Blacky Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe vor ewigkeiten mal Dead Space auf einfach durchgespielt, wollte jetzt mit Unmöglich starten, zeigt es aber bei Neues Spiel nicht an, Habe damals wo ich das Spiel fertig hatte die 2. Runde nochmal auf leicht angefangen und habe aber nur noch den Speicherstand, gibt es eine Möglichkeit unmöglich zu spielen ohne nochmal vorher auf leicht zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wenn du den abschlusssave nachdem du durch bist nicht hast dann nicht.. ansonsten einmal save laden spiel beenden und neues spiel starten dann müsste unmöglich zur auswahl stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab mir vor 2 Minuten Dead Space im Store gekauft Freu mich schon Leider muss ich noch warten denn fast 8gb dauert bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mal ne Frage ... habe durch den Bug auf "Unmöglich" meine weißen Lieblingsanzug, den ich eigentlich nur wollte, weil der so dermaßen schniecke ist. Jedenfalls ist mein letzter Spielstand dieser, dass ich die Monorail funktionsfähig gemacht habe und iwie grad im Keller oder so bin. Meine Munition ist/war alle, Stase hab ich glaube ich auch keine mehr und als ich aus den Aufzug raus bin und von vorne und von rechts jeweils ein sehr aufdringlicher, junger Alien auf mich zusteuerte, konnte ich nichts anderes machen, als zu versuchen, an die auf dem Boden liegende Box zuzusteuern, doch das nutze alles nichts, ich bin gestorben und ich beendete sogleich das Game, weil ich die Nerven dafür nicht hatte. Nun meine Frage, was mache ich in solch einem Fall, wenn ich keinerlei Munition besitze und auch keine Stase? Wegrennen wird ja nicht viel bringen, da die Kerlchen ja an einem kleben wie Uhu Sekundenkleber? Und weniger werden die ja auf Dauer auch nicht wirklich? Meine Zocker-Ehre sagt mir jedenfalls, dass ich das Game platinieren möchte, mir fehlen ja im Prinzip nur noch die Trophäen für "Unmöglich" und die Trophäe für die Asteroiden ... Also wär es nich schlecht, wenn ihr mir durch Tipps a weng helfen könntet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @konny: kannst maximal den cheat für Stase benutzen um die wenigstens aufzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ah stimmt, den hab ich ja auch noch ... muss ich mal schauen, wie der geht und ihn mir wohl irgendwo mal notieren oder die Site dann speichern, weil wie ich mich kenne, dauerts, bis ich den auswendig kenn aber DAS wär doch Lösung. Aber die Kletten rennen mir doch dann trotzdem hinterher wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das spiel ist geil Bin aber erst bei Kapitel 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das spiel ist geil Bin aber erst bei Kapitel 4.. Wart ma auf Kapitel 5, ab da geht´s erst wieder richtig ab, wird man vom Jäger plötzlich wieder zum Gejagten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich krieg gleich 'nen Anfall... Ich mache gerade meinen zweiten Durchgang auf leicht und bin so gegen Ende von Kapitel 10.Mir fehlen nur noch die drei Goldtrophäen.Ich wollte die Waffen-Auflevel Trophäe und die eine Waffe Trophäe gleichzeitig machen,aber ich habe gerade in einer Paniksituation aus Versehen zu meiner letzten noch nicht aufgelevelten Waffe,der Laserkanone,gewechselt.Das habe ich natürlich erst viel zu spät gemerkt und gleich drei Schüße abgefeuert...Ich habe vor Wut sofort das Spiel ausgemacht obwohl ich seit 'ner gefühlten Stunde nicht gespeichert hab. Jetzt meine Frage:Kann ich die Trophäe jetzt trotzdem noch bekommen oder muss ich noch 'nen verdammten Durchgang machen?Denn sonst geb' ich Platin auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich krieg gleich 'nen Anfall...Ich mache gerade meinen zweiten Durchgang auf leicht und bin so gegen Ende von Kapitel 10.Mir fehlen nur noch die drei Goldtrophäen.Ich wollte die Waffen-Auflevel Trophäe und die eine Waffe Trophäe gleichzeitig machen,aber ich habe gerade in einer Paniksituation aus Versehen zu meiner letzten noch nicht aufgelevelten Waffe,der Laserkanone,gewechselt.Das habe ich natürlich erst viel zu spät gemerkt und gleich drei Schüße abgefeuert...Ich habe vor Wut sofort das Spiel ausgemacht obwohl ich seit 'ner gefühlten Stunde nicht gespeichert hab. Jetzt meine Frage:Kann ich die Trophäe jetzt trotzdem noch bekommen oder muss ich noch 'nen verdammten Durchgang machen?Denn sonst geb' ich Platin auf. Du musst eben ein Speicherpunkt laden, welcher vor der Situation mit dem Waffenwechsel angelegt wurde. Auf den Auto Save würde