Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Du kannst endlos Items kopieren, auch den PENG Schatz. Man darf sie nur nicht sammeln, sobald du irgendwas einsammelst, funktioniert es nicht mehr.

Also immer in diesem Raum tragen, dann in'd Ecke, und des'n paarmal und zack hab ich nen haufen Kohle^^ wunderbar xD is natürlich nur als Notfall-Plan^^ sollt ich iwie nich hinkommen mit den Credits :D 2 Waffen fehlen mir noch plus angefangenen Ripper ... bin in Kapitel 9. Wird knapp oda?

Nachtrag: Mittlerweile habe ich alle Waffen aufgepowert und auch mit jeder Waffe 30 Viecher getötet :D also bleiben mir nur noch 2 Trophies ... einmal diese für die Asteroiden und einmal jene dafür, dass ich es auf "Unmöglich" geschafft habe. Würd aber lachen, wenn ich "Unmöglich" eher schaffe als das mit den Asteroiden xD

Ich hab grad ein Problem in Kapitel 10 mit dem Supermutant.

Der kommt mir immer in den nächsten Raum hinterher und tötet mich mit einem Angriff.

Kann mir da jemand helfen?

Edit: Gut habs soeben geschafft.

War doch nich so schwer wie ich dachte.

Wenn du mit Supermutant den meinst, der ständig "nachwächst", ist Beine wegschießen, wenn er zu Boden geht, Arme wegschießen und dann Stasis drauf. Das gibt meist genug Zeit um andere Gegner zu beseitigen und den Weg zu finden.

Das größte Problem ist bei dem, dass man durch ihn in Hektik kommt und dadurch nervös rum macht, somit übersieht man die Dinge die man braucht. ;)

Sind die Gegner im 2. Durchgang eigentlich genauso ''stark'' wie im ersten, oder passen die sich den waffenupgrades an?

wenn es derselbe Schwierigkeitsgrad ist bleibt alles beim alten.

du empfindest es nur als leichter. im hohen Schwierigkeitsgrad hast weniger Muni und die Gegner machen mehr Schaden.

wenn es derselbe Schwierigkeitsgrad ist bleibt alles beim alten.

du empfindest es nur als leichter. im hohen Schwierigkeitsgrad hast weniger Muni und die Gegner machen mehr Schaden.

Und sie halten in den höheren Schwierigkeitsgraden mehr aus. Da reichen dann nicht mehr 1-2 Schuss mit dem vollaufgerüsteten Cutter um die Slasher zu slashen.

Ich hätte mal ne frage. wenn ich ich das game 2mal auf leicht durchspiele und beim 2ten mal den militäranzug hatte und dann ein neues spiel auf unmöglich beginne, hab ich den dann auch? weil wenn man hat ja wenn man auf unmöglich anfängt direkt den besten anzug (abgesehen von militär und dlc).

man hat wenn man auf unmöglich anfängt den ersten anzug es sei denn man hat glück und startet durch einen bug mit dem militäranzug.

da gibt es einen trick um mit dem militäranzug anzufangen auf unmöglich...

einfach mal nach den thread gucken das funktioniert echt;)

man hat wenn man auf unmöglich anfängt den ersten anzug es sei denn man hat glück und startet durch einen bug mit dem militäranzug.

also ich bin der meinung, dass man normalerweise den letzten anzug hat, also nicht den militäranzug, sondern den standardanzug halt voll upgegraded.

Und wie soll der Trick angeblich funzen?

wenn du den Militäranuzug hast musst du in Kapitel 12 ( auf deinem Schwierigkeitsgrad ) nochmal das Kollektive Bewusstsein besiegen.

Danach NICHT SPEICHERN und ein " Neues Spiel "

starten und auf Unmöglich stellen.

Du startest dann mit dem Militäranuzug .

wenn du den Militäranuzug hast musst du in Kapitel 12 ( auf deinem Schwierigkeitsgrad ) nochmal das Kollektive Bewusstsein besiegen.

Danach NICHT SPEICHERN und ein " Neues Spiel "

starten und auf Unmöglich stellen.

Du startest dann mit dem Militäranuzug .

okaay ... lohnt sich jedenfalls mal auszuprobieren, weil das mein Lieblingsanzug is ^.^ aber ich nehme mal an, dass der eher gar nix bringt wa?

okaay ... lohnt sich jedenfalls mal auszuprobieren, weil das mein Lieblingsanzug is ^.^ aber ich nehme mal an, dass der eher gar nix bringt wa?

auf Unmöglich startest du sonst mit dem ersten Anzug.

so hast du in Kapitel 1 schon 25 freie Inventarplätze und 60% Panzerung

dadurch hälst mehr aus.

obwohl deine Munitionsreserve im 1. Kapitel schnell zur Neige geht. hilft er dennoch .

spiele es auch auf Unmöglich und nur mit Plasmacutter...

auf Unmöglich startest du sonst mit dem ersten Anzug.

so hast du in Kapitel 1 schon 25 freie Inventarplätze und 60% Panzerung

dadurch hälst mehr aus.

obwohl deine Munitionsreserve im 1. Kapitel schnell zur Neige geht. hilft er dennoch .

spiele es auch auf Unmöglich und nur mit Plasmacutter...

Im Prinzip fehlen mir eh nur noch die Trophies für "Unmöglich" und für jene mit diesen Asteroiden. Also würde der Anzug schon viele Vorteile bringen, was ich gut find^^ Also ma guggn, ob das auch funktioniert :D Hart wirds so oder so, egal ob mit oder ohne meinen Lieblingsanzug =) Sicherlich werd ich den Plasmacutter nutzen und so gut wie möglich aufwerten. Ich denke, es wird mir einiges erleichtern, wenn Plasmacutter, RIG, Stase und Kinese voll aufgepowert ist oder?

Im Prinzip fehlen mir eh nur noch die Trophies für "Unmöglich" und für jene mit diesen Asteroiden. Also würde der Anzug schon viele Vorteile bringen, was ich gut find^^ Also ma guggn, ob das auch funktioniert :D Hart wirds so oder so, egal ob mit oder ohne meinen Lieblingsanzug =) Sicherlich werd ich den Plasmacutter nutzen und so gut wie möglich aufwerten. Ich denke, es wird mir einiges erleichtern, wenn Plasmacutter, RIG, Stase und Kinese voll aufgepowert ist oder?

definitiv :) , zuerst die RIG , dann Stase und zueletzt den Cutter.

Kinese ist unwichtig. braucht nur 3 Knoten.

und immer schön Medipacks und Muni beihaben.

also ich bin der meinung, dass man normalerweise den letzten anzug hat, also nicht den militäranzug, sondern den standardanzug halt voll upgegraded.

wenn du ein neues spiel startest fängst du bei 0 an also auch mit dem ersten anzug.

Man hat doch auch direkt alle Inventarslots auf Hardcore und somit auch den upgegradeten Anzug...

ich glaub du redest vom falschen spiel.

man fängt bei dead space wenn man auf unmöglich beginnt und nicht den bug mit dem militäranzug benutzt bei 0 an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...