Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

ma ne frage

wollt mir das game morgen vielleicht auch bei MM holen, gibt es da indizierte fassung oder sollte ichs mir lieber aus österreich bestellen?

das game ist nicht indiziert und uncut in dt.

kannst also ohne bedenken die dt fassung kaufen

jo leute bin jetzt gerade da wo die asteroiden kommen und ich die abschisen muss.. aber ich scheitere die ganze zeit ich hätte ea fast hinbekommen aber dan waren es 49% kennt jemand einen trick oder lohnt es sich es auf leicht zuspielen für die asteroiden und den slug boss? bitte es ist wichtig. ich bekomme noch einen anfall^^

jo leute bin jetzt gerade da wo die asteroiden kommen und ich die abschisen muss.. aber ich scheitere die ganze zeit ich hätte ea fast hinbekommen aber dan waren es 49% kennt jemand einen trick oder lohnt es sich es auf leicht zuspielen für die asteroiden und den slug boss? bitte es ist wichtig. ich bekomme noch einen anfall^^

asteroiden auf leicht bringt nix slugboss schon

ist aber auch auf schwierigkeitsgrad mittel ohne weiteres möglich

Wie oben schon gesagt, ist der Schwierigkeitsgrad bei den Asteroiden (Kapitel 4) vollkommen egal. Was noch hilft, ist, den Fernseher auf Maximale Helligkeit zu stellen, damit du die Asteroiden früher sehen kannst. Was auch immer gut ist, wenn man mal den Ton aus macht, damit man sich besser konzentrieren kann.

primär die asteroiden in der mitte wegmachen,

nicht zuviel zeit verschwenden wenn man nicht trifft sondern lieber anderes ziel suchen.

in der regel sollte 1 schuss 1 treffer sein.

wenn nix kommt mal auf verdacht in die mitte ballern da trifft man gelegentlich auch was.

und sonst wurde soweit alles gesagt.

einfach so lang versuchen bis man einen versuch hat wo man glück bei den asteroiden hat und nicht zu viele große schnelle auf einmal kommen.

ja okay danke leute... also des habe ich alles schon gemacht ich versuche es einfahc weiter.. aber t-dem danke

LG

Dankoom

habe es herrausgefunen wie es am besten geht am besten ist es

1. Meldet euch ab ( dan bekommt ihr keine nachrichten wenn jemand on kommt)

2. macht euer zimmer komplet dunkel

3. wie auch in der beschreiben steht macht den bildschirm hell:D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Gibts vllt irgendwo einen Guide, wo man zb. die Anzüge findet? Oder liegen die meist auf'n Weg, dass man nich groß nach denen suchen muss? :D

Und auch ich hatte so meine Probs mit diesen Asteroiden und der Kanone. Und das auf "leicht" ... wobei es ja hier heißt, dass es keinen großen Unterschied macht. Jedenfalls hab ich gefühlte 50x :D gebraucht, bis ichs endlich mal hatte. Frag mich nur, wie des dann mit der Trophie werden soll, wenn ich 50% oda mehr an Hüllenintegrität brauch bis zum Ende, um dann die Trophäe zu erhalten :/

Im Großen und Ganzen echt ein gelungenes Game, auch wenn ich bisher nich wirklich viel aufbesser konnte an der Bench (zu wenig Knoten) ... muss da wohl ein weniger genauer suchen, hab ich das Gefühl^^

Hab da (mal wieder) Fragen xD

1.) ... Muss ich eigentlich jeden gefundenen Anzug kaufen? Weil des geht ja scho sehr ins Geld nich wahr? Wobei ich mir den weißen auf jeden Fall kaufen werde, weil der einfach nur klasse aussieht :D

2.) ... Habe ich gehört, dass ich nach Beendigung des Spieles im PSN einen kostenlose Anzug bekommen kann? Stimmt das?

3.) ... wo wir doch gerade beim Thema Geld waren ... ich habe gelesen, dass man den PlasmaCutter für viel Geld verkaufen kann, und ihn wieder "kaufen" kann, ohne etwas dafür zahlen zu müssen. Nun wollt ich auch hier wissen, ob das stimmt, wie oft ich das machen kann und vor allem interessiert es mich, ob die Upgrades des Cutters dann bleiben oder ob ichs nochmal machen muss^^

Soo ... glaub das sind für'n Anfang erstmal genug Fragen^^

Danke schon mal ;-)

... lg euer Konny

zu 1. ich hab alle anzüge schon allein wegen der inventarslots gekauft

zu 2. ich vermute das ist der weiße millitäranzug den man dann im "shop" womit der ingame shop gemeint ist kaufen kann. ob der credits gekostet hat weiss ich net mehr.

zu 3. ka

Erstmal ein Danke für das rasche Antworten. Also ein Kumpel meinte gestern, man kann nach der Beendigung des Spiels kostenlos im psN einen schwarzen Anzug holen, der angeblich sogar noch besser sei, als der weiße. Der weiße Anzug kostet glaube ich 60.000 oder sogar 90.000 Credits (aber bin mir nicht mehr sicher xD)

Gut, zumindest weiß ich nun, dass ich wohl nichts falsch mache, wenn ich einen Haufen Kohle für die Anzüge ausgebe, weil ich mir alle kauf xD

Der Anzug ist der "Obsildian"-Anzug (oder so ähnlich). Icg glaube, der wurde nur für kurze Zeit im PSN kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich habe ihn mir damals geladen, aber so überragend ist er nun auch nicht. Ich denke sogar, das der Militäranzug besser ist. Den einzigen Vorteil, den du mit dem Anzug hast, ist, dass er kostenlos im Ingame-Shop zur Verfügung steht und du dir dadurch die anderen Anzüge nicht kaufen musst, was dann logischerweise eine Menge Credits spart. Also mir hat er vor allem Credit-technisch geholfen, weil man sich halt viele Knoten vom Gesparten kaufen konnte.

Hab mal auf den Schwierigkeitsgrad unmöglich angefangen.

Ich hab jetzt so ein bissl gelesen, dass ihr über die Anzüge schon diskutiert habt.

Also kann ich mir im PS Store ruhig den Obsidian Anzug kaufen und mit den versuchen alles zu schaffen?! Is das Wurscht wegen Trophäen, wenn man den gekauft hat? Ich will nicht was kaufen und dann werden Trophies gesperrt oder sowas?!

Ich glaube ich hab Mist gebaut. Ich hab gestern das Spiel zum ersten Mal auf leicht durchgespielt und den neuen Spielstand geladen, sodass man noch alle Waffen usw. im neuen Durchlauf hat. Dann wollte ich erstmal alles upgraten und dann wieder auf unmöglich anfangen. Leider hab ich den Blanko Spielstand, den man nach dem Durchzocken erstellen kann übergespeichert.

Wenn ich jetzt das neue Spiel lade und beende und auf ein Neues Spiel auf unmöglich gehe, sind plötzlich alle Waffen etc. wieder weg. Also ich lade quasi das neue Spiel in einem beliebigem Kapitel, beende und will auf unmöglich anfangen, geht aber nicht.

Also müsste ich das Game jetzt erneut durchspielen, am Ende speichern und dann auf unmöglich anfangen richtig?

Wenn ich dich richtig verstehe, wunderst du dich, dass du dann auf unmöglich nicht mehr alle Waffen hast. Richtig? Wenn dem so ist, muss ich dich enttäuschen, dann auf unmöglich beginnst du nochmal ganz von Null. Also ohne Waffenupgrades.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...