BenjSisko Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich auch, kommt natürlich auf deine Bandbreite und den freien Platz auf der HD an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das game ist uncut kostet im store aber genauso viel wie im handel auch.ich persönlich würde die handelsversion der storeversion vorziehen. Und du bist dir sicher das es uncut ist? Ja aber ich hab noch guthaben und ich kauf es mir vielleicht dann ausm store.. avatare und designs habe ich mir genug gekauft, und die spiele im store sind nicht gerade gut. da ich dead space noch nicht habe werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 es gibt keine cut version von dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 es gibt keine cut version von dead space Trotz das man körperteile abtrennen kann? naja ist auf jeden fall gut Wenn ich es mir kaufe versuch ich platin zu schaffen Ist das schwer? so im vergleich zu mw2 platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ist Zeitaufwendiger denn du musst 3oder mehr durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 laut der bewertungen hier im forum ist dead space leichter und schneller auf platin zu spielen als mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 laut der bewertungen hier im forum ist dead space leichter und schneller auf platin zu spielen als mw2 Also aus persönlicher Erfahrung liegen Welten zwischen den CoD Teilen und Dead Space. Ich hab zwar alle CoD Teile, aber keinen einzigen davon auf Platin, ich komm mit dem Veteran Schwierigkeitsgrad einfach nicht zurecht. Bei Dead Space ist es weit weniger schwer. Die CoD Hauptstory ist zwar in allen Teilen deutlich kürzer wie jene von Dead Space, aber wie gesagt, bei Veteran in CoD brauch ich pro Level etwa so lange wie bei Dead Space für das halbe Game. Dead Space ist trotz hohem Schwierigkeitsgrad nicht unfair, was ich bei CoD nicht gerade behaupten kann, denn da stirbt man eben mal mit 2 Schüssen und das war´s. Wenn man dann bei MW2 noch bedenkt, das es dort diese speziellen Herausforderungen gibt wo man überall volle Punktezahl/Sterne erhalten muss, dann hast du noch einmal das gleiche Problem wie mit Veteran und der Hauptstory. Der MP bei CoD hat mich nie interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber auch hier hat Dead Space keinen. Dafür wurde eben die Hauptstory mit mehr Liebe zum Detail ausgearbeitet und ist eben auch 3-5 mal so lange wie bei CoD. Ich würde daher sagen, bei CoD kann man je nach spielerischem Können, wohl 3-10 mal so lange brauchen wie bei Dead Space. Dazu ist Dead Space wie gesagt weit weniger frustrieren, da nicht unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 es ist uncut weils aliens sind und keene menschen da wers cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 es ist uncut weils aliens sind und keene menschen da wers cut Naja und wat is mit den Menschen, die überall verrecken, durch irgendwelche Situationen? Oder sich verwandeln oder sonst etwas? Irgendwie hinkt da deine Aussage ziemlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ist Zeitaufwendiger denn du musst 3oder mehr durchspielen wow! ist sp lang? Also aus persönlicher Erfahrung liegen Welten zwischen den CoD Teilen und Dead Space. Ich hab zwar alle CoD Teile, aber keinen einzigen davon auf Platin, ich komm mit dem Veteran Schwierigkeitsgrad einfach nicht zurecht. Bei Dead Space ist es weit weniger schwer.Die CoD Hauptstory ist zwar in allen Teilen deutlich kürzer wie jene von Dead Space, aber wie gesagt, bei Veteran in CoD brauch ich pro Level etwa so lange wie bei Dead Space für das halbe Game. Dead Space ist trotz hohem Schwierigkeitsgrad nicht unfair, was ich bei CoD nicht gerade behaupten kann, denn da stirbt man eben mal mit 2 Schüssen und das war´s. Wenn man dann bei MW2 noch bedenkt, das es dort diese speziellen Herausforderungen gibt wo man überall volle Punktezahl/Sterne erhalten muss, dann hast du noch einmal das gleiche Problem wie mit Veteran und der Hauptstory. Der MP bei CoD hat mich nie interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber auch hier hat Dead Space keinen. Dafür wurde eben die Hauptstory mit mehr Liebe zum Detail ausgearbeitet und ist eben auch 3-5 mal so lange wie bei CoD. Ich würde daher sagen, bei CoD kann man je nach spielerischem Können, wohl 3-10 mal so lange brauchen wie bei Dead Space. Dazu ist Dead Space wie gesagt weit weniger frustrieren, da