xStyL0rx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nja, man sollte es erst mal auf normalen wege probieren. Cheats sind echt nur für den Notfall da, wie ich finde. Bei Dead Space braucht man eigtl. keine ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hatte vor 3 Tage ein Spiel gekauft, also Dead Space für 20€. Das gefällt mir echt gut. Aber ich zocke moment nicht so viel, weil ich viel zu tun habe. Na ja, jetzt möchte ich wissen ob überhaupt Cheatz erlaubt für Trophäen? Manchmal nicht erlaubt z. B. bei GTA 4. Gibt viele Cheatz für Dead Space? Es gibt nur den Stase-Cheat, aber allein schon dieser Cheat vereinfacht das Spiel viel zu sehr. Du bist fast unsterblich, wenn du alles permanent verlangsamen kannst. Wie schon xStyL0rx es gesagt hat, würde ich dir empfehlen erst mal ohne Cheat zu zocken, damit du auch Spaß am Game hast. Dead Space ist einfach viel zu gut, daß man es mit einem Cheat "urinieren" sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Es gibt nur den Stase-Cheat, aber allein schon dieser Cheat vereinfacht das Spiel viel zu sehr. Du bist fast unsterblich, wenn du alles permanent verlangsamen kannst.Wie schon xStyL0rx es gesagt hat, würde ich dir empfehlen erst mal ohne Cheat zu zocken, damit du auch Spaß am Game hast. Dead Space ist einfach viel zu gut, daß man es mit einem Cheat "urinieren" sollte "urinieren" machst du das extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "urinieren" machst du das extra? ruinieren = urinieren (in meiner Sprache ) oder auch genial = Genital So reden wir bei der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es gibt nur den Stase-Cheat, aber allein schon dieser Cheat vereinfacht das Spiel viel zu sehr. Du bist fast unsterblich, wenn du alles permanent verlangsamen kannst.Wie schon xStyL0rx es gesagt hat, würde ich dir empfehlen erst mal ohne Cheat zu zocken, damit du auch Spaß am Game hast. Dead Space ist einfach viel zu gut, daß man es mit einem Cheat "urinieren" sollte Ja, weiß ich. Aber ich wollte eigentlich nur schnelle Platin holen. x: Weil nächste Woche am Donnertag neue PES12 (Fußball-Spiel) raus kommt. Sag mal, leute? Ist eigentlich Dead Space 2 besser als Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Um Dich darüber zu informieren ob DS2 besser als DS ist, empfehle ich Dir den DS vs DS2 Vergleichsthread. Und Dead Space ist kein Spiel was man mal so nebenbei Platinieren sollte. Da sollte man sich schon aufs Spiel einlassen. Dafür ist es viel zu gut um nur mal schnell eine Platin mittels Cheats zu holen. Aber es ist Deine Entscheidung, ich kann nur davon abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mir fehlt auch nur noch die Unmöglich-Trophäe.Aber ich werde die wohl von Anfang an mit Cheats spielen,denn ich hab viel zu viel Schiss. P.S.: Resident Evil 4 ist und bleibt grusliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mal ne ganz blöde Frage Ich hab in einem Lets Play gesehen wie man eine blaue Linie anzeigen lassen kann, wo man jetzt hinmuss (vor allem bei Schwerelosigkeit). Was muss ich da drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 L3 (oder war es R3?????), auf jeden Fall eins von beiden:):):) Ok- definitiv R3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mal ne ganz blöde FrageIch hab in einem Lets Play gesehen wie man eine blaue Linie anzeigen lassen kann, wo man jetzt hinmuss (vor allem bei Schwerelosigkeit). Was muss ich da drücken? R3,das ist der rechte Stick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann man irgendwo einsehen wieviele Gegner man schon mit welcher Waffe gekillt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann man irgendwo einsehen wieviele Gegner man schon mit welcher Waffe gekillt hat ? Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber die 30 Kills mit jeder Waffe bekommst du auch so sehr schnell hin. Diese Trophäen sollten eigentlich kein Problem darstellen. Geht ganz fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bis auf die kills mit dem flammenwerfer hab ich alle nebenbei gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das spiel ist der hammer ich hab grade angefangen aber ich hab mir schon 3 mal fast in die hose gemacht einfach geil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 HUENE83@ Finde ich auch! Leute? Wie kriege ich eigentlich Ripper (Waffen) holen? Oder Engierkanone (oder so). Andere Waffen haben schon Trophäen bekommen. Jetzt fehlt nur 2 Waffen. Aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Leute? Wie kriege ich eigentlich Ripper (Waffen) holen? Oder Engierkanone (oder so). Andere Waffen haben schon Trophäen bekommen. Jetzt fehlt nur 2 Waffen. Aber wie? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht Suchst du die beiden Waffen oder willst du wissen wie du die 30er Kills mit diesen beiden Waffen machen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht Suchst du die beiden Waffen oder willst du wissen wie du die 30er Kills mit diesen beiden Waffen machen kannst? Ich suche nur für beiden Waffen. Verstehst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 die kaufst doch einfach im shop und das wars dann auch schon du findest die platen zum daunloud in den verschidenen kapiteln sihe you tube :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 die kaufst doch einfach im shop und das wars dann auch schon du findest die platen zum daunloud in den verschidenen kapiteln sihe you tube :-D Im Shop? Aber ich sehe es nichts! Ich bin jetzt schon 10 Kapitel. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.