Kani Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bevor das nächste mal voreilig Sachen göeich 2mal nachfragst, empfehle ich dir mal die bestehenden Threads durchzusehen, hättest du das nämlich gemacht, wäre deine frage sofort beantwortet worden und das von selbst ! Schau dir mal den Thread hier an, dann weisst du was ich meine ah danke füf die tipp aber darum geht es nicht sonder es geht um nur wegen 1 waffe (Plasmacutter) komplett spiel durchspielen. Ich brauche trophäe. Aber was du mir link seite gegeben hast, da geht um 3 mal durchspielen habe kein richtige thema gefunden meine frage geht um Plasmacutter. trotzdem danke für die hinweise:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ah danke füf die tipp aber darum geht es nicht sonder es geht um nur wegen 1 waffe (Plasmacutter) komplett spiel durchspielen. Ich brauche trophäe. Aber was du mir link seite gegeben hast, da geht um 3 mal durchspielen habe kein richtige thema gefunden meine frage geht um Plasmacutter. trotzdem danke für die hinweise:smile: Weiss nicht was es da für Schwierigkeiten gibt. Ist doch ganz einfach. Einfach nur den Cutter (erste Waffe im Spiel)benutzen und dann bis zum Ende nur mit dieser Waffe zocken. Keine anderen Waffen kaufen, damit du nicht aus Versehen ne andere ausser dem plasmacuter benutzt. Die anderen kannst du dann beim 2ten Durchgang kaufen und mit den Knoten aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Weiss nicht was es da für Schwierigkeiten gibt.Ist doch ganz einfach. Einfach nur den Cutter (erste Waffe im Spiel)benutzen und dann bis zum Ende nur mit dieser Waffe zocken. Keine anderen Waffen kaufen, damit du nicht aus Versehen ne andere ausser dem plasmacuter benutzt. Die anderen kannst du dann beim 2ten Durchgang kaufen und mit den Knoten aufleveln. hab vor 30 minuten trophäe bekommen nur plasmacuter:smile: ich dachte ich sollte 3 mal durchspielen naja manchmal bin ich ein bisschen durcheinander worum es geht mit trophäe jetzt muss ich nur noch 1 trophäe machen und war unmöglich trotzdem danke das ihr mich kurz geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 zu dem thema mit der munition. man muss eine waffe nicht haben, um munition für sie zu bekommen. ich spiel grad unmöglich/nur plasmacutter und finde trotzdem munition für die strahlenkanone und die impulskanone. habe mir keine waffen gekauft und keine schemata aufgehoben, da ich die waffen und munition eh nicht kaufen muss und medipacks eh genug hab (ich mach gleichzeitig auch nen perfekt-run und lad immer den letzten spielstand, wenn mich ein gegner verletzt). muss aber sagen, dass mir das spiel erst auf unmöglich anfängt zu gefallen. hab vorher auf leicht gezockt und da braucht man halt keinerlei taktik. aber auf unmöglich muss man sich überlegen, wie man welchen gegner killt, welche items man mitnimmt, oder die frage, ob es sich lohnt eine bestimmte tür mit einem energieknoten zu öffnen oder lieber doch auf der werkbank ausrüstung aufpowern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiss nicht was es da für Schwierigkeiten gibt.Ist doch ganz einfach. Einfach nur den Cutter (erste Waffe im Spiel)benutzen und dann bis zum Ende nur mit dieser Waffe zocken. Keine anderen Waffen kaufen, damit du nicht aus Versehen ne andere ausser dem plasmacuter benutzt. Die anderen kannst du dann beim 2ten Durchgang kaufen und mit den Knoten aufleveln. Ich habe mir alle Waffen beim ersten Durchgang gekauft und wollte ja nur mit PC spielen. Dann ist mir aufgefallen dass ich die anderen Waffen manchmal kurz im Inventar hatte. Muss ich jetzt alles nochmal machen, eigentlich habe ich mit keiner anderen Waffe geschossen, aber ich hatte die halt dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich habe mir alle Waffen beim ersten Durchgang gekauft und wollte ja nur mit PC spielen. Dann ist mir aufgefallen dass ich die anderen Waffen manchmal kurz im Inventar hatte. Muss ich jetzt alles nochmal machen, eigentlich habe ich mit keiner anderen Waffe geschossen, aber ich hatte die halt dabei! also für die trophy kannst du auch andere waffen im inventar oder in deinem shop fach haben, du kannst sie auch tunen, ABER du darfst sie NICHT benutzen. Wie ich die trophy gemacht habe, hatte ich auch immer 4 waffen