Nordlicht1979 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mein Problem ist jetzt das ich alle waffen nochmal aufpimpen muß, weil ich sie verkauft hatte und nicht mehr an die Trophie gedacht hab. Dabei muß man ja alle aufgepimten waffen im safe haben um die trophie zu bekommen. Hach ja, was freu ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mhh ganz doofe Frage Was ist eigentlich wenn man im letzten Level nur noch wenig Munition hat und dann in der Luft hängt/vorm Boss steht mit evtl. leerer Munition?! Neu laden oder was... und zum letzten Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mhh ganz doofe Frage Was ist eigentlich wenn man im letzten Level nur noch wenig Munition hat und dann in der Luft hängt/vorm Boss steht mit evtl. leerer Munition?!Neu laden oder was... und zum letzten Shop? Normalerweise dürftest du genügend Muni bekommen wenn du noch am Boden mit dem kämpfst. Da liegt ja alles voll, ansonsten beim Shop in dem kleinen Raum einkaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi hab mal ne frage kann ich am ende des spiels die upgrades mitnehmen in ein neues spiel und wenn nicht was ist die beste strategie erst eimal mit plasmacutter oder erst die waffentrophys danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wenn du auf dem gleichen schwierigkeitsgrad bleibst kannst (musst für die trophy alle waffen voll upgraden brauchst ca. 2 durchläufe) die upgrads mitnehmen. also ich hab auf normal alle waffern trophies geholt und dann auf unmöglich nur mit dem plamacutter wegen der muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wenn du auf dem gleichen schwierigkeitsgrad bleibst kannst (musst für die trophy alle waffen voll upgraden brauchst ca. 2 durchläufe) die upgrads mitnehmen. also ich hab auf normal alle waffern trophies geholt und dann auf unmöglich nur mit dem plamacutter wegen der muni jep so wird es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab platin eigentlich schon aufgegeben. mir fehlt nur noch auf unmöglich durchzocken. dank den walkthrough videos schaff sogar ich das erste platinm ich kommeeee^^ (hoffentlich-_-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hab noch mal ne frage wann werden die kills gezählt muß ich dennächsten checkpoint erreichen oder an den stationen speichern ich hab das gefühl das ich beim zweiten durchspielen schon locker 10 lurker für gut geckickt erledigt habe aber ne trophy hab ich noch net vielleicht bin ich zwischendurch mal gestorben danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Yep, endlich Platiniert! Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi Leutz, ich habe Dead Space jetzt seit 2 Tagen und über eines habe ich mich heute sehr gewundert. Wieso gibt es alle DLC´s nicht im deutschen PSN-Store? Ich war vorhin drauf gewesen, aber es ist nur noch das DS-Symbol im Store. Wenn man auf dieses klickt liegt nichts drin. Ich bin aber der Meinung, das ich vor ein paar Tagen noch alle Downloads dort drin gesehen habe (oder meine Sehstärke lässt langsam nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 geb doch mal bei suche "Dead Space" ein, dort müsste dann alle DLC's angezeigt werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 geb doch mal bei suche "Dead Space" ein, dort müsste dann alle DLC's angezeigt werden;) Danke für deine Antwort, aber ich habe die Frage nochmal in einem anderen Thread gestellt und dort wurde schneller mein Wissensdurst gestillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage wegen dem Anzug. Ich hab jetzt auf Unmöglich angefangenund die ersten 2 Kapitel schon geschafft. Nun zu meiner Frage: Ist es besser sich den Obsidian-Anzug aus dem Store zu laden und nur mit 10% Schutz rumzulaufen, oder wäre es günstiger sich immer einen neueren besseren Anzug zu kaufen. Übrigens habe ich fast immer genug Geld und an Munitionsknappheit leide ich bis jetzt noch gar nicht. Musste sogar Muni in den Save ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage wegen dem Anzug.Ich hab jetzt auf Unmöglich angefangenund die ersten 2 Kapitel schon geschafft. Nun zu meiner Frage: Ist es besser sich den Obsidian-Anzug aus dem Store zu laden und nur mit 10% Schutz rumzulaufen, oder wäre es günstiger sich immer einen neueren besseren Anzug zu kaufen. Übrigens habe ich fast immer genug Geld und an Munitionsknappheit leide ich bis jetzt noch gar nicht. Musste sogar Muni in den Save ablegen. Nimm besser den kostenlosen Anzug. Und glaube mir du wirst das Geld noch brauchen. Also sein mit dem zu Frieden, was du bislang hast. Am Ende wirst du viel Geld für Medipacks & Munition brauchen, also spar dein Geld und keine sinnlosen Ausgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ok. Vielen Dank. Und wie siehts mit Knoten aus. Sollte ich mir welche kaufen oder lieber nur die nehmen die ich finde. Übrigens hab ich den Schaden vom Plasmacutter schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ok. Vielen Dank. Und wie siehts mit Knoten aus. Sollte ich mir welche kaufen oder lieber nur die nehmen die ich finde. Übrigens hab ich den Schaden vom Plasmacutter schon voll. Keine kaufen. Mit denen die du hast, würde ich den Plasmacutter maximal upgraden. Wenn du das gemacht hast, würde ich die übrigen Knoten verkaufen, da du ja wie beschrieben, das Geld brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Keine kaufen. Mit denen die du hast, würde ich den Plasmacutter maximal upgraden. Wenn du das gemacht hast, würde ich die übrigen Knoten verkaufen, da du ja wie beschrieben, das Geld brauchst. hi leute hab ma ne frage unter lieblingskunde die geheime trophy welche is das ich find die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi leute hab ma ne frage unter lieblingskunde die geheime trophy welche is das ich find die nicht Entweder Fangen spielen Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Während des Kampfes mit dem Leviathan oder einem Brute einfach einen von diesen explosiven Kugeln mittels Kinese fangen. ein Video dazu.oder Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Nachdem ihr über Funk erfahren habt das diese Waffe alles durchdringt kommt auch schon der erste Asteroid angeflogen, hier ist es wichtig die Felsen auf Abstand zu halten indem ihr möglichst immer gleich trefft. Die Felsen die an den Seiten oben und unten vorbeiziehen nicht beachten, die ziehen 2% Schildstärke ab Auf die Felsen, die direkt auf dich zukommen achten da sie extrem viel Schaden anrichten. Ich glaube, aber das 1ste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Keine kaufen. Mit denen die du hast, würde ich den Plasmacutter maximal upgraden. Wenn du das gemacht hast, würde ich die übrigen Knoten verkaufen, da du ja wie beschrieben, das Geld brauchst. Meinste das ich den Plasmacutter komplett aufrüsten soll, also auch Kapazität und Nachlden? Den Schaden hab ich nähmlich schon komplett voll. Und meinste nicht auch das man mit den Knoten die man findet seinen Anzug aufrüsten sollte, zumindest die Trefferpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Meinste das ich den Plasmacutter komplett aufrüsten soll, also auch Kapazität und Nachlden? Den Schaden hab ich nähmlich schon komplett voll.Und meinste nicht auch das man mit den Knoten die man findet seinen Anzug aufrüsten sollte, zumindest die Trefferpunkte? Den Plasmacutter voll aufzurüsten wäre sehr Vorteilhaft. Wenn du ihn dann aufgerüstest hast, würde ich die restlichen & die Knoten die du findest verkaufen ... Wie gesagt du brauchst einfach das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.