Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Naja auch vor 3 Jahren gab es schon bessere Grafik, aber die PS3 hat halt auch nicht die top moderne Technik, von daher ist da auch irgendwann Schluss. Jedes Game das es auch für PC/Mac gibt, sieht dort natürlich besser aus, da mehr Ram, bessere Grafikkarte und besserer Prozessor. Beispielsweise hat auch Doom 3 auf maximaler Grafik und Auflösung am PC und Mac eine bessere Grafik wie die meisten PS3 Games (auch Neuerscheinungen). Aber das Game setzt eben mindestens eine 512 MB Grafikkarte voraus, 1024 MB empfohlen, dazu die Auflösung von 2560 x 1440 ist eben auch was anderes als 1280×720. Wer also rein auf Grafik aus ist, sollte sich nen dicken PC holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Naja auch vor 3 Jahren gab es schon bessere Grafik, aber die PS3 hat halt auch nicht die top moderne Technik, von daher ist da auch irgendwann Schluss. Jedes Game das es auch für PC/Mac gibt, sieht dort natürlich besser aus, da mehr Ram, bessere Grafikkarte und besserer Prozessor.Beispielsweise hat auch Doom 3 auf maximaler Grafik und Auflösung am PC und Mac eine bessere Grafik wie die meisten PS3 Games (auch Neuerscheinungen). Aber das Game setzt eben mindestens eine 512 MB Grafikkarte voraus, 1024 MB empfohlen, dazu die Auflösung von 2560 x 1440 ist eben auch was anderes als 1280×720. Wer also rein auf Grafik aus ist, sollte sich nen dicken PC holen Naja also ich finde es auch nicht so schlimm wenn die Grafik nicht die beste ist, das spiel muss gut sein Jedoch muss man halt erwähnen das das spiel NOCH geiler wäre mit einer NOCH besseren grafik^^ Die AC: Brotherhood grafik ist auch besser,wenn die grafik wie da wäre würde es noch mehr spaß machen aliens zu metzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe jetzt den Durchgang auf leicht beendet und auf unmöglich angefangen, ich dachte Knoten etc werden mit übernommen, damit ich alle Waffen upgraden kann? Aber habe alles wieder auf Anfang oder müsste ich nochmal einen Durchgang auf einfach starten für alle Knoten übernehmen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe jetzt den Durchgang auf leicht beendet und auf unmöglich angefangen, ich dachte Knoten etc werden mit übernommen, damit ich alle Waffen upgraden kann?Aber habe alles wieder auf Anfang oder müsste ich nochmal einen Durchgang auf einfach starten für alle Knoten übernehmen etc? wurde hier schon drölfmillionenmal erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wurde hier schon drölfmillionenmal erklärt toll, solche Antworten helfen weiter... ...habe es trotzdem jetzt raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 toll, solche Antworten helfen weiter......habe es trotzdem jetzt raus bekommen Jopp in der Zeit wo man schreibt "das steht hier schon tausend mal!" kann man auch genauso gut ne Antwort schreiben. Dazu hat der Thread auch Dröflmillionen Seiten, wer will den ganzen Krempel denn nach einer einzelnen Antwort durchsuchen? Was du durch einen Bug/Glitch mitnehmen kannst, ist der Militäranzug. Aber ich glaube dazu muss man zwei Mal durchspielen um ihn zu bekommen und am Schluss "rüberzuholen". Ansonsten gibt es die zwei Codes, welche die Trophäen nicht verbauen, durch die du 7 "Bonus-" Knoten bekommst, ist auf Unmöglich gerade Anfangs sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann ich im 1. Teil gar nicht zu schlagen? Bin noch Kapitel 1 und habe das Problem keine Munition mehr zu haben aber gerade von 6 Monstern überrant zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann ich im 1. Teil gar nicht zu schlagen?Bin noch Kapitel 1 und habe das Problem keine Munition mehr zu haben aber gerade von 6 Monstern überrant zu werden... Um mal konstruktive Antworten zu bringen. 1.) Nahkampf kannste glaub ich erst im Laufe des ersten Kapitels nutzen, bin mir aber nicht sicher. 