Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Das variiert glaube ich daran, wie schnell man kopfüber wieder loskommt. Als ich es relativ spät schaffte, spawnten 2 fette Viecher, wo dann noch die kleinen Viecher rauskommen. Wenn ich es relativ schnell schaffte, kam nie ein weiterer Gegner hinzu.

Das ist eine Grundsatzfrage: Y-Achse invertieren oder nicht? Ich kann bis heute nicht verstehen, was man davon hat nach unten zu drücken und der Blick geht nach oben.

Das geht bei dem Spiel glücklicherweise einzustellen.

ja ich komm damit gar nich klar ... aber gut, dass ma's ändern kann =) bis ich da die Viecher anvisieren konnt ... echt madig -.-'

Ich kenne kein Spiel, wo man die Steuerung nicht invertieren kann.

Ich spiele das übrigens. ;) Bei mir kam das damals auf PC her, als ich immer die ganzen Weltraumspiele mit Joystick gezockt habe. Das hatte sich dann bei Ego-Shooter auf die Maus und nun auf die PS3 abgeleitet. ;) Alles eine Sache der Gewöhnung.

Klar, bei den ganzen Space-Ballern und Flugzeugspielen von früher war das generell so, das die y-Richtung invertiert war.

Für mich ist es halt einfacher, wenn ich nach oben drück und die Kamera fährt auch hoch...

joah für mich auch =) Aber is glaub ich bei jedem anners =)

Na super und ich dachte, dass ich der Zeit aus dem Weg hätte gehen können. Ich habe schön im zwölften Kapitel einen Spielstand angelegt, bei dem ich in einem Raum mit Shop und Werkbank bin. Wunderte mich auch, dass selbst nach mehreren Versuchen keine Knoten in meinem Inventar aufgetaucht sind.

Jetzt weiß ich bescheid und muss das Spiel wohl doch noch zweimal durchlaufen ;)

Das ist glaube nicht ganz richtig, der Tank-Anzug soll angeblich 60% Rüstungsboni haben, während der normale Militäranzug 30% hat.

Eben auch gemacht um das Spiel weiter zu vereinfachen, kann man gut Geld machen mit solchen DLCs. Bessere Waffen und besserer Anzug für jeden der zahlt, macht die Platin dann eben extrem einfach. Denke mit beidem ist das Spiel auf Unmöglich wie ohne auf easy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...