LEGENDEmd Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 servus leude ich les mir hier immer eure beiträge noch durch auch wenn ich schon platin hab, damit ich helfen kann... aber eins versteh ich echt nicht, warum ihr so probleme mit muni und healthpackets habt auf unmöglich oO ich hab alle anderen trophys vorher geholt, sodass ich nur noch die für unmöglich durchspieln brauchte... und jez kommt das, was ich nicht verstehe bei euch. ich habe einfach ausschliesslich mit dem plasmacutter gespielt und wenns brenzlich wurde mit dem impulsgewehr (also das schnellschuss mg). und ausser in vll 2 abschnitten wo einfach zu viele gegner warn, bin ich glaub ich insg. 3-4 mal gestorben wegen dummheitsfehlern -.- ich weiß nicht mehr wo, aber irgentwo stand mal, dass man für die waffe, mit der man hauptsächlich spielt, man auch am meisten munition findet! und das war bei mir auch der fall. gleiches galt für die healthpacks, ich hatte permanent (und wenns eng wurde halt welche gekauft) locker 5-10 packs. kleiner tipp, auch wenn ihr muni braucht, nicht jeden gegner kalt machen (an die bösewörterliste denk^^) , es gibt bereiche wo ihr einfach durchlaufen könnt ohne das ihr alles dem erdboden gleich macht (man gibt es nur dumme wörter für das umlegen...). sucht euch leichtere kleine gegner wie die lurkers z.b., die immer muni oder hp geben und leicht downgehn. ansonstn entweder neuer spielstand oder alten laden und neu versuchen, denn die gegner lassen in den meisten fällen was anderes fallen, sprich nich immer nur muni oder hp oder sowas... also dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wichtig ist bei der muni sache auch das man nicht noch waffen mitschleppt die man eh nicht nutzt aber auf unmöglich denke ich spielt man eh mit maximal 2 waffen. muni, stase und healthpacks waren bei mir eigentlich auch nie ein problem und hatte am ende sogar noch massig kohle über. wichtig ist auch das man immer arm und bein auf einer seite abschiesst und nicht unnötig muni für körperschüsse verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also Dead Space ist schon echt mal ein tolles Horror Game ;D für zwischendurch. Habe noch ne Frage zu den Cheats... Wenn man diese einsetzt hat das doch keine Auswirkung auf die Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also Dead Space ist schon echt mal ein tolles Horror Game ;Dfür zwischendurch. Habe noch ne Frage zu den Cheats... Wenn man diese einsetzt hat das doch keine Auswirkung auf die Trophäen oder? auf die trophys nicht nein aber dein penis wird pro cheat 5% kleiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Okay danke Hast wohl schon viel hinter dir was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 logo aber nur zu doom zeiten iddqd, idkfa und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja Dead Space bietet ja nicht nur einige Cheats sondern auch genug Bugs die einem das Spiel erleichtern. Beispielsweise kann man den Anzug behalten wenn man am Schluss nicht speichert oder wie einige, sich einen im Store besorgen. Die sind dann noch besser. Als ob das nicht genug wäre gibt´s noch die Money glitches, ergo man kann auch endlos Geld haben. Und und und. Aber das Ganze hat auch was gutes, es ist wenig frustrierend, kommt man ums verrecken nicht weiter, kann man sich gleich Abhilfe schaffen. Mir fehlt auch nur noch die letzte Mission auf Unmöglich dann hab ich die Platin und ehrlich gesagt den Stasis Cheat hab ich doch einige Male angewandt, mir war es einfach zu blöd immer durch den halben Level zu rennen um das wieder voll zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mh eigentlich nutz ich generell keine Cheats ... aber "unendlich Geld" ... das wärs scho =) aber erstma schauen, wie ich zurecht komm, wenn ich das Game denn iwann mal hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich habe zwar noch die höchste Schwierigkeitsstufe für die Platinum Trophäe vor mir, aber den "normalen" Schwierigkeitsgrad fand ich echt sehr leicht. Man findet immer genug Munition und Healthpacks und sollte man wirklich welche brachen, dann kann man