2.) Sobald du mit "Unmöglich" anfängst, fängst du gänzlich bei Null an. Soll heißen, dass du keine Upgrades hast, keinen tollen Anzug mit mehr Slots und Panzerung usw. Fängst also wie gesagt von vorne an, wie als würdest du das Game zum ersten Mal spielen. Nachdem du das erste mal durchgespielt hast, bekommst du ja einige Sachen wie Geld, ich glaube Knoten und natürlich den weißen Anzug. Du kannst mit allen Upgrades usw weiterspielen, jedoch auf den gleichen Schwierigkeitsgrad, was in allem soweit sinnvoll ist, da du ja diverse Trophäen bekommst, wie alle Waffen nutzen, alle Waffen voll upgraden usw. Durch einen Bug kannst du dir für "Unmöglich" den weißen Anzug holen. Das funktioniert wie folgt. Vernichte den Endgegner ganz normal. Doch dann, wenn du gefragt wirst, ob du Speichern möchtest, antworte darauf mit "Nein". Dann wählst du ein neues Spiel, dieses dann natürlich auf "Unmöglich" und der erwähnte Bug sorgt dann dafür, dass du mit dem weißen Anzug spielen kannst. Der hat eigentlich, ausser das er gut aussieht, nur noch den Vorteil, dass du gleich von Anfang an viele Slots hast, die du brauchen wirst! Für Munition und Medizin zum Beispiel. Zwar hat er auch die größte Panzerung, aber das hilft nicht wirklich ... Ich denke, somit wurden alle deine Fragen soweit beantwortet? Wenn noch etwas ist, kannst du ja weiter fragen, dafür ist dieser Thread da! Und wenn nich, schreib mir einfach ne PN wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hey leute bin im 2 durch gang auf schwer und hab jetzt ein problem und zwar wäre das Schläger Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Slug-Boss mit 50% Restenergie eures Schildes töten. Diesen findet ihr im weiteren Verlauf des Spiels. Ihr besiegt ihn mit Hilfe der ADS-Kanone, indem ihr auf seine gelben Stellen schießt, die sich auf seinen Tentakeln befinden. Er wird euch auch mit Gegenständen bewerfen, die ihr abwehren könnt bzw. für diese Trophäe müsst. Ansonsten verursachen sie mehr oder minder großen Schaden. Wichtig: Beachtet bitte die allgemeinen Infos - letzter Punkt in diesem Leitfaden. ich hab in tötet bekomm aber trophäe net muss die schild stärke mehr als 50 % sein weil ich geh immer so mit 40 oder 30 % raus hab da ab speichert also kann immer dort neu laden oder was is da los und dann noch ne frage mann muss ja alle waffen auf 100% haben und man kommt doch an eine stelle wo man schiess übungen machen muss da bekommt man geld und 1 knoten was is wenn ich das öfters mach dann sollte ich es doch hin bekommen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja die Schildstärke muss mehr als 50 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Man bekommt am Schießstand ausreichend Gegenstände wie Geld, Medipacks oder Munition. Ausgehend davon, dass Du ein neues Spiel gestartet hast-mit den Gegenständen vom ersten Durchgang- sollte es eigentlich reichen. Du kannst ja auch die Medipacks verkaufen, davon gibt es ja so viele, dass man da gut Geld rausholen kann. Und die Erklärung der Trophäe ist doch aussagekräftig genug-überlebe mit mehr als 50% Schildstärke. Also immer nochmal neu probieren. Ich habe da am Anfang bestimmt 10 Durchgänge gebraucht (nur beim Slug Boss). Konzentriere Dich auf die Mitte und vernachlässige die kleinen Steine am Rand. Nur die Großen und dass was relativ mittig im Bild ankommt. Sonst brauchst Du zu lange mit dem Coursor. Die kleinen kannst Du auch mit nur L oder R beschießen, da brauchst Du nicht beide Rohre abzufeuern- da überhitzt die Kanone nicht so schnell. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey leute bin im 2 durch gang auf schwer und hab jetzt ein problem und zwar wäre das Schläger Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Slug-Boss mit 50% Restenergie eures Schildes töten. Diesen findet ihr im weiteren Verlauf des Spiels. Ihr besiegt ihn mit Hilfe der ADS-Kanone, indem ihr auf seine gelben Stellen schießt, die sich auf seinen Tentakeln befinden. Er wird euch auch mit Gegenständen bewerfen, die ihr abwehren könnt bzw. für diese Trophäe müsst. Ansonsten verursachen sie mehr oder minder großen Schaden. Wichtig: Beachtet bitte die allgemeinen Infos - letzter Punkt in diesem Leitfaden. ich hab in tötet bekomm aber trophäe net muss die schild stärke mehr als 50 % sein weil ich geh immer so mit 40 oder 30 % raus hab da ab speichert also kann immer dort neu laden oder was is da los und dann noch ne frage mann muss ja alle waffen auf 100% haben und man kommt doch an eine stelle wo man schiess übungen machen muss da bekommt man geld und 1 knoten was is wenn ich das öfters mach dann sollte ich es doch hin bekommen oder Der Begriff "Mindestens" bedeutet, dass du in diesem Fall die Trophäe bekommst, wenn du des Viech getötet hast, und genau 50% hast. Alles darunter ist leider Fail ...! Das bedeutet, dass du 50% oda mehr Schildstärke brauchst am Ende, um die Trophäe einsacken zu können. @Matzn-mansen: Also in Sachen Kanonen bin ich ein gebranntes Kind ... zwar habe ich eben diese Trophäe glaube beim ersten oder zweiten Mal hinbekommen, aber bis zum heutigen Tag, wo mir nur noch die Trophäe für "unmöglich" fehlt, hab ich es nicht geschafft, die Trophäe dafür zu bekommen, dass ich die Asteroiden mit mindestens 50% Schildstärke überlebt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da hätte ich auch schon mal fast den Controller an die Wand gefeuert. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass die "Angriffsmuster" ähnlich, wenn nicht sogar gleich sind. Dann wusste ich zumindest schon mal von wo die Großen kommen. Dass hat dann zwar auch noch mehrere Versuche gebraucht, aber dann habe ich es (bei mehrmaligem Durchspielen) auch mehrmals hinbekommen. Ich habe es dann immer so gemacht wie im Spoiler beschrieben. Funktioniert ganz gut. Und die Kanone rechtzeitig abkühlen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab ständig munni probleme^^ Da kommen gegner ohne ende aber wenig munition und wenig Von dem zeug zum heilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab ständig munni probleme^^Da kommen gegner ohne ende aber wenig munition und wenig Von dem zeug zum heilen... Ich nehm mal an, du zockst auf "unmöglich"? Da hilft es, den Cheat fürs Nachladen der Stase zu nutzen ... steht irgendwo bei der Trophäenliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab ständig munni probleme^^Da kommen gegner ohne ende aber wenig munition und wenig Von dem zeug zum heilen... Falls du tatsächlich auf "Unmöglich" zockst, solltest du die ersten Kapitel sparsamer mit deiner Muni umgehen. Später kommen Stellen da kannst du nicht ans Sparen denken. Sparsam heißt natürlich immer gut zielen. Du kannst es dir auch einfach machen, indem du die Gegner einmal irgendwie triffst, egal wo. Dann bleiben die für ne Sekunde stehen und du hast dieses Zeitfenster um auf die Gliedmaßen zu zielen. Und mit dem Stase-Cheat sollte es wirklich keine Probleme mehr geben. Das hätte ich damals auch gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Verleite die Leute doch nicht zum Cheaten:). Auf die Beine zielen, abschießen, in Stase setzen und tot treten. Da solltest Du Muni sparen. Oder Du setzt den Gegner im Stehen in Stase und haust dem Links und rechts eine rein. Dann sind sie Dir auch schnell dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich finds auch unmöglich. "wenn du zu schlecht für das spiel bis.. hey kein problem cheate doch einfach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich finds auch unmöglich. "wenn du zu schlecht für das spiel bis.. hey kein problem cheate doch einfach" Sorry, hab ja nicht damit angefangen. Zu meiner Zeit gabs diesen Cheat nicht einmal. Das war dann richtig spaßig Zum Glück gibt es das bei Dead Space 2 nicht mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sorry, hab ja nicht damit angefangen. Zu meiner Zeit gabs diesen Cheat nicht einmal. Das war dann richtig spaßig Zum Glück gibt es das bei Dead Space 2 nicht mehr!!! Der Cheat wurde ja offiziell von EA herausgegeben. ( Dead Space Downfall ) Bei DS2 regeneriert sich die Stase aber wieder. Es erleichtert manches somit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.