klebeviech an der Wand geschossen (bei den Schleimbeuteln oder was das ist, muss man ja nur die Tentakel abtrennen). Habe aber da, wo die das erste Mal auftauschen, unheimlich viel Plasmamunition verballert. Haben die einfach eine höhere Schadensresistenz als die anderen Gegner? Jetzt gehen sie wesentlich schneller tot, aber vermutlich nur, weil der Plasmacutter bei mir auf Maximum gelevelt ist. Und alle guten Dinge sind drei: Wie genau unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade? Gibt es je höher der Schwierigkeitsgrad, mehr Gegner oder haben die einfach eine höhere Schadensresistenz? Zu Frage eins und drei kann ich nicht viel sagen, ist schon zu lange her. Bei den Viechern an der Wand muss man die einzelnen Tentakel abtrennen, die er nach und nach ausfährt, und die dann ebenfalls an der Wand kleben. Alternativ kann man auch mit Kenese so einen roten Explosivbehälter nach ihm werfen, falls einer rumliegt. Da genügt dann ein Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wusste doch, dass es einen effektiveren Weg gibt, der Monition spart Das wird nützlich sein, falls ich mich jemals an "Unmöglich" rantraue @Siwz: Also Nahkampfangriffe, Stase und Kinese kannst du alle gegen Gegner neben den Plasmacutter verwenden, dann kommt die Trophäe. Hab sie eben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn ich mich recht erinner, dann haben die Gegner einfach nur eine höhere Schadenresistenz und richten selber auch mehr Schaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jah, du hast dich richtig erinnert Die Gegner sind einfach hartnäckiger - dadurch wird es echt stressig, wenn da eine ganze Horde kommt...besonders die, die man dann im Rücken hat. Blöderweise ist man gleich tot, wenn sie einen anfallen Und es gibt für den Anzug 5 Schema-Updates + das Update, wenn man das Spiel einmal durch hat (Militäranzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, die Frage kam bestimmt schon mal auf, aber egal... Bei der Trophäe mit der ADS Kanone (mind. 50 % Schild), hat der Schwierigkeitsgrad einen Einfluss? Habe bis jetzt auf Mittel und Unmöglich gespielt und merke da keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein, dürfte keinen Einfluss haben. Das Anflugmuster der Asteoroiden bzw das mit dem Vieh ist immer das Gleiche. Es ist gleichbleibend schwer bzw einfach, wie man es nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Und alle guten Dinge sind drei: Wie genau unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade? Gibt es je höher der Schwierigkeitsgrad, mehr Gegner oder haben die einfach eine höhere Schadensresistenz? Die Gegner halten wesentlich mehr aus, machen wesentlich mehr Schaden und nun der interessanteste Punkt, die gedroppte Munition wird viel weniger. Gibts auf normal noch 25 Pulse Rounds von einem Gegner, sind das auf unmöglich nur noch 12. Außerdem stackt die Munition nicht mehr so hoch im Inventar, folglich kann man auch weniger mitnehmen. Deshalb musst Du gerade auf Unmöglich am Anfang zusehen so oft wie möglich Stase einzusetzen und mit Nahkampfangriffen Munition sparen. Auch kannst Du nicht soviel Energieknoten kaufen, da das Nachkaufen von Munition wichtiger ist. Und lege Dich am besten nur auf 2 Waffen fest. Eine für Distanz und eine um Platz zu schaffen. Ich fand gerade die beiden letzten Schwierigkeitsgrade waren die, die am meisten Spaß gemacht haben. Das war dann wirklich Survival Horror. Auf normal kann man da ja eigentlich wie der Terminator durchmaschieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Trophäe mit dem Plasmacutter hab ich mir auch auf "Unmöglich" geholt. Ich dachte mir auch, daß ich mich am besten nur auf diese Waffe konzentriere. Und es hat sehr gut geklappt. Finde sowieso, daß der Plasmacutter die beste Waffe ist. Die Drehung um 90° ist genau was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Trophäe mit dem Plasmacutter hab ich mir auch auf "Unmöglich" geholt. Ich dachte mir auch, daß ich mich am besten nur auf diese Waffe konzentriere. Und es hat sehr gut geklappt. Finde sowieso, daß der Plasmacutter die beste Waffe ist. Die Drehung um 90° ist genau was für mich. HA! Ich hab es genauso gemacht, der Plasmacutter ist für mich ebenfalls die beste Waffe im ganzen Spiel Voll aufgerüstet BÄMZT der Cutter alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Und ich schaffe nichtmal Level 1 ;( Sterbe immer an der Stelle wo man mit dem Fahrstuhl hoch fährt um so ein