Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe jetzt erstmal genug von DS! Bin mit Runde 2 durch und ich muss immer noch 2 Waffen auf max bringen (ca. 15 Knoten)! Kann doch nicht sein. Das nervt mich echt. Und den unmöglich-Run muss ich auch noch machen!Bin jetzt erstmal an der GOW 3 Platin dran. versteh ich nicht wenn du am schluss beim ersten run abspeicherst nimmst doch alles mit und ca ab der hälfte vom zweiten run sollte es bling machen kann ich echt nicht nachvolziehen oder hast du zufällig beim zweiten run ein neues game gestartet dann würde das sich erklären :-P ansonsten versteh zumindestens ich es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja ich habe auch 2 Durchgänge und ca. 3 Kapitel gebraucht. Liegt einfach am Schwierigeitsgrad...auf Leicht verbraucht man weniger Munition, Stase und Medi Packs, was bedeutet dass man mehr zum Verkaufen hat und schneller upgraden kann. Bei Schwer siehts dann natürlich anders aus und kann deutlich länger dauern. Es kommt natürlich auch auf die eigenene Spielweise an. Wenn man wie so ein Begaster aus allen Löchern auf die Viecher ballert(wie ich am Ende:smile:) kann sich das noch etwas hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich spiele es auf mittel und habe kein neues Spiel geladen. Leiderhabe ich nach dem 2. Run keine Knoten und kein Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich spiele es auf mittel und habe kein neues Spiel geladen. Leiderhabe ich nach dem 2. Run keine Knoten und kein Geld bekommen. komisch normalerweise bekommst du doch wenn du es nach dem ersten mal durch spielst knoten anzüge und was weiss ich noch alles dann speichern laden und weiter gehts mit waffen anzüge und items dadurch ist die trophy nämlich kein problem da gibts schwerere gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja, habe ich beim ersten mal auch bekommen. reichte aber trotzdem nicht bei mir. Muss dazu sagen dass ich beim 2. Run auch erst alle Waffen kaufen musste, habe den 1. nur mit dem Cutter gemacht, außerdem habe ich beim 2. die Trophys für die 30 Abschüße mit den jeweiligen waffen gemacht, musste also immer muni kaufen für die entsprechende waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habs auf leicht gespielt, 2. Durchgang, Kap. 6 hats *pling* gemacht... Ersten Durchgang hab ich auch nur mit Cutter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab es auf mittel gemacht 2 durchgang kapitel 5 hatte ich alle Waffen voll. Im ersten durchgang nur mit PC gemacht und schön Geld gesparrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nächste Woche bekomm ich wohl das Game ... ich als ps3 Neuling (ersten drei Spiele waren Lego Harry Potter Jahre 1-4, Harry Potter 6 und 7 [Teil1]) bin schon sehr gespannt, hab schon viele Videos und Lets Plays angeschaut, um mir ein Bild zu machen. Wird sicher geil und sehr ... öhm schockig =) is mal was anderes ... zum vergleich der vorherigen games von mir^^ Bei Fragen kann ich mich ja hier melden wa^^ Gute Nacht @ all lg Konny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nächste Woche bekomm ich wohl das Game ... ich als ps3 Neuling (ersten drei Spiele waren Lego Harry Potter Jahre 1-4, Harry Potter 6 und 7 [Teil1]) bin schon sehr gespannt, hab schon viele Videos und Lets Plays angeschaut, um mir ein Bild zu machen. Wird sicher geil und sehr ... öhm schockig =) is mal was anderes ... zum vergleich der vorherigen games von mir^^ Bei Fragen kann ich mich ja hier melden wa^^Gute Nacht @ all lg Konny he he klar und du wirst sicherlich fragen haben zumindestens denke ich das geht kaum jemand durch auf platin ohne fragen ausser sie sind völlig leicht siehe terminator salvation einfach auf schwer durchspielen dann platin :-P viel spass damit ist echt ein endeiles game hab selten so ein game gehabt das mich so tierisch in den bann gezogen hat und vor allem es immer wieder geschafft hat dich zu überraschen schock mässig echt genial :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nächste Woche bekomm ich wohl das Game ... ich als ps3 Neuling (ersten drei Spiele waren Lego Harry Potter Jahre 1-4, Harry Potter 6 und 7 [Teil1]) bin schon sehr gespannt, hab schon viele Videos und Lets Plays angeschaut, um mir ein Bild zu machen. Wird sicher geil und sehr ... öhm schockig =) is mal was anderes ... zum vergleich der vorherigen games von mir^^ Bei Fragen kann ich mich ja hier melden wa^^Gute Nacht @ all lg Konny Kann ich nur empfehlen ,Dead space ist ein klasse spiel wir dir bestimmt gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bei mir steht Dead Space vom Fesselfaktor auf der gleichen stufe wie: AC II, God of War III, Heavy Rain und Uncharted 1 + 2 weil bei den games hab ich auch einige Stunden durchgezoggt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kann ich mich anschließen...warte nur bis dead space 2 n bissl