Konny3107 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wobei die Credits au nich viel sin wa ...^^ oder du benutzt so gegen ende diesen Peng-Schatz und vervielfältigst ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt auch vorher schon einige Glitches, mit denen kann man theoretisch auch unendlich Credits farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich hab mal ne frage hab das spiel durch aber wenn ich auf neues spiel gehe geht die schwierigkeit nur bis schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich hab mal ne frage hab das spiel durch aber wenn ich auf neues spiel gehe geht die schwierigkeit nur bis schwer Wie? Kann doch gar nid sein? Egal welcher Schwierigkeitsgrad, wenn du es durch hast wird Unmoeglich freigeschaltet. Hast du des denn auch wirklich durch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Steht hier im Thread, wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Steht hier im Thread, wie das geht. also wenn ich das richtig verstanden hab muss ich spiel laden bei geschafft und dann kann man das auswählen ok danke^^ aso und noch was hab mir den scorpion plasma cutter geholt darf der auch benutzt werden für das spiel nur mit dem plasma cutter spielen oder darf nur der echte benutzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also wenn ich das richtig verstanden hab muss ich spiel laden bei geschafft und dann kann man das auswählen ok danke^^ aso und noch was hab mir den scorpion plasma cutter geholt darf der auch benutzt werden für das spiel nur mit dem plasma cutter spielen oder darf nur der echte benutzt werden? Den kenn ich nich mal ... was is'n da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Den kenn ich nich mal ... was is'n da der Unterschied? im ps store gibts den für 1 euro oder so zu kaufen wenn man dann im laden im spiel geht kann man sich den da für 0 credits kaufen der ist bisschen stärker als der normale und ist so rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So hab gestern angefangen Dead Space auf "unmöglich" durchzuzocken und bin jetzt mit dem 2ten Kapitel fertig und bin bis jetzt 1x aus Dummheit gestorben. Für meinen Geschmack hab ich zu viele Medi Packs gebraucht ( 5-6 Stück schon mindestens) aber ich meine hier gelesen zu haben das es nach den ersten 2-3 Leveln einfacher werden soll,mal abwarten. Macht auf jedenfall mehr Spaß als bei "Einfach" oder "Normal" Wenn ich das geschafft habe wage ich mich dann mal an den Hardcore Modus von Dead Space 2 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey Leute, hätte mal eine Frage und zwar fehlen mir noch 2 Trophäen zu Platin, einmal die wo man 10 Lurkers wegschlagen muss und einmal 30 Kills mit der Laserkanone machen, jedoch möchte ich das Spiel nicht durch spielen und wollte fragen ob ich die eine Stelle von der ich noch einen Save habe, da kommen 3-4 Lurker und noch 5-6 andere Gegner einfach so oft wiederholen kann bis die Trophies kommen ? Also ich töte alle und lasse mich dann töten, zählt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey Leute, hätte mal eine Frage und zwar fehlen mir noch 2 Trophäen zu Platin, einmal die wo man 10 Lurkers wegschlagen muss und einmal 30 Kills mit der Laserkanone machen, jedoch möchte ich das Spiel nicht durch spielen und wollte fragen ob ich die eine Stelle von der ich noch einen Save habe, da kommen 3-4 Lurker und noch 5-6 andere Gegner einfach so oft wiederholen kann bis die Trophies kommen ? Also ich töte alle und lasse mich dann töten, zählt das? Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, aber in dem Spiel kommen doch ziemlich viele von denen. Also einfach Save laden und solange spielen, bis du die zusammen hast. Müsste doch eigentlich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, aber in dem Spiel kommen doch ziemlich viele von denen. Also einfach Save laden und solange spielen, bis du die zusammen hast. Müsste doch eigentlich schnell gehen. Die beiden Trophies kommen einfach nicht, habe bestimmt schon 20 lurker von mir abgerießen aber kein bling -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So hab gestern angefangen Dead Space auf "unmöglich" durchzuzocken und bin jetzt mit dem 2ten Kapitel fertig und bin bis jetzt 1x aus Dummheit gestorben. Für meinen Geschmack hab ich zu viele Medi Packs gebraucht ( 5-6 Stück schon mindestens) aber ich meine hier gelesen zu haben das es nach den ersten 2-3 Leveln einfacher werden soll,mal abwarten. Macht auf jedenfall mehr Spaß als bei "Einfach" oder "Normal" Mir ist der "Unmöglich"-Modus am Anfang wirklich tierisch auf den Sack gegangen. Nachdem meine Munition eigentlich gar nicht gegenwärtig war und die Monster kein Ende nehmen wollten, habe ich mich auf den weiteren Verlauf dieses Unterfangens gefreut jedoch wird es im weiteren Spielverlauf deutlich angenehmer und spaßiger. Bin nun irgendwo in Kapitel 8 und habe soweit keine Probleme mehr, weder mit der Munition noch mit den MediKits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die beiden Trophies kommen einfach nicht, habe bestimmt schon 20 lurker von mir abgerießen aber kein bling -.