Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Kann es sein das beim Kapitel 3 glitch, dieser nur begrenzt ist ? Konnte nur bis 250.000 Cr. sammeln danach ist der glitch verschwunden bzw die Credits. Gibt es eine Alternative wo der Glitch UNBEGRENZT funktioniert ?

WO is'n da ein Glitch? Würde mich interessieren =) Für "Unmöglich" weeßte ;)

Einziger Glitch, wo ich weiß, ist der mitm PENG ... weiß das aber nich ganz genau, obs unendlich ist. Jedenfalls gabs dazu ein Video, und der hatte da soviele PENG, dass er an das Limit von den Credits gekommen ist (maximale Credits, die man haben kann).

WO is'n da ein Glitch? Würde mich interessieren =) Für "Unmöglich" weeßte ;)

Einziger Glitch, wo ich weiß, ist der mitm PENG ... weiß das aber nich ganz genau, obs unendlich ist. Jedenfalls gabs dazu ein Video, und der hatte da soviele PENG, dass er an das Limit von den Credits gekommen ist (maximale Credits, die man haben kann).

Mit dem Peng-Glitch kannst du dir soviel Credits anhäufen, daß du es nie ausgeben kannst. Obs unendlich geht weiß ich aber net. Habs nicht soweit gemacht. Irgendwann hatte ich genug. :biggrin5:

Mit dem Peng-Glitch kannst du dir soviel Credits anhäufen, daß du es nie ausgeben kannst. Obs unendlich geht weiß ich aber net. Habs nicht soweit gemacht. Irgendwann hatte ich genug. :biggrin5:

ich weiß ... habs auch gemacht, aber dann blieb ich mit einem peng dann am türrahmen hängen, Kinese ging aus und des ding is dann iwie in nen abgrund gefallen xD fail =) hat aber dennoch gereicht ;)

jedenfalls frag ich mich, wo in kapitel 3 einer is =) so ein glitch würde die Situation ungemein lockern bzw vereinfachen, wenn man auf "Unmöglich" spielt ;)

Nimmt das nicht den Anspruch der Herausforderung, sich das Geld zu erglitchen?

Man bekommt theoretisch genügend Geld im Spiel. Und um alle wichtigen Waffen und Gegenstände aus- und aufzurüsten reicht es allemal.

Aber dass der gute Romeo sowas wieder nutzt ist mir ja klar. Dass hat er ja schon gesagt, dass der sowas gerne mal nutzt nicht wahr mein gutster??:):):)

Nimmt das nicht den Anspruch der Herausforderung, sich das Geld zu erglitchen?

Man bekommt theoretisch genügend Geld im Spiel. Und um alle wichtigen Waffen und Gegenstände aus- und aufzurüsten reicht es allemal.

Aber dass der gute Romeo sowas wieder nutzt ist mir ja klar. Dass hat er ja schon gesagt, dass der sowas gerne mal nutzt nicht wahr mein gutster??:):):)

Genau so ist es mein lieber, lustiger Matzn. Aber wem soll ich da ne Moralpredigt halten. Die machen es ja sowieso. :biggrin5:

Ich habs gemacht erst ein paar Tage vor dem Release von DS2. Hatte also meine Platin schon sehr laaaange, und somit eben das Spiel x-mal durchgezockt.

Wollte nur ne ganz schnelle Runde bevor ich mit DS2 anfange. Was hat es mir am Ende gebracht? Ich bin jetzt steinreich und brauch die Credits nicht. Und das Spiel werde ich wahrscheinlich sowieso nie wieder zocken.

Einfach nur Blödsinn dieser Glitch, wenn du mich fragst. Wenn man ganz vorsichtig und gut zielend vorgeht, spart man jede Menge Muni und somit auch jede Menge Credits. Ich hatte nie aber auch nie Credit- oder Muniknappheit. Weder in DS1 noch in DS2. Aber wenn man so Trophäenfixiert und -geil ist, hat man eben nur sowas im Kopp :biggrin5:

Hi,

ich hab eine Frage zur Trophäe "Eine Waffe". Laut Beschreibung darf man nur den Plasmacutter verwenden und keine andere Waffe. Wenn ich einen Alien jetzt zertrete, dann bekommt man die Trophäe trotzdem oder? Denke mal, dass diese Nahkampfangriffe nicht mit reinzählen?!

Ja, richtig. Da steht, du musst NUR mit Plasmacutter (Waffen) benutzt durchspielen! Aber du darfst niemals andere Waffen benutzt und andere töten! Sonst musst du Neu anfangen.

Jah, der Plasmacutter macht echt Laune :D

Spiele es aber auch erst das erste Mal und hab kein Schimmer, was die anderen Waffen so können.

Dieses Moorhuhn-Asterioden-Abschussminispiel in Chapter 4 hat echt genervt. Hab da fünf Anläufe gebraucht - traurig was :dozey:

@Chelsea:

Ich hoffe doch. Ansonsten gibts ja sicher Hilfestellungen, wenn man mal nicht weiter kommt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...