Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

ich glaub du redest vom falschen spiel.

man fängt bei dead space wenn man auf unmöglich beginnt und nicht den bug mit dem militäranzug benutzt bei 0 an.

Nene ich meine schon Dead Space 1. Hab mich vertan, meinte nicht Hardcore sondern Unmöglich, sry. Auf jeden Fall meine ich, dass man da direkt alle Inventarslots hat am Anfang. Lass mich aber auch eines besseren belehren...

Nene ich meine schon Dead Space 1. Hab mich vertan, meinte nicht Hardcore sondern Unmöglich, sry. Auf jeden Fall meine ich, dass man da direkt alle Inventarslots hat am Anfang. Lass mich aber auch eines besseren belehren...

anscheinend ja nicht weil ich dir jetzt schon mehrfach gesagt hab das man bei 0 anfängt.

Also ich musste auf Unmöglich auf jeden Fall wieder bei 0 anfangen, also ohne aufgerüstete Waffen, Anzüge und erweiterte Inventarslots.

Naja gut, ich sag euch dann bescheid, ob es mit diesem Bug geklappt hat oda nich xD Hauptsache, ich hab des bald fertig =) Lächerlich wirds, wenn ich "Unmöglich" schaffe, aber bei dieser blöden Asteroiden-Trophäe hängen bleib :D Bei diesem Alien, was ich vonner Hülle schießen muss, hatte ich 58% Schildstärke über und hoffte, nun die Trophäe zu bekommen xDD naja, man kann ja noch träumen :D

Die Schwierigkeit mit den Asteoroiden hat ja sowieso nichts mit der eingestellten Schwierigkeit zu tun.?.? Ich hab die mehr als 50% auch auf Schwer oder unmöglich gemacht und dabei die gleichen "Angriffsmuster" der Asteoroiden gehabt wie auf normal.

Die Schwierigkeit mit den Asteoroiden hat ja sowieso nichts mit der eingestellten Schwierigkeit zu tun.?.? Ich hab die mehr als 50% auch auf Schwer oder unmöglich gemacht und dabei die gleichen "Angriffsmuster" der Asteoroiden gehabt wie auf normal.

Nope, die Schwierigkeitsstufe ändert sich nich, soviel man mir gesagt hat^^ Hab ja den Trophies wegen zwei Speicherpunkte, und den einen hab ich jetzt zum dritten mal durch und der andere is bei den Asteroiden xD mir fehlen ja so nur noch zwei Trophies und naja^^ Jedenfalls hab ich scho alles mögliche an Tipps befolgt -> Alles dunkel machen, TV auf volle Helligkeit, Sound aus (und au MSN/ICQ ... alles was halt ablenkt aus oda so) und dann konzentrieren ... aber haut trotzdem nich hin^^

Was heißt denn Nope? Hast Du es auch so probiert, wie ich es Dir auf Seite 115 beschrieben habe? Da habe ich aber auch so im die 7 Versuche gebraucht. Könnten aber deutlich mehr gewesen sein- zu lange her.

Nope heißt nein =)) ... öhm jaaa abgesehn davon, alles ablenkbare zu entfernen, hab ich auch schon die Taktik benutzt, die Äusseren weitestgehend zu lassen und die so in der Mitte abzuschießen und so =)

Na dann benutz diese Taktik weiterhin und Versuch Dir ein bisschen das Schema einzuprägen wie die so kommen (also die Großen jetzt). Dann klappt's auf jeden Fall. Ich hätte da auch schon mal fast den Controller durch den Raum geworfen.

Na dann benutz diese Taktik weiterhin und Versuch Dir ein bisschen das Schema einzuprägen wie die so kommen (also die Großen jetzt). Dann klappt's auf jeden Fall. Ich hätte da auch schon mal fast den Controller durch den Raum geworfen.

Naja ganz am Anfang, wo mir die Trophäe egal war und ich beim ersten Durchgang nur weiter wollte, litten meine beiden Barhocker darunter :D hab sie dann umgestoßen nachm gefühlten 100ten versuch xD

Hey, hab ich eigentlich etwas davon, wenn ich auf 'schwer' durchspiele?

Also irgendwelche Boni, die ich freischalten kann?

Hab mir gestern Dead Space geholt und direkt auf 'schwer' gespielt,

weil ich dachte, dass das der härteste Schwierigkeitsgrad war,

bis ich hier nachgelesen hab, dass der härteste Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' heißt :facepalm:

Bringt nicht wirklich was. Ich dachte früher immer, dass man erst auf schwer durchspielen muss um den unmöglich Modus freizuschalten, bis mir ein Schreiber hier schrieb, dass man einfach nur durchspielen muss und dann wird er freigeschaltet.

Mach Dir aber keine Sorgen, der Modus heißt nur unmöglich, so schwer ist er aber nicht. Naja vllt kam es mir nicht so schwer vor, da ich es vorher ja schon 6 oder 7 mal durchgespielt habe.

Aber hier kannst Du wenigstens immer und an jeder Speicherstation speichern. Dass macht die Sache erheblich angenehmer.

Aber irgendwelche Boni bekommst Du da nicht. Nicht mal eine Trophäe gibt's dafür.