Modul für den "Zug" zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Und ich schaffe nichtmal Level 1 ;(Sterbe immer an der Stelle wo man mit dem Fahrstuhl hoch fährt um so ein Modul für den "Zug" zu holen^^ das erste Level ist auch nicht ganz ohne, ich habe da auch etwas benötigt auf Unmöglich. da muss man genau wissen wo die herkommen und die Fässer optimal nutzen. Ich brauchte da auch ne weile. Ansonsten, lauf einfach und kill nicht alles. Dir fehlt anfangs bestimmt genauso die Muni wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab im ersten level viele gegner mit stase und nahkampf weggeboxt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das härteste auf unmöglich war für mich definitiv Kapitel 6 der rest war so ganz ok. Es ging eigentlich. Ich halt versucht nur medi packs zu sammeln und sonst nur den plasmacutter zu benutzen. Und wenn eben möglich die Punkte des Rigs zu erhöhen das is auch ganz nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich hab im ersten level viele gegner mit stase und nahkampf weggeboxt. Man kann doch im 1. Level gar kein Nahkampf in Ds1 oder täusch ich mich grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann doch im 1. Level gar kein Nahkampf in Ds1 oder täusch ich mich grad? ist bei mir zwar schon nen bissel länger her aber ich bin der meinung das man das stasemodul im ersten level findet. und dort gibt es dann auch diese stationen wo man es kostenlos aufladen kann. ich bin da dann auch gern ma nen paar meter zurückgelaufen um es aufzuladen für die nächsten gegner und dadurch war das erste lvl nich wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sollte mich ehrlich gesagt auch mal wieder aufraffen, das Game zu zocken und zu platinieren. Tatsächlich fehlen mir nämlich nur noch die Trophies für "Unmöglich" und für diese Asteroiden/50% Schilde. Ist aber schon länger her, als ich das letzte Mal Dead Space gespielt habe. Hatte ja durch diesen Bug den weißen Anzug bekommen und bin dann elendig gestorben, weil mir diese blöde Munition ausgegangen ist, als ich den Aufzug nach unten genommen habe im ersten Level. Ziemlich tricky das Ganze, aber mal sehen, wann ich es wieder mal spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey, das kenne ich! Die beiden Trophäen fehlen mir auch noch und Teil 2 liegt noch verpackt im Schrank, weil ich erst den ersten Teil auf Platin bringen will! Über den Durchgang auf Unmöglich mache ich mir nicht so die Sorgen (bin bis jetzt in Kapitel 3), aber diese Asteroiden (!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Asteroiden sind eigentlich relativ simpel. Man sollte ggf. die Helligkeit des Bildschirms auf richtig hell stellen und sich ein wenig konzentrieren. Was sich bewährt hat: Konzentriert einzelne Schüsse auf sich nahende Asteroiden abgeben und erst bei wirklicher Gefahr mehrere Schüsse. Dann klappt das relativ einfach. Wobei ich erwähnen muss, dass man auf einem 47" LED-TV die Brocken wirklich gut erkennen kann Mir fehlt nur noch der Durchgang auf "Unmöglich" für Platin. Leider kann ich mich gar nicht mehr aufrappeln und das Spiel beenden, obwohl ich in Kapitel 10 stecken müsste. Bin auf jeden Fall schon gut vorangekommen. Sollte es aber endlich mal in Angriff nehmen .... zumal es bei "SOCOM: Special Forces" nicht anders aussieht. Da fehlen mir nur zwei Missionen auf Elite aber ich habe einfach kein Bock auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Asteroiden sind eigentlich relativ simpel. Man sollte ggf. die Helligkeit des Bildschirms auf richtig hell stellen und sich ein wenig konzentrieren. Was sich bewährt hat: Konzentriert einzelne Schüsse auf sich nahende Asteroiden abgeben und erst bei wirklicher Gefahr mehrere Schüsse. Dann klappt das relativ einfach. Wobei ich erwähnen muss, dass man auf einem 47" LED-TV die Brocken wirklich gut erkennen kann Mir fehlt nur noch der Durchgang auf "Unmöglich" für Platin. Leider kann ich mich gar nicht mehr aufrappeln und das Spiel beenden, obwohl ich in Kapitel 10 stecken müsste. Bin auf jeden Fall schon gut vorangekommen. Sollte es aber endlich mal in Angriff nehmen .... zumal es bei "SOCOM: Special Forces" nicht anders aussieht. Da fehlen mir nur zwei Missionen auf Elite aber ich habe einfach kein Bock auf das Game dead space hatte mich so gefesselt das ich es direkt 3x durchgezoggt hab und durch den unmöglich modus wurde es dadurch auch net langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.