Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

ich finds auch unmöglich. "wenn du zu schlecht für das spiel bis.. hey kein problem cheate doch einfach"

Schlimmer als den Cheat finde ich Leute, welche für mehrere €uro im Shop bessere Waffen und Rüstungen kaufen um das Spiel zu vereinfachen.

Achja aber das ist ja dann kein cheaten, das ist ja dann alles im grünen Bereich, denn es ist ja ein offizieller DLC. Aber eigentlich ist es schlimmeres cheaten wie mit den Codes, denn die Codes bekam jeder und jeder hätte die Möglichkeit gehabt und die Waffen führen zum totalen Ungleichgewicht. Nur ist es dann eben bezahltes cheaten. Und wer mir jetzt den Bären vom tollen Waffendesign aufdrängen will, vergesst es....

Außerdem soll doch jeder so spielen wie er mag, ich hab ewig rumgebissen und war am Schluss etwas genervt. Besser Nerven schonen und ab und zu den Cheat benutzen.

Ich wollte jetzt hier keinen "Streit" vom Zaun brechen.

Meine Aussage an Romeo war spaßig gemeint.

Und wie es der gute Doc schon gesagt hat, jeder soll so spielen wie er es für richtig empfindet. Diejenigen die nicht Cheaten, können stolz (wenn dass beim Spielen so sagen kann) auf ihre erbrachte Leistung sein.

Diejenigen die Cheaten müssen halt damit leben (und ich denke dass machen sie auch ganz gut), die Leistung nicht so erbracht zu haben, ohne sich einen Vorteil zu erhaschen, den es originär im Spiel nicht gibt/gab.

Letztenendes haben alle die Platin in ihrer Sammlung und jeder kann sie präsentieren.

Und wenn die Leute nicht zugeben würden dass sie Cheaten, dann würde es keiner wissen und es würden keine Diskussionen darüber stattfinden.

Ebenso würde es dann keine Leute wie mich geben, die eine relativ wertneutrale Aussage treffen um alle Eventualitäten abzudecken und niemanden auf den Schlips treten. Oder es zumindest versuchen.:):)

So, dass habt ihr nun davon.

Matzn spielt den Schlichter, soweit ist es schon mit mir.:).

(Ich weiß, dabei gab es hier garnichts zum Schlichten-ich wollte es trotzdem mal machen:))

Wie war ich? Anregungen und Kritik sind erwünscht (wenn sie konstruktiv ist:))

Tschö Freunde.

Ich wollte jetzt hier keinen "Streit" vom Zaun brechen.

Meine Aussage an Romeo war spaßig gemeint.

Oh mein lieber Matzn, was hast denn jetzt schon wieder verbrochen?

Nein, Spaß beiseite, dein Scherz hab ich schon verstanden. Was ich aber nicht verstanden habe ist der Beitrag von Dahmer. Keine Ahnung warum er so verärgert ist, aber ich hab nur die Empfehlung von Konny3107 vor mir bekräftigt.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was manche gegen das Cheaten haben. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er es machen will oder nicht.

Bei CiV auf dem PC cheate ich nur noch. Warum? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht, und zwar nur so. Ich will zwischendurch mal ne schnelle "Nummer". Schnell anfangen und durchspielen. Nur darum geht es mir.

Erst vor wenigen Wochen wollte ich wieder mal Dead Space 1 durchzocken, aber schnell. Sah dann auch hier diesen Cheat und dachte mir "das kommt ja wie gerufen", und hab ihn dann auch permanent genutzt.

Ob man jetzt sich die Trophäen ercheaten sollte, sei mal dahingestellt. Das soll jeder selbst entscheiden.

Der letzte Satz und die dabei aufkommenden Zweifel sind genau der ausschlaggebende Punkt. Cheaten kann ja jeder wie er möchte.

Doch sollte man vorher ersteinmal ohne "Hilfsmittel"

(Ich gehe auch davon aus, dass dies die meisten Spieler auch machen und nur bei keinem Weiterkommen mehr auf die Hilfe zurückgreifen-aber zu sagen:"Ist mir zu schwer[ohne es vorher wirklich probiert zu haben], ich cheate, dann habe ich die Platin schneller, ist nicht der Weisheit letzter Schluss) spielen.

Mit der Aussage in der Klammer habe ich auch niemanden persönlich angesprochen, der bei DS gecheatet hat und meinen Beitrag liest. Nur zur Info.

Ich spiele am Rechner ab und zu noch Rome Total War, die erste Amtshandlung die ich dort treffe ist den Geldcheat zu nutzen. Ich habe es aber auch schon mehrmals durch und nur so kann ich mir meine tausende Soldaten leisten. Ich will ja riesige Schlachten schlagen.

Und die Aussagen vom Doc und Dahmer waren wohl rein Informativ.

Ist ja auch gut so, dafür gibt's ja das Forum, um seine Gedanken (bezogen auf das Sammeln von Trophäen) mit anderen zu tauschen.

Es muss nur alles objektiv (wenn man dass als Mensch überhaupt sein kann) bleiben und kann konstruktive Kritik üben.

Bei subjektiven Meinungen und Äußerungen sollte man die auch ein wenig kenntlich machen, damit es nicht zu Fehlinterpretationen kommt und jemand eine völlig andere Aussage liest, wie sie eigentlich geschrieben (und somit gemeint) war.

Aber gut zu wissen. Romeo ist also ein Cheater soso. Interessant.

Ups, ich ja auch:):):):):) (aber nicht bei der PS3).

Tag zusammen, ich habe DS2 jetzt zum 10 x beendet oder so und bin jetzt zufällig an DS1 rangekommen. Das wird bei DS 1 vermutlich so sein wie bei DS2, die ersten beiden Durchgänge kann ich per "Neues Spiel+" beenden - und meine ganzen Kram mitnehmen - bzw. aufleveln und den Unmöglich-Durchgang, kann ich nur über "Neues Spiel" starten? Seh ich das richtig soweit?

Tag zusammen, ich habe DS2 jetzt zum 10 x beendet oder so und bin jetzt zufällig an DS1 rangekommen. Das wird bei DS 1 vermutlich so sein wie bei DS2, die ersten beiden Durchgänge kann ich per "Neues Spiel+" beenden - und meine ganzen Kram mitnehmen - bzw. aufleveln und den Unmöglich-Durchgang, kann ich nur über "Neues Spiel" starten? Seh ich das richtig soweit?

Ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst. Was auf jeden Fall nicht so ist wie bei DS2 ist das Übertragen des Inventars in einen anderen Schwierigkeitsgrad. Bei DS1 kannst du nur innerhalb des selben Schwierigkeitgrades übertragen. D. h. wenn du jetzt Normal spielst, kannst du nur ein Neues Spiel+ auf Normal starten und deine ganzen gesammelten Sachen mitnehmen. Wenn du einen anderen Schwierigkeitsgrad startest fängst du wieder bei Null an, egal welchen.

Der unterschied von Unmöglich bei DS1 und Hardcore bei DS2 ist, daß du bei DS1 mehr als 3x speichern kannst. Ist also wesentlich leichter. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...