dabei . Aber falls du dir unsicher bist das du dich ausversehen mal verklicken könntest, lieber keine andere waffe mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich habe damals das Spiel auf Normal nur mit dem Plasmacutter durchgespielt. Jetzt habe ich mal wieder Bock die Ishimura zu durchstreifen, ich würde dabei ganz gerne auch mal die Platin abgreifen. Ich brauche noch die Trophäen: - Jeweils 30 Kills mit allen anderen Waffen - Alle Waffen upgraden - Logischerweise alle Waffen besitzen - In Unmöglich durchspielen Hab jetzt mehrfach gelesen, dass das in einem Durchgang nicht möglich ist. Soll ich also das Spiel lieber nochmal auf leicht spielen, oder kann man das doch alles auf Unmöglich machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also alle waffen upgraden wirst auf keinenfall in einen durchlauf packen du hast ja einmal schon auf leicht gespielt also noch ma leicht dann hast definitiv genügend credits und energieknoten um recht "schnell" alles zu upgraden auf leicht würd ich auch die ganzen waffen trophies machen wenn da alles hast auf unmöglich starten und maximal 2-3 waffen mitnehmen (muni mangel) ich hab unmöglich nur mit dem plasmacutter gezockt hoff ich konnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich habe damals das Spiel auf Normal nur mit dem Plasmacutter durchgespielt. Jetzt habe ich mal wieder Bock die Ishimura zu durchstreifen, ich würde dabei ganz gerne auch mal die Platin abgreifen. Ich brauche noch die Trophäen: - Jeweils 30 Kills mit allen anderen Waffen - Alle Waffen upgraden - Logischerweise alle Waffen besitzen - In Unmöglich durchspielen Hab jetzt mehrfach gelesen, dass das in einem Durchgang nicht möglich ist. Soll ich also das Spiel lieber nochmal auf leicht spielen, oder kann man das doch alles auf Unmöglich machen??? 1 mal auf leicht,dann auf Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ihr meint wahrscheinlich auf normal, oder? Weil ich den ersten Durchgang auf normal gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ihr meint wahrscheinlich auf normal, oder?Weil ich den ersten Durchgang auf normal gespielt hatte. ja normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja normal Dankeschön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab ne frage,muss man schwer durchspielen um unmöglich freizuschalten? oder gehts auch mit leicht?(mittel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 egal welcher schwierigkeitsgrad gehen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, gleich zu Beginn in Level 10 kommt man in den Raum mit den Schlafkabinen, da wo der kranke die ganze zeit sein Text runter labbert. Wie komm ich da weiter,? Mit der Kinese die Dinger verschieben haben mich noch nicht weiter gebracht. Mir reisst gerade der Geduldsfaden............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nur Geduld Du musst dir Mittels Kinese einen Weg durch die Betten bahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi,gleich zu Beginn in Level 10 kommt man in den Raum mit den Schlafkabinen, da wo der kranke die ganze zeit sein Text runter labbert. Wie komm ich da weiter,? Mit der Kinese die Dinger verschieben haben mich noch nicht weiter gebracht. Mir reisst gerade der Geduldsfaden............................ Du meinst das mit dem Videobildschirm? Du musst das im Kreis schieben Ist sehr schwierig zu erklären. Du musst die seitlichen zurückschieben, damit eine Lücke entsteht. Da schiebst du die vorderen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Alles klar, hat geklappt Jungs....danke! Nächste Frage. Muss ich für die Trophy absolutes Maximum auch den Anzug auf Level 6 kaufen? Eigentlich ja nicht, weil man RIG ja extra ausgewiesen wird oder? Thx schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Alles klar, hat geklappt Jungs....danke!Nächste Frage. Muss ich für die Trophy absolutes Maximum auch den Anzug auf Level 6 kaufen? Eigentlich ja nicht, weil man RIG ja extra ausgewiesen wird oder? Thx schonmal! Nö,alle Waffen,die Standart-RIG,Stase und Telekinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ha das game gestern angefangen und muß sagen das ich es extrem geil finde des ist wieder mal ein geiler shooter:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.