sie an den vielen Shops kaufen, denn Credits findet man auch reichlich. Dadurch war auch kein Gegner wirklich fordernd, da man immer bis an die Zähne bewaffnet rumläuft. Ich musste beim ersten Durchspielen keine Munition und keine Healthpacks kaufen Auf der einen Seite kommt dann zwar kein Frust auf und es lässt sich locker und entspannt zocken, aber darunter leidet die Atmosphäre ganz gewaltig, was mich persönlich ein klein wenig enttäuscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich habe zwar noch die höchste Schwierigkeitsstufe für die Platinum Trophäe vor mir, aber den "normalen" Schwierigkeitsgrad fand ich echt sehr leicht. Man findet immer genug Munition und Healthpacks und sollte man wirklich welche brachen, dann kann man sie an den vielen Shops kaufen, denn Credits findet man auch reichlich. Dadurch war auch kein Gegner wirklich fordernd, da man immer bis an die Zähne bewaffnet rumläuft.Ich musste beim ersten Durchspielen keine Munition und keine Healthpacks kaufen Auf der einen Seite kommt dann zwar kein Frust auf und es lässt sich locker und entspannt zocken, aber darunter leidet die Atmosphäre ganz gewaltig, was mich persönlich ein klein wenig enttäuscht hat. Naja der Sprung von Normal oder Einfach auf Unmöglich ist doch gewaltig. Auf Normal mit nem hochgerüsteten Plasmacutter ballert man viele Gegner mit 2-3 Schüssen weg. Bei Unmöglich tickt das etwas anders, da braucht man 2-3 mal so viel Schüsse und jeder sollte sitzen, wenn dich was trifft zapft dir das auch ordentlich Energie ab. Wenn du da einmal umkreist wirst, wars das. Also spiel auf Unmöglich und dann kommt die "Atmosphäre". Daher wird es dann auch schnell eng mit der Munition und den Medipacks, denn 2 mal getroffen ist die gesamte Energie weg und man braucht schon ein mittleres oder großes Pack. Bisschen hektisch rumgeballert, bekommst du nicht so viel Munition wie du verbraucht hast. Und nimmst du nicht den guten Anzug mit in den Unmöglich Run und auch sonst keine Cheats, stirbst du schon noch oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Auf Unmöglich müssen alle Schüsse sitzen, sonst braucht man einfach zu viel Munition. Tip von mir: Erst auf die Beine, dann auf die Arme! z.B. erst linkes Bein ab und dann linker Arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Plasmacutter auf Sekundärfeuer so das man gleich beide Beine erwischt ist meist gut, dann sind die Gegner auch gleich verlangsamt. Wenn sie dann auf dem Boden krabbeln sind auch beide Arme angewinkelt und gut auf einmal zu erwischen. Auch bei den Viehchern mit den Tentakeln die feuern ist das Sekundärfeuer optimal, mäht man gleich alle Tentakel auf einmal ab. Nur die bei den Typen die an der Wand hängen und bei denen die keine Beine haben und rumspringen ist das Primärfeuer besser. Man muss eben mit beiden Feuermodi arbeiten, dann spart man am meisten Munition. Und was auch gut ist, ist das Zielschießen, wo auch die Trophy "Ballermann" zu holen ist. Dort gibt´s deftig Munition die man auf Unmöglich gut brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe gestern mit "Unmöglich" angefangen und habe mich anfänglich wirklich erschrocken, was die Viecher abkönnen. Aber ich muss auch sagen, dass man mit der Taktik "ein Bein, dann ein Arm und das auf Sekundärfeuer" wirklich gut zurecht kommt (zumindest bis jetzt). Leider habe ich meinen Spielstand "Kapitel 4 (Einfach)" versehendlich überschrieben, sodass ich die Trophy "Jetzt nicht übermütig werden" leider erst auf "unmöglich" machen kann. Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf dieses Minispiel oder ändert sich daran nichts? Naja, noch zwei Trophäen und ich habe wirklich Platin... hätte ich nie dran geglaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat keine auswirkungen auf die trophy-schwierigkeit, da is es egal ob auf einfach oder unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat keine auswirkungen auf die trophy-schwierigkeit, da is es egal ob auf einfach oder unmöglich Besten Dank. Dann ist das ja ein Abwasch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja der Sprung von Normal oder Einfach auf Unmöglich ist doch gewaltig. Auf Normal mit nem hochgerüsteten Plasmacutter ballert man viele Gegner mit 2-3 Schüssen weg. Bei Unmöglich tickt das etwas anders, da braucht man 2-3 mal so viel Schüsse und jeder sollte sitzen, wenn dich was trifft zapft dir das auch ordentlich Energie ab. Wenn du da einmal umkreist wirst, wars das. Also spiel auf Unmöglich und dann kommt die "Atmosphäre". Daher wird es dann auch schnell eng mit der Munition und den Medipacks, denn 2 mal getroffen ist die gesamte Energie weg und man braucht schon ein mittleres oder großes Pack. Bisschen hektisch rumgeballert, bekommst du nicht so viel Munition wie du verbraucht hast.Und nimmst du nicht den guten Anzug mit in den Unmöglich Run und auch sonst keine Cheats, stirbst du schon noch oft genug Mag ja sein, ich habe auch die ersten beiden Kapitel auf unmöglich schon abgeschlossen, aber erstmal das Spiel beiseite gelegt. Leider ist "unmöglich" ja meistens der 2. oder 3. Durchgang und dann weiß man leider schon alles, wofür man die Credits ausgibt und welche Stellen heikel sind. Klar geht man mal drauf, auch wenn man die Kampftaktiken und Gegner schon kennt, aber so soll das doch auch sein. Die Monster müssen dich auch mal packen Nicht zu frustig, aber auch kein Durchmarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und was auch gut ist, ist das Zielschießen, wo auch die Trophy "Ballermann" zu holen ist. Dort gibt´s deftig Munition die man auf Unmöglich gut brauchen kann. Gleiches gilt dann auch später beim Zero-G-Basketball. Wenn man eine Runde schafft, gibt's in den Spints auch gut Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mag ja sein, ich habe auch die ersten beiden Kapitel auf unmöglich schon abgeschlossen, aber erstmal das Spiel beiseite gelegt. Leider ist "unmöglich" ja meistens der 2. oder 3. Durchgang und dann weiß man leider schon alles, wofür man die Credits ausgibt und welche Stellen heikel sind. Klar geht man mal drauf, auch wenn man die Kampftaktiken und Gegner schon kennt, aber so soll das doch auch sein. Die Monster müssen dich auch mal packen Nicht zu frustig, aber auch kein Durchmarsch. Ist zwar richtig, aber gerade in den späteren Levels bin ich echt nur noch "gekrochen". Da halten die Gegner derb viel aus und man weis genau, der verpasst dir ne Linke und ne Rechte, dann liegt man Ich hatte das Spiel auch 2 Wochen auf Seite gelegt bevor ich Unmöglich fertig gezockt hab und ich war überrascht, an manchen Stellen hatte ich keine Gegner im Sinn wo dann doch welche kamen und umgekehrt. Richtig fetzig wird Unmöglich ab Kapitel 5 (?) wo der unsterbliche Supergegner kommt, der einen dann Jagd und den man dann in der Frostkammer los wird. Einzige was echt komisch ist, der Endgegner, der zieht zwar auf Unmöglich viel ab wenn er trifft, aber der gesamte Kampf scheint sonst gleich zu verlaufen, er hält auch nicht mehr aus. Ist also genauso "schwer" wie auf allen anderen Schwierigkeitsstufen. Da hätte man vielleicht noch ne "Überraschungsattacke" einbauen können, welche nur auf Unmöglich vorkommt. Gleiches gilt dann auch später beim Zero-G-Basketball. Wenn man eine Runde schafft, gibt's in den Spints auch gut Boni. Stimmt, so hat man schon ein zweites Level keine Supply-Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 meiner meinung nach hält der endgegner mehr aus und hat bei mir nicht nur die 2 gegner spawnen lassen sondern auch mit den kapseln womit auch der leviathan geschossen hat geballert. das hatte ich in den 2 durchgängen davor auf jedenfall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 meiner meinung nach hält der endgegner mehr aus und hat bei mir nicht nur die 2 gegner spawnen lassen sondern auch mit den kapseln womit auch der leviathan geschossen hat geballert.das hatte ich in den 2 durchgängen davor auf jedenfall nicht Gegner spawnen? Kugel? Also bei mir hatte das Vieh weder Gegner (bei keiner Durchlauf) noch Kugeln (auch bei keinem Durchlauf). Nur seinen Tentakelschlag und eben das eine mal wo man kopfüber hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.