Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Hab das spiel mal von nem Freund ausgeliehen. ICh fand das richtig geil. Vorallem die Momente woh man so unerwartet erschreckt wurde :)

Ja genau diese Momente haben Dead Space ausgemacht. Das Game ist immer noch richtig geil. Nach zwei Jahren habe ich mir das nochmal durchgezockt und immer noch ne Menge Spaß gehabt. :smile:

Habs mir auch gekauft, weil so viele positiv davon gesprochen haben. das Geld ist jeden Cent wert.

Gibt eigentlich nur eins, was mich stört. Das alles im Dunklen ist. Ich brauch mehr Licht bei so Spielen.

Aber ansonsten, Erschreckenfaktor 11/10

Das Geld ist jeden Cent wert? Meins du vllt. das Spiel ist jeden Cent wert? xD

Ähm....ja *hust*, wo waren wir doch gleich? *hust*

Ach ja, also ich finde Dead Space zwar geil, mich stören aber auch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten.

Z. B. die Dunkelheit, hätte man das Spiel nicht ein wenig heller machen können, so daß man jeden Winkel gut beleuchtet sehen kann?

Und die Monster sehen so furchteinflößend aus. Die hätte man auch etwas "netter" gestalten können.

Und warum müssen die einem immer so plötzlich vor die Füße springen? Das erschreckt mich so derart. Könnten die denn nicht von weitem gaaaaanz laaaaangsam auf einen zulaufen? Dann hätte ich mehr Zeit zum Zielen. :biggrin5:

Und warum muss man sich denn immer gegenseitig umbringen. Können die Nekros nicht einfach eine eigene Gesellschaft gründen- als Monarchie oder diktatorische Republik (wegen dem Hivemind)- und versuchen mit den Menschen möglichst günstige Handelsverträge auszuarbeiten?

Ich hatte vor 3 Tage ein Spiel gekauft, also Dead Space für 20€. Das gefällt mir echt gut. Aber ich zocke moment nicht so viel, weil ich viel zu tun habe. Na ja, jetzt möchte ich wissen ob überhaupt Cheatz erlaubt für Trophäen? Manchmal nicht erlaubt z. B. bei GTA 4. Gibt viele Cheatz für Dead Space? o.O

Ich hatte vor 3 Tage ein Spiel gekauft, also Dead Space für 20€. Das gefällt mir echt gut. Aber ich zocke moment nicht so viel, weil ich viel zu tun habe. Na ja, jetzt möchte ich wissen ob überhaupt Cheatz erlaubt für Trophäen? Manchmal nicht erlaubt z. B. bei GTA 4. Gibt viele Cheatz für Dead Space? o.O

Ne,die sind erlaubt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...