BenjSisko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab mein DS1 für 5 Euro gebraucht gekauft, der Typ brauchte dringend Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe mir mein DEAD SPACE für 20 € aus der Software-Pyramide bei uns in der Stadt gekauft. Und es war jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab das spiel mal von nem Freund ausgeliehen. ICh fand das richtig geil. Vorallem die Momente woh man so unerwartet erschreckt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab das spiel mal von nem Freund ausgeliehen. ICh fand das richtig geil. Vorallem die Momente woh man so unerwartet erschreckt wurde Ja genau diese Momente haben Dead Space ausgemacht. Das Game ist immer noch richtig geil. Nach zwei Jahren habe ich mir das nochmal durchgezockt und immer noch ne Menge Spaß gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Juhu, ich habe eben den Durchgang auf "Unmöglich" geschafft, nur mit dem Plasmacutter. Ohne Cheaten! Endlich Platin, geniales Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Juhu, ich habe eben den Durchgang auf "Unmöglich" geschafft, nur mit dem Plasmacutter. Ohne Cheaten!Endlich Platin, geniales Spiel. ^^ Na dann gratuliere ich dir doch recht herzlich (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe mir mein DEAD SPACE für 20 € aus der Software-Pyramide bei uns in der Stadt gekauft.Und es war jeden Cent wert. War bei mir genauso. Preis/Leistungstechnisch einer der besten Käufe die ich je gemacht habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habs mir auch gekauft, weil so viele positiv davon gesprochen haben. das Spiel ist jeden Cent wert. Gibt eigentlich nur eins, was mich stört. Das alles im Dunklen ist. Ich brauch mehr Licht bei so Spielen. Aber ansonsten, Schockfaktor 11/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 an mach dir ne Lampe an das Spiel lebt ja davon das es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habs mir auch gekauft, weil so viele positiv davon gesprochen haben. das Geld ist jeden Cent wert.Gibt eigentlich nur eins, was mich stört. Das alles im Dunklen ist. Ich brauch mehr Licht bei so Spielen. Aber ansonsten, Erschreckenfaktor 11/10 Das Geld ist jeden Cent wert? Meins du vllt. das Spiel ist jeden Cent wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das Geld ist jeden Cent wert? Meins du vllt. das Spiel ist jeden Cent wert? LOL, das gleiche dachte ich auch, wollte nur nichts sagen weil ich schon mal auf die Schnauze geflogen bin. Weißt ja warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 LOL, das gleiche dachte ich auch, wollte nur nichts sagen weil ich schon mal auf die Schnauze geflogen bin. Weißt ja warum Ah was, ist doch schon längst vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ah was, ist doch schon längst vergessen Irgendwo hat er aber gar nicht mal so unrecht. Er hat es zwar nicht so gemeint, das Geld ist dennoch jeden Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 UUps, grober Fehler meinerseits. Haha Aber andersherum, bei dieser Eurokrise. Das ist das Geld jeden Cent wert. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 UUps, grober Fehler meinerseits. HahaAber andersherum, bei dieser Eurokrise. Das ist das Geld jeden Cent wert. Haha Genau anders herum, der Cent ist gar nichts mehr wert und daher ist alles teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bitte wieder zurück zum Thema kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ähm....ja *hust*, wo waren wir doch gleich? *hust* Ach ja, also ich finde Dead Space zwar geil, mich stören aber auch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten. Z. B. die Dunkelheit, hätte man das Spiel nicht ein wenig heller machen können, so daß man jeden Winkel gut beleuchtet sehen kann? Und die Monster sehen so furchteinflößend aus. Die hätte man auch etwas "netter" gestalten können. Und warum müssen die einem immer so plötzlich vor die Füße springen? Das erschreckt mich so derart. Könnten die denn nicht von weitem gaaaaanz laaaaangsam auf einen zulaufen? Dann hätte ich mehr Zeit zum Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und warum muss man sich denn immer gegenseitig umbringen. Können die Nekros nicht einfach eine eigene Gesellschaft gründen- als Monarchie oder diktatorische Republik (wegen dem Hivemind)- und versuchen mit den Menschen möglichst günstige Handelsverträge auszuarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hatte vor 3 Tage ein Spiel gekauft, also Dead Space für 20€. Das gefällt mir echt gut. Aber ich zocke moment nicht so viel, weil ich viel zu tun habe. Na ja, jetzt möchte ich wissen ob überhaupt Cheatz erlaubt für Trophäen? Manchmal nicht erlaubt z. B. bei GTA 4. Gibt viele Cheatz für Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hatte vor 3 Tage ein Spiel gekauft, also Dead Space für 20€. Das gefällt mir echt gut. Aber ich zocke moment nicht so viel, weil ich viel zu tun habe. Na ja, jetzt möchte ich wissen ob überhaupt Cheatz erlaubt für Trophäen? Manchmal nicht erlaubt z. B. bei GTA 4. Gibt viele Cheatz für Dead Space? Ne,die sind erlaubt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.