arsenal86p Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Im Shop? Aber ich sehe es nichts! Ich bin jetzt schon 10 Kapitel. x.x weiß net mehr, aber gab es da nicht die Schemata die man finden muss? dann müsste es im Shop verfügbar sein
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 weiß net mehr, aber gab es da nicht die Schemata die man finden muss?dann müsste es im Shop verfügbar sein Mhh, ok. Na ja, ich spiele erst mal alles durch und so. Dann schaue ich mal, wie ich weitermachen soll. Also bis bald!
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich glaub den ripper gabs irgendwann kapitel 5 oder 6
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich glaub den ripper gabs irgendwann kapitel 5 oder 6 Ok und was muss ich machen? Muss irgendwas im Shop freischalten werden? Bei Leitfaden steht nicht. x.x
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok und was muss ich machen? Muss irgendwas im Shop freischalten werden? Bei Leitfaden steht nicht. x.x Nein, diese Schemata (oder wie sie auch heißen mögen) mußt dur erst mal finden. Dann hast du sie in deinem Inventar und gehst damit zum nächsten Shop. Danach werden die entsprechenden Sachen freigeschaltet. Wo du sie finden kannst kann ich dir leider nicht sagen. Achte aber darauf, daß du immer einen Energieknoten bei dir hast (d. h. also nie alles ausgeben), um diese verschlossenen Türen aufzumachen. In diesen Räumen sind meißtens diese Dinger.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Nein, diese Schemata (oder wie sie auch heißen mögen) mußt dur erst mal finden. Dann hast du sie in deinem Inventar und gehst damit zum nächsten Shop. Danach werden die entsprechenden Sachen freigeschaltet.Wo du sie finden kannst kann ich dir leider nicht sagen. Achte aber darauf, daß du immer einen Energieknoten bei dir hast (d. h. also nie alles ausgeben), um diese verschlossenen Türen aufzumachen. In diesen Räumen sind meißtens diese Dinger. Aah, jetzt verstehe ich. Gut, ich werde es nächste Woche versuchen. Vielen Dank!
Chriisko Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Muss man für die Trophäe "Absolutes Maximum" auch die unfarbigen Energieknoten freischalten ? Habe z.b: jetz Plasmacutter alles voll außer 2-3 unfarbige Energieknoten. Wie ist das außerdem nun bei dem Slug-Boss, weil habe gerade den Slug Boss am Ende von Kapitel 8 mit 28% Schildstärke besiegt und die Trophäe "Runter von meinem Schiff" bekommen. Erklärung dazu steht im Leitfaden "Töte den Slug-Boss". Allerdings steht bei mir bei Trophäen-Sammlung "Töte den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke. Also ist das genau umgedreht, sodass ich "Schläger" erst bekomme wenn ich ihn mit 50% verbleibender Schildstärke besiegt habe ?
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Muss man für die Trophäe "Absolutes Maximum" auch die unfarbigen Energieknoten freischalten ?Habe z.b: jetz Plasmacutter alles voll außer 2-3 unfarbige Energieknoten. Wie ist das außerdem nun bei dem Slug-Boss, weil habe gerade den Slug Boss am Ende von Kapitel 8 mit 28% Schildstärke besiegt und die Trophäe "Runter von meinem Schiff" bekommen. Erklärung dazu steht im Leitfaden "Töte den Slug-Boss". Allerdings steht bei mir bei Trophäen-Sammlung "Töte den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke. Also ist das genau umgedreht, sodass ich "Schläger" erst bekomme wenn ich ihn mit 50% verbleibender Schildstärke besiegt habe ? beim auflvln nur die plätze mit knoten belegen die du für eine verbesserung brauchst.. also wenn du alles up hast brauchst du die leeren slots nicht füllen. der trophytext beim slugboss ist falsch. du musst den auf jedenfall nomma mit 50%+ umlegen
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Muss man für die Trophäe "Absolutes Maximum" auch die unfarbigen Energieknoten freischalten ?Habe z.b: jetz Plasmacutter alles voll außer 2-3 unfarbige Energieknoten. Nein mußt du nicht, solltest du auch nicht um Energieknoten zu sparen. Du mußt dir daher auch vorher gut überlegen wie du am besten die farbigen Knotenpunkte belegst.