- mh, das is aber komisch:emot-raise: Also ein Bug ist mir bei DS1 net bekannt. Da kann man nur sagen, einfach weiterversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mir ist der "Unmöglich"-Modus am Anfang wirklich tierisch auf den Sack gegangen. Nachdem meine Munition eigentlich gar nicht gegenwärtig war und die Monster kein Ende nehmen wollten, habe ich mich auf den weiteren Verlauf dieses Unterfangens gefreut jedoch wird es im weiteren Spielverlauf deutlich angenehmer und spaßiger. Bin nun irgendwo in Kapitel 8 und habe soweit keine Probleme mehr, weder mit der Munition noch mit den MediKits. Erst beim letzten Level werden die Gegner wieder richtig ekelig, weil da so viele auf einmal kommen und manchmal von allen Seiten. Aber der Vorteil am letzten Level, man kann aus den Vollen schöpfen, da es ja dann egal ist ob man danach noch Geld, Medipacks oder Munition übrig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab mal ne Frage, wenn man ein neues Spiel startet wird der Counter zurückgesetzt für die Trophies, wie zum Beispiel Schläger oder Zero Sprünge und wenn man jetzt 3 Viecher in ein schwerkraft feld lockt und danach stirbt wird das auch zurückgesetzt oder kann ich einfach nochmals machen und den Erfolg so ganz einfach holen. Meine 2. Frage weis einer eine gute Stelle wo ich den erfolg gut gekickt holen kann. Und meine letzte Frage. Kann mal einer mir Tipps für den unmöglich Durchgang geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die beiden Trophies kommen einfach nicht, habe bestimmt schon 20 lurker von mir abgerießen aber kein bling -.- Aber du zerstampfst die auch und schlägst nicht drauf, oder :emot-raise:? Wenn das so ist, dann kann ich es mir auch nicht erklären. Hab mal ne Frage, wenn man ein neues Spiel startet wird der Counter zurückgesetzt für die Trophies, wie zum Beispiel Schläger oder Zero Sprünge und wenn man jetzt 3 Viecher in ein schwerkraft feld lockt und danach stirbt wird das auch zurückgesetzt oder kann ich einfach nochmals machen und den Erfolg so ganz einfach holen.Meine 2. Frage weis einer eine gute Stelle wo ich den erfolg gut gekickt holen kann. Und meine letzte Frage. Kann mal einer mir Tipps für den unmöglich Durchgang geben Also die 1. Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Zu 2. musst du dir keine Gedanken machen. Spiel ganz normal weiter und setze jeden Luker unter Stase und dann trampelst du einfach drauf. Dauert max. 4 Kapitel, würde ich sagen. Zu 3. würde ich direkt in dem passenden Thread lesen, da stehen gute Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Zu 2. musst du dir keine Gedanken machen. Spiel ganz normal weiter und setze jeden Luker unter Stase und dann trampelst du einfach drauf. Ich glaub du verstehst die trophy nicht. Du musst nicht auf sie tretten sondern wegtretten wie einen Fußball. das macht man indem man die Lucker auf einen Springen lässt sodass man die x taste mehrfach drücken muss. Am ende kickt man in dan weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi, bin grad am 2. durchgang und bin am überlegen ob ich den Anzug auf lvl 6 upgrade , lohnt sich jetzt dafür 99k auszugeben ? oder lieber in Knoten investieren ? , hat das irgend eine auswirkung auf die trophy Absolutes Maximum ?? , weil man upgrade ja von 5>6 ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi, bin grad am 2. durchgang und bin am überlegen ob ich den Anzug auf lvl 6 upgrade , lohnt sich jetzt dafür 99k auszugeben ? oder lieber in Knoten investieren ? , hat das irgend eine auswirkung auf die trophy Absolutes Maximum ?? , weil man upgrade ja von 5>6 ? Danke Steht ja dranne ... "Absolutes Maximum" behinhaltet das vollends upgraden aller Waffen, der Stase und der Kinese ... Ob du den Anzug kaufen sollst, das musst letztendlich du wissen. Bedenke, dass das der Beste im Spiel ist, eine starke Panzerung hat UND du hast 25 Slots ... heißt du kannst mehr sammeln, das heißt du kannst mehr verkaufen und das widerrum heißt mehr Geld für Knoten, wenn du welche kaufen musst/willst. Also es spricht vieles für den weißen Panzer (abgesehn davon, dass er super aussieht^^). Natürlich kannst du den auch weglassen ... glaub der Anzug kostet 90.000 ... das wären 9 Knoten, damit hast du vllt grad mal die Hälfte einer Waffe aufgepowert ... musst halt abwägen, was für dich das Beste is ;-) Hoff ich konnt dir a weng helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.