nicht unfair. Hmm also mw2 fand ich veteran jetzt gar nicht mal so schwer. hatten da abends angefangen und am nächsten Tag nachmittags oder abends war ich fertig. Spezialeinheit war da schon schwerer, da hatte ich keine nerven das am stück zu zocken. Hab mir da zeitgelassen und dann mit freunden gemacht. also mw2 ist platin gar nicht mal so schwer wenn kein spec. einheit dabei wäre könnte man platin an einem tag schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich glaub für den unmöglich durchlauf hab ich 9 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich glaub für den unmöglich durchlauf hab ich 9 stunden gebraucht 9 stunden geht ja noch. Wie lang hast für normal gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 beim ersten durchgang glaub ich 12 stunden oder so ;D also gesamt is für platin mit bis zu 30 stunden zu rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 beim ersten durchgang glaub ich 12 stunden oder so ;Dalso gesamt is für platin mit bis zu 30 stunden zu rechnen Warum muss man eigentlich 3mal durchzocken? 2mal wegen schwierigkeitsgraden aber wozu ein drittes mal? vergeht einem da nicht die lust? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Warum muss man eigentlich 3mal durchzocken?2mal wegen schwierigkeitsgraden aber wozu ein drittes mal? vergeht einem da nicht die lust? ^^ Da geht es um das Maximum aller Upgrades. In einem Durchgang bekommt man nicht genug Geld um alles vollständig upzugraden. Der zweite Durchlauf ist daher aber eher unvollständig, da man ja nur so weit spielen muss, bis man genug Geld bzw. alle Upgrades zusammen hat. Aber man kann eben nicht den Schwierigkeitsgrad hochstellen wenn man einmal durch ist, da kann man nur auf dem selben Grad nochmal durch und behält alle Sachen. Also eigentlich sind es 2 vollständige Durchgänge und ein Drittel. Unmöglich schaltet sich aber erst nach einmal Durchspielen frei, daher kann man das nicht sofort machen. Ich habe glaube beim Durchlauf um alles zu sammeln, einmal durch und dann bis Kapitel 3 spielen müssen, dann war alles komplett. Hab es aber Just 4 Fun dann doch ganz durchgezockt und dann erst den Unmöglich Run angegangen. Mir hat es halt Fun gemacht, da man dann voll ausgerüstet war und mortz Power hatte und das Game war es mir wert es nochmal ganz zu genießen. Ein Guide für alle Sammelsachen hab ich nicht gebraucht, wenn man eben auf eigene Faust alles erkundet, übersieht man kaum etwas. Dazu braucht man für die Trophy ja nicht mal ALLE Sammelobjekte, mir haben nur 3 oder 4 am Ende gefehlt und das war egal. Erster Run waren etwa 14 Stunden, der zweite Durchlauf etwa 6-7 Stunden und auf Unmöglich hab ich nochmal 7-8 Stunden gebraucht. Also knapp 30 Stunden kann man schon einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also mich ham die 2 durchläufe auch net gestört. der erste durchlauf hat einfach nur geflasht weil das game so genial ist. der 2. durchlauf hat dann nomma gefetzt wegen aufgelevelter waffen und co und der unmöglich durchlauf war nomma vom feeling her nen komplett neues spiel wo es erneut die gleichen altbekannten stellen gab wo man sich trotz 2x durchzoggn trotzdem wieder erschreckt hat und/oder panik geschoben hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Da geht es um das Maximum aller Upgrades. In einem Durchgang bekommt man nicht genug Geld um alles vollständig upzugraden. Der zweite Durchlauf ist daher aber eher unvollständig, da man ja nur so weit spielen muss, bis man genug Geld bzw. alle Upgrades zusammen hat. Aber man kann eben nicht den Schwierigkeitsgrad hochstellen wenn man einmal durch ist, da kann man nur auf dem selben Grad nochmal durch und behält alle Sachen. Also eigentlich sind es 2 vollständige Durchgänge und ein Drittel.Unmöglich schaltet sich aber erst nach einmal Durchspielen frei, daher kann man das nicht sofort machen. Ich habe glaube beim Durchlauf um alles zu sammeln, einmal durch und dann bis Kapitel 3 spielen müssen, dann war alles komplett. Hab es aber Just 4 Fun dann doch ganz durchgezockt und dann erst den Unmöglich Run angegangen. Mir hat es halt Fun gemacht, da man dann voll ausgerüstet war und mortz Power hatte und das Game war es mir wert es nochmal ganz zu genießen. Ein Guide für alle Sammelsachen hab ich nicht gebraucht, wenn man eben auf eigene Faust alles erkundet, übersieht man kaum etwas. Dazu braucht man für die Trophy ja nicht mal ALLE Sammelobjekte, mir