Aber dafür ist die Herausforderung größer und somit auch der Horrorfaktor höher.

Viel Spaß.

Bringt nicht wirklich was. Ich dachte früher immer, dass man erst auf schwer durchspielen muss um den unmöglich Modus freizuschalten, bis mir ein Schreiber hier schrieb, dass man einfach nur durchspielen muss und dann wird er freigeschaltet.

Mach Dir aber keine Sorgen, der Modus heißt nur unmöglich, so schwer ist er aber nicht. Naja vllt kam es mir nicht so schwer vor, da ich es vorher ja schon 6 oder 7 mal durchgespielt habe.

Aber hier kannst Du wenigstens immer und an jeder Speicherstation speichern. Dass macht die Sache erheblich angenehmer.

Aber irgendwelche Boni bekommst Du da nicht. Nicht mal eine Trophäe gibt's dafür.

Aber dafür ist die Herausforderung größer und somit auch der Horrorfaktor höher.

Viel Spaß.

Naja ich hab durch den Bug meinen weißen Anzug, und war so tollkühn es vor kurzem dann noch auf "Unmöglich" anzuzocken. Ey ... als ich die Monorail soweit fertig hatte und mit dem Aufzug nach unten musste, is mir auf dem Weg die Muni ausgegangen und ich hatte auch keine Stase mehr. Dann, als ich den Aufzug verlassen habe, kam von vorne ein Necro und von der Seite einer ... ein Angriff ... dann sah ich in ner Box Muni für den Cutter und zack war ich tot ... also des is echt net normal xD Ich muss so schnell wie möglich den Cutter aufpowern ... aber der Schwierigkeitsgrad hat seinen Namen zurecht, wenn ihr mich fragt =)

ok, danke schonmal für die schnellen antworten, dann hab ich aber noch ein paar fragen:

1. ab wann bekomm ich den militäranzug?

2. was hat der für vorteile und kann ich den auch in ''unmöglich'' benutzen?

3. wie oft habt ihr das spiel durchgespielt für platin, auf welchen schwierigkeitsgraden? :)

4. und zu guter letzt: kann ich meine vorher aufgelevelten waffen auch in dem zustand dann in ''unmöglich'' benutzen?

danke schonmal im vorraus :biggrin5:

ok, danke schonmal für die schnellen antworten, dann hab ich aber noch ein paar fragen:

1. ab wann bekomm ich den militäranzug?

2. was hat der für vorteile und kann ich den auch in ''unmöglich'' benutzen?

3. wie oft habt ihr das spiel durchgespielt für platin, auf welchen schwierigkeitsgraden? :)

4. und zu guter letzt: kann ich meine vorher aufgelevelten waffen auch in dem zustand dann in ''unmöglich'' benutzen?

danke schonmal im vorraus :biggrin5:

1.) Den bekommst du, wenn du das Game das erste mal durchgespielt hast.

2.) Vorteil beim weißen Anzug ist es, dass er ganz viele Slots (glaub 25) und ne starke Panzerung hat (und er sieht geil aus :D). Benutzen kannst du den Anzug auf "Unmöglich" nicht - AUSSER machst es so wie ich. Nachdem du den Endgegner besiegt hast, wirst du ja gefragt, ob du speichern möchtest. Gehe hierbei auf "NEIN" ... dann lade ein neues Spiel auf "Unmöglich" und du hast durch einen Bug den weißen Anzug. Einen großen Vorteil hast du da aber nicht, ausser das halt ne größere Panzerung hast, als wenn den allerersten Anzug hast. Wobei der Schaden, den die Viecher machen, ja größer ist, also hebt sich das denk ich mal auf

3.) Ich hab Platin noch nich, aber bin jetzt bei "Unmöglich" (wenn ich mal weiterspielen würde xD) und dann hab ichs noch 2 oder 3x auf leicht gezockt

4.) Bei "Unmöglich" fängst du vollkommen neu an. Keinerlei upgrades bei Waffen, RIG, Stase, Kinese.

Den besten Tipp, den ich dir geben kann: Stase Cheat :biggrin5:

https://www.ps3trophies.org/forum/dead-space/3014-dead-space-trophy-guide.html

aber dann muss ich mir die Combi merken xD naja mal sehn xD

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

@Konny3107

Mach es nicht mit dem Cheat. Dass nimmt den Reiz an der Herausforderung. Also zumindest, wenn Du auf schwer oder unmöglich spielst, solltest Du ihn nicht nutzen. Es ohne cheats zu schaffen ist doch viel ruhmreicher.

Wenn Du für kleinere Trophys auf leicht spielst, kannst Du auch cheaten um schneller durchzukommen aber doch nicht auf schwer.

@broi_

Ich habe Dead Space 1 ungefähr 7 oder 8 mal durchgespielt, was aber hauptsächlich daran lag, weil ich das Spiel so cool fand und anfänglich garnicht auf die Trophäen geachtet habe (DS war das erste Spiel, bei dem ich angefangen habe Trophäen zu sammeln). Ich habe es 1 oder 2x auf leicht gespielt, 1 bis 3x auf normal, 2x auf schwer und 1x auf unmöglich.

Die anderen Fragen wurden Dir ja schon beantwortet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...