billiger wird...boahr freu mich drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich probiere es nun schon ziemlich lange aber ich bin anfang von kaptel 8 unmöglich brauch noch genau 3 trophies bis platin habe 0 stase keine medipacks mehr nur 18 schuss von plasmacutter und schon unzählige male probiert aber ich sterbe einfach immmer wieder und auch viel zu schnell diese viecher die so schnell krabbeln und springen sind am schlimmsten. Die am anfang mit dem explosiven armen gehen ja noch aber dann komm ich nicht mehr weiter. Was denkt ihr wart ihr auf unmöglich auch schonmal in so einer verzwickten situation? soll ich es einfach weiter probieren oder von einem frühreren Kapitel nochmal anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 klingt für mich nach extrem wenig muni. stasepacks hatte ich ansich immer über aber selten gebraucht. hast du denn noch kohle zum muni kaufen? wenn nicht würde ich nen älteren speicherstand nutzen und dort versuchen mit muni sparen wieder an die selbe stelle zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich probiere es nun schon ziemlich lange aber ich bin anfang von kaptel 8 unmöglich brauch noch genau 3 trophies bis platin habe 0 stase keine medipacks mehr nur 18 schuss von plasmacutter und schon unzählige male probiert aber ich sterbe einfach immmer wieder und auch viel zu schnell diese viecher die so schnell krabbeln und springen sind am schlimmsten. Die am anfang mit dem explosiven armen gehen ja noch aber dann komm ich nicht mehr weiter. Was denkt ihr wart ihr auf unmöglich auch schonmal in so einer verzwickten situation? soll ich es einfach weiter probieren oder von einem frühreren Kapitel nochmal anfangen? ja klingt für mich auch nach extrem wenig muni, bei dem kapitel kann ich dir ned sagen ob dir das dann auch langt entweder ein wenig zurück laufen und mun kaufen da wenn sogar mun knapp ist es kaum zu schaffen ist da man ja auch mal verschiesst und sie sind echt heftig bei unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich probiere es nun schon ziemlich lange aber ich bin anfang von kaptel 8 unmöglich brauch noch genau 3 trophies bis platin habe 0 stase keine medipacks mehr nur 18 schuss von plasmacutter und schon unzählige male probiert aber ich sterbe einfach immmer wieder und auch viel zu schnell diese viecher die so schnell krabbeln und springen sind am schlimmsten. Die am anfang mit dem explosiven armen gehen ja noch aber dann komm ich nicht mehr weiter. Was denkt ihr wart ihr auf unmöglich auch schonmal in so einer verzwickten situation? soll ich es einfach weiter probieren oder von einem frühreren Kapitel nochmal anfangen? Die Entwicklercodes könnten dir auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hmm erstma danke für die Antworten geld reicht höchstens für 1,2 mal neue muni kaufen und es hat nie ausgereicht immer werd ich erwischt und zurück kann ich net man kann ja nicht mit monorail zum letzten kapitel zurückfahren soweit ich weiss. Hab 1 energieknoten aber bringt nicht so ganz viel ich könnte versuchen Zeit zu schinden indem ich die Viecher in eine Ecke locke oder so und einen älteren Speicherstand hab ich glaub ich nicht jedenfalls nicht au unmöglich und bis kapitel 8 war es schon sehr hart und ich hab schon soviel gespart wie ich konnte aber ich will auf keinen FALL cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hmhmhm denn siehts wirklich schlecht aus. ich glaub problematisch wurde es erst ab kapitel 9 und dann nomma 12. was hast du denn bis jetzt alles aufgelevelt und welche waffen nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist natürlich blöd dass du keinen älteren Save hast. Ich bin auch gerade beim Unmöglich-run. Ich speichere jedes Kapitel seperat ab.. Bin bei Kapitel 10 und kann es nachvollziehen dass du gefrustet bist. Ich habe bis jetzt nur mit dem Cutter gespielt, somit konnte ich die andere Munition verkaufen den Trick mit dem Militäranzug habe ich auch genutzt. Bis jetzt gehts auch wenn schon einige Stellen sehr frustrierend waren. Ich habe leider keine Idee was du jetzt noch machen könntest außer nur das eine mal den Stasecheat zu benutzen und einfanch durchh zu rennen und dann mehrere Saves machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 vielleicht hilt dir mein thread auch weiter. habe als ich unmöglich durchgezoggt hab mir immer sachen aufgeschrieben die ich gekauft hab usw. auf die idee bin ich gekommen weil ich überall immer nur gelesen hab muni wird eng und ich sone übersicht mit wie viel muni man die kapitel beginnen/beenden sollte recht praktisch gefunden hätte. hätte natürlich auch in die hosen gehn können wenn ich es net geschafft hätte ^^ ging aber zum glück recht flüssig durch. https://forum.trophies-ps3.de/dead-space/65483-unmoeglich-hilfestellung-kapitel-1-12-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.