darkbmg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nach Ende des Spiels habe ich den Spielstand "Spiel abgeschlossen" aufgerufen und daraufhin ist ein neues spiel gestartet. Dann spielt man ja auf dem selben schwierigkeitsgrad nochmal. Wenn ich jetzt allerdings ein Spiel auf unmöglich starten will, muss ich dann auf neues Spiel gehen? Weil dann verliere ich ja meine upgrades, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nach Ende des Spiels habe ich den Spielstand "Spiel abgeschlossen" aufgerufen und daraufhin ist ein neues spiel gestartet. Dann spielt man ja auf dem selben schwierigkeitsgrad nochmal. Wenn ich jetzt allerdings ein Spiel auf unmöglich starten will, muss ich dann auf neues Spiel gehen? Weil dann verliere ich ja meine upgrades, richtig? Stimmt, ein neues Spiel starten. Deine Upgrades sind alle weg, Du musst von Null anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Oder aber man spielt den Endboss noch einmal, beendet das Spiel, speichert nicht und startet gleich ein neues auf Unmöglich. Dann behält man den Anzug. Das sind zwar "nur" 30% mehr Schadenressistenz, aber man hat eben noch den großen Vorteil des Platzes. Kannst dann gleich von Anfang an sammeln was nur geht, das macht es auch etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Noch ne frage wenn ich das spiel nur mit dem Plasmacutter beenden will darf ich dann auch keine nahkampf kills machen? Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Noch ne frage wenn ich das spiel nur mit dem Plasmacutter beenden will darf ich dann auch keine nahkampf kills machen? Danke für Antworten. Man darf Nahkampfkills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 danke für die antworten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hallo erstmal, ich habe das spiel jetzt auf medium durch und habe etwas mehr als 500 Gliedmaßen abgetrennt und wenn ich jetzt auf unmöglich starte geht der Zähler von vorne los oder kann ich den rest auf unmöglich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hallo erstmal, ich habe das spiel jetzt auf medium durch und habe etwas mehr als 500 Gliedmaßen abgetrennt und wenn ich jetzt auf unmöglich starte geht der Zähler von vorne los oder kann ich den rest auf unmöglich machen ? Soweit ich weiß, startet man auf Unmöglich ja ein neues Spiel, muss man also von vorne anfangen und leider ist der Zähler wieder auf Null. Um 1000 Gliedmaßen doch noch abzutrennen, musst du mit dem alten Speicherstand von medium fortsetzen, also ein neues Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das ist völlig wurscht der zählt trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alles klar danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 soviel ich weiß, zählt der counter weiter ... wobei es glaub eher praktischer wäre, wenn das mit den Gliedmaßen auf nen anderen schwierigkeitsgrad machst, weil es auf "unmöglich" eeeewig dauert, bis da mal was abtrennt hast =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 spiel heute wieder angefangen einfach gõttlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 spiel heute wieder angefangen einfach gõttlich^^ Wieso hast du es überhaupt abgebrochen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, ich überlege schon lange,ob ich das Spiel nicht spielen sollte?Ich seh das jetzt im Store und überlege ob ich es mir kaufen soll. Es geht jetzt nicht um das Gameplay sondern,ob das geeignet ist,für mich. Ich weiß,dass da ein USK Siegel von 18 steht,aber manchmal weiß ich nicht ob ich das ernst nehmen soll oder nicht. Also ich bin 15Jahre alt. Ist das okey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 *ggggggggg* Das 18er-Logo ist nicht umsonst drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich denke dead space ist eines der wenigen games wo das 18er logo wirklich sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ok danke,dann lass ich es sein.Kenn sogar mein Pate sein Freund(11) und ist Dead Space Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wieso hast du es überhaupt abgebrochen? ^^ ne hatte es nur auf xbox360 durchgezockt uk version nun de deutsche auf my ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab gelesen das es jetzt Dead Space sogar im Deutschen Store gibt und bin jetzt am überlegen ob ich es mir kaufen soll, da ich noch 27€ Guthaben habe. Vorher hab ich aber eine wichtige Frage: Ist das Spiel im Deutschen Store uncut? Will mir nämlich kein zerstückeltes Horror Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das game ist uncut kostet im store aber genauso viel wie im handel auch. ich persönlich würde die handelsversion der storeversion vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.