haben nur 3 oder 4 am Ende gefehlt und das war egal. Erster Run waren etwa 14 Stunden, der zweite Durchlauf etwa 6-7 Stunden und auf Unmöglich hab ich nochmal 7-8 Stunden gebraucht. Also knapp 30 Stunden kann man schon einplanen. Gut erklärt, danke! Wenn ich das richtig verstanden hab, bleibt das Geld welches man beim durchzocken bekommen hat, für immer? weil du ja gesagt hast für das geld muss man nicht ganz durchzockem. Das ist schon mal nicht schlecht, dann hat man auf "unmöglich" alle Upgrades. Trotzdem denke ich, das ich für die "unmöglich" Trophy am längsten brauchen werde. Das ist hoffentlich nicht alzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gut erklärt, danke!Wenn ich das richtig verstanden hab, bleibt das Geld welches man beim durchzocken bekommen hat, für immer? weil du ja gesagt hast für das geld muss man nicht ganz durchzockem. Das ist schon mal nicht schlecht, dann hat man auf "unmöglich" alle Upgrades. Trotzdem denke ich, das ich für die "unmöglich" Trophy am längsten brauchen werde. Das ist hoffentlich nicht alzu schwer du fängst ein spiel auf einem x-beliebigen schwierigkeitsgrad an. spielst das spiel durch schaltest den unmöglich schwierigkeitsgrad frei und kannst dich dann entscheiden ob du ein weiteres spiel mit allen bereits freigespielten waffen upgrades und co auf dem gleichen schwierigkeitsgrad beginnst oder ob du ein neues spiel auf unmöglich bei 0 beginnst. eine möglichkeit auf dem schwierigkeitsgrad unmöglich mit waffen, upgrades und co zu starten gibt es nicht. bzw gibt es schon wenn du das game bereits auf unmöglich durch hast. du wirst dich auf jedenfall damit anfreunden müssen das du auf unmöglich komplett bei 0 anfängst. wenn du beim ersten und 2. mal durchspielen allerdings bereits auf mittel oder schwer spielst ist der sprung auf unmöglich nicht mehr so groß und du hast dort weniger schwierigkeiten. ich kann da aus erfahrung sprechen das ich unmöglich deswegen nicht sooo schlimm fand. viele die hier erst auf leicht gespielt haben hatten dann plötzlich auf unmöglich arge munitionsprobleme. für mich persönlich wäre sowas das horrorszenario gewesen wenn ich plötzlich keine munition, credits und co gehabt hätte und einen älteren speicherstand hätte laden müssen. ich glaub dann hätte ich die lust am spiel verloren. ist aber zum glück alles reibungslos abgelaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 du fängst ein spiel auf einem x-beliebigen schwierigkeitsgrad an.spielst das spiel durch schaltest den unmöglich schwierigkeitsgrad frei und kannst dich dann entscheiden ob du ein weiteres spiel mit allen bereits freigespielten waffen upgrades und co auf dem gleichen schwierigkeitsgrad beginnst oder ob du ein neues spiel auf unmöglich bei 0 beginnst. eine möglichkeit auf dem schwierigkeitsgrad unmöglich mit waffen, upgrades und co zu starten gibt es nicht. bzw gibt es schon wenn du das game bereits auf unmöglich durch hast. du wirst dich auf jedenfall damit anfreunden müssen das du auf unmöglich komplett bei 0 anfängst. wenn du beim ersten und 2. mal durchspielen allerdings bereits auf mittel oder schwer spielst ist der sprung auf unmöglich nicht mehr so groß und du hast dort weniger schwierigkeiten. ich kann da aus erfahrung sprechen das ich unmöglich deswegen nicht sooo schlimm fand. viele die hier erst auf leicht gespielt haben hatten dann plötzlich auf unmöglich arge munitionsprobleme. für mich persönlich wäre sowas das horrorszenario gewesen wenn ich plötzlich keine munition, credits und co gehabt hätte und einen älteren speicherstand hätte laden müssen. ich glaub dann hätte ich die lust am spiel verloren. ist aber zum glück alles reibungslos abgelaufen. ^^ Achso, schade naja ich denke das ich es heute abend kaufe und lass es dann wenn ich penne downloaden. Bin gespannt ob das spiel gut ist und ob ich lust habe es platin zu machen Wie groß ist den das spiel? Falls das zufällig einer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Spiel sollte man jedoch nur mit einer Anlage spielen. Popelboxen oder direkt über den TV ist absolut schlecht bei so einem Spiel. Jegliche Atmosphäre geht verloren. Es reichen übrigens 2,5 Durchgänge. So hatte ich das gebraucht. Die Platin ist auch gut machbar. Im zweiten Teil auch. Glaube ich fand MW2 aber leichter. Wenn Du es mit WaW vergleichst, wäre die Antwort eindeutiger, mMn eine der schwersten Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.