ich mich nicht verlassen, eventuell speichert der ja trotzdem irgendwas ab. Aber ein eigen angelegter, wo nichts außer einer Waffe verwendet wurde, ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh man,danke.Ich dachte ich müsste das dumme Spiel nochmal durchspielen...beim zweiten Mal ist es irgendwie viel gruseliger...ich weiß nicht woran das liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh man,danke.Ich dachte ich müsste das dumme Spiel nochmal durchspielen...beim zweiten Mal ist es irgendwie viel gruseliger...ich weiß nicht woran das liegt... na dann wart mal ab, wenn es auf "Unmöglich" spielen musst ... ein ganz anderes Feeling irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 na dann wart mal ab, wenn es auf "Unmöglich" spielen musst ... ein ganz anderes Feeling irgendwie ... Ich glaube den Unmöglich-Modus werde ich gar nicht erst versuchen.Wenn,dann in frühestens in einem Jahr und mit Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 na dann wart mal ab, wenn es auf "Unmöglich" spielen musst ... ein ganz anderes Feeling irgendwie ... Naja fand ich jetzt nicht, das Spiel ist im Vergleich zu anderen wesentlich berechenbarer. Da die Gegner nur immer aus bestimmten Stellen rauskommen können. Deswegen kann man in einem Raum immer schnell herausfinden wo Gegner herkommen können. Nach 1-2 Durchgängen kennt man auch alle Stellen und weis genau was jetzt auf einen zukommt. Auf Unmöglich fand ich lediglich den letzten Level etwas happig, da hier ja Räume kommen wo endlose Gegner Wellen kommen und auf jeder Seite ein Eingang für die ist. Das ist der einzige Level wo es Räume gibt wo man sich nicht in eine Ecke stellen kann und einen dann nichts mehr von hinten angreifen kann. Ansonsten fand ich im gesamten Game auch so nur 2 Stellen etwas gruselig, die erste war die am Anfang, wo man verfolgt wird und noch unbewaffnet ist und die Zweite, wo der Unsterbliche auftaucht. Aber verglichen mit FEAR 2, ist es eigentlich nicht wirklich gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Naja fand ich jetzt nicht, das Spiel ist im Vergleich zu anderen wesentlich berechenbarer. Da die Gegner nur immer aus bestimmten Stellen rauskommen können. Deswegen kann man in einem Raum immer schnell herausfinden wo Gegner herkommen können. Nach 1-2 Durchgängen kennt man auch alle Stellen und weis genau was jetzt auf einen zukommt. Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Resident Evil 4 viel schlimmer fand als Dead Space.Dead Space ist vom sehr eintönig und wird erst ab Kapitel 9 richtig schlimm.Resident Evil hat verschiedene Settings und vor Allem dichtere Atmosphäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Naja, also ich muss noch auf "Unmöglich" spielen, habs ja nach der Mos inorail abgebrochen, weil ich doch leicht verzweifelt war. Aber ich gugg, dass ich RIG, Stase und Cutter voll auflade, dann sollt es doch klappen^^ @TheShonenJumper: Naja, wenn Platin haben möchtest, solltest du wohl auch auf "Unmöglich" zocken aber ich sag dir, viele Cheats gibt es nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nun die Cheats bringen zusammen 7 Knoten, was es am Anfang eventuell ein wenig vereinfacht. Ansonsten gibt´s eben den der deine Stase wieder auffüllt. Wenn du dann immer Stase einsetzt und immer gleich wieder auffüllst, ist es natürlich kinderleicht. Aber da geht dann auch der Spaß verloren. Ich empfehle die 7 Knoten und den Stase Code eben bei Stellen wo du absolut nicht weiter kommst. Aber immerhin hat man das Game nicht frustrierend gemacht, durch den Stase Code lässt sich langer Frust schon vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wart ma auf Kapitel 5, ab da geht´s erst wieder richtig ab, wird man vom Jäger plötzlich wieder zum Gejagten Ich hab noch nicht weitergespielt weil ich mit paar Kollegen Black ops gezockt habe. Ich guck jetzt noch "xXx Tripple X" und dann wenn es dunkel ist gemütlich Aliens metzeln Das Spiel ist aber echt geil! Viel Blut, gruselige umgebung und VIEL Action ... Grafik könnte vielleicht noch ein bisschen besser sein aber is trotzdem gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 das game ist 3 jahre alt was willste da erwarten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 das game ist 3 jahre alt was willste da erwarten? ^^ Ja stimmt auch wider. Dafür das es 3jahre alt ist ist die Grafik sehr gut! Den anfang fand ich so geil als mein Team in dem einen raum war und plötzlich das Licht ausging und das vieh von der decke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.