TheShonenJumper Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Muss man für die Trophäe "Absolutes Maximum" auch die unfarbigen Energieknoten freischalten ?Habe z.b: jetz Plasmacutter alles voll außer 2-3 unfarbige Energieknoten. Wie ist das außerdem nun bei dem Slug-Boss, weil habe gerade den Slug Boss am Ende von Kapitel 8 mit 28% Schildstärke besiegt und die Trophäe "Runter von meinem Schiff" bekommen. Erklärung dazu steht im Leitfaden "Töte den Slug-Boss". Allerdings steht bei mir bei Trophäen-Sammlung "Töte den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke. Also ist das genau umgedreht, sodass ich "Schläger" erst bekomme wenn ich ihn mit 50% verbleibender Schildstärke besiegt habe ? Mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber.Du musst sowieso zwangsläüfig einen zweiten Durchgang machen bei dem du dann locker genug Knoten sammelst.Beim zweiten Durchgang immer schön drauf achten alles zu verkaufen was du nicht brauchst.Am besten benutzt du einfach nur den Plasmacutter damit du die überflüssige Munition verkaufen kannst.Ich hab beim zweiten Durchgang voll die Panik geschoben,dass ich es nicht schaffe,aber es war doch ganz easy.Ich hatte gegen Kapitel 10 alles voll...glaub ich....
Bulldozer Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werden eigentlich die "LOGS" etc.. bei weiteren Durchgängen übernommen ? Da ich wahrscheinlich welche verpasst habe.
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werden eigentlich die "LOGS" etc.. bei weiteren Durchgängen übernommen ? Da ich wahrscheinlich welche verpasst habe. Keine Sorge,es gibt mehr als 150...
Bulldozer Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Keine Sorge,es gibt mehr als 150... Hab die letzte schon in Kapitel 12 geholt und die Trophy kamm nicht, obwohl ich immer alles sorgfältig durchsucht habe.
Chriisko Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Muss man dann eigentlich das Spiel nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad durchspielen wenn man die Trophäe "Absolutes Maximum" bekommen will. Da könnte ich nämlich gleich beim zweiten Durchgang die Plasmacutter Trophäe sowie die Maximum Trophäe holen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Muss man dann eigentlich das Spiel nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad durchspielen wenn man die Trophäe "Absolutes Maximum" bekommen will.Da könnte ich nämlich gleich beim zweiten Durchgang die Plasmacutter Trophäe sowie die Maximum Trophäe holen. Bei Dead Space 1 kann man nur innerhalb des Schwierigkeitsgrades das Inventar übertragen. Also alle Waffen und gesammelten Sachen im Safe. Wenn du mit einem höheren Schwierigkeitsgrad anfängst, mußt du bei Null beginnen. Die beiden Trophäen könntest du also im zweiten Durchgang holen. Im ersten schaffst du "Absolutes Maximum" sowieso nicht. Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden.
HUENE83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 wie inerhalb des schwierigkeitsgrades wie meinst du das wenn ich auf normal spiel muss ich auf veteran mit allem nchmal von vorne anfangen????????
Gecko83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 wie inerhalb des schwierigkeitsgrades wie meinst du das wenn ich auf normal spiel muss ich auf veteran mit allem nchmal von vorne anfangen???????? Genauso meinte er es. Das Inventar behälst Du nur wenn Du im gleichen Schwierigskeitsgrad wie im Durchlauf davor spielst. Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad fängst Du bei Null an.
Chriisko Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei Dead Space 1 kann man nur innerhalb des Schwierigkeitsgrades das Inventar übertragen. Also alle Waffen und gesammelten Sachen im Safe. Wenn du mit einem höheren Schwierigkeitsgrad anfängst, mußt du bei Null beginnen.Die beiden Trophäen könntest du also im zweiten Durchgang holen. Im ersten schaffst du "Absolutes Maximum" sowieso nicht. Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden. Ok, vielen dank. Werd ich den zweiten Durchgang dann nur mit dem Plasmacutter duchzocken.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Genauso meinte er es. Das Inventar behälst Du nur wenn Du im gleichen Schwierigskeitsgrad wie im Durchlauf davor spielst. Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad fängst Du bei Null an. Genau so meine ich das Und sag ihm bitte, daß er aufhören soll zu jammern. Zu meiner Zeit gab es nicht mal den Stase-Cheat. Damit ist das Spiel sowieso zu einem Witz geworden, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Ist ja fast so als ob man den Gottmodus aktiviert hat.
Gecko83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich werde es ausrichten. Mal ne Frage aus Neugier: Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Cheats im Spiel in Außerirdischen-Schrift an irgendeine Wand gekritzelt waren. Man konnte sich die wohl irgendwie herleiten, sozusagen als Gimmick von den Entwicklern. Weiß jemand ob das stimmt? Vielleicht hat es mir auch irgendjemand erzählt und ich habe es gar nicht gelesen aber irgendetwas war da:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.