lutzer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 170.000? Dann hast aber bestimmt mit dem Zerstörer aus dem Store und/oder dem Bug mit der Rüstung gespielt? Joa mehr oder weniger unfreiwillig hatte ich die Rüstung von Anfang an. Aber soviel machen die 30% Schutz bei den Gegner dann auch nicht aus. natürlich hat man aber den Vorteil, dass man nicht ständig einen Anzug nachkaufen muss und gleich alle Inventar Slots hat. Aber allgemein gilt, dass man nicht groß getroffen werden sollte. Allerdings hatte ich am Ende noch 270.000 Credits und das Inventar voller Munition und Medi Packs. Glaub da hätten mich die paar Anzüge auch nicht ins Wanken gebracht. Eigentlich reicht es den Plasmacutter allein zu Leveln. Als 2. Waffe kann man notfalls noch eine mitnehmen, womit die lästigen kleinen Gegner schnell dran glauben. Ich hatte die Strahlenkanone...fand die für den Notfall immer top un wenn man die Mine einigermaßen einzusätzen weiß kann man auch hier viel Munition und Nerven sparen. Die Minen sind auch ideal gegen die fülligeren, an der Wand festgeklebten Typen...einfach 2 Minen drauf und die sind aus der Welt. Hab da recht viel Muni immer für bekommen und den ganzen Überfluss verkauft...bringt vergleichsweise recht viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Joa mehr oder weniger unfreiwillig hatte ich die Rüstung von Anfang an. Aber soviel machen die 30% Schutz bei den Gegner dann auch nicht aus. natürlich hat man aber den Vorteil, dass man nicht ständig einen Anzug nachkaufen muss und gleich alle Inventar Slots hat. Aber allgemein gilt, dass man nicht groß getroffen werden sollte.Allerdings hatte ich am Ende noch 270.000 Credits und das Inventar voller Munition und Medi Packs. Glaub da hätten mich die paar Anzüge auch nicht ins Wanken gebracht. Eigentlich reicht es den Plasmacutter allein zu Leveln. Als 2. Waffe kann man notfalls noch eine mitnehmen, womit die lästigen kleinen Gegner schnell dran glauben. Ich hatte die Strahlenkanone...fand die für den Notfall immer top un wenn man die Mine einigermaßen einzusätzen weiß kann man auch hier viel Munition und Nerven sparen. Die Minen sind auch ideal gegen die fülligeren, an der Wand festgeklebten Typen...einfach 2 Minen drauf und die sind aus der Welt. Hab da recht viel Muni immer für bekommen und den ganzen Überfluss verkauft...bringt vergleichsweise recht viel Geld. Danke für die Tips, ich hatte mir überlegt auf Unmöglich das Gewehr noch mitzunehmen, aber werd mal ein wenig mit der Strahlenkanone rumprobieren. Für die kleinen und die Massen bietet sich ja auch der Flammenwerfer an, aber der macht auf Normal schon relativ wenig Schaden, trotz Upgrades. Und der reicht auch nicht aus für die Typen an der Wand, muss man zu nahe ran und wird dann zerfetzt oder muss in die ganzen Tentakel rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Jap das stimmt und die Munition die man für den Flammenwerfer hat isn Witz...rukzuck aufgebraucht. Den würde ich auf jeden Fall garnicht erst kaufen, zumal sich die Muni die man dann ständig findet nicht teuer verkaufen lässt. Die Minen der Strahlenkanone sind gegen die kleinen Viecher eigentlich auch ganz io...einfach versuchen soviele wie möglich zu stasen und dann ne Mine ringeknallt...da sind die auch schnell down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi leute, ich hab mir das spiel aufgrund der guten bewertungen gekauft, aber bin bisher mehr als enttäuscht. Hatte irgendwie mehr als ein Rätselspiel erwartet. Bin erst im ersten Level und lauf eigentlich ständig im Kreis, weil ich net weiß wohin ich soll. Gut, ich hab die englische Version, vlt liegts daran. Aber irgendwie muss man doch den Weg finden. Die "Karte" kann ich nicht entschlüsseln. Gibts denn keinen Walkthrough oder sowas? Hatte mich so drauf gefreut aber, nach ner halben Stunde Spielzeit bereu ich den Kauf schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi leute, ich hab mir das spiel aufgrund der guten bewertungen gekauft, aber bin bisher mehr als enttäuscht. Hatte irgendwie mehr als ein Rätselspiel erwartet. Bin erst im ersten Level und lauf eigentlich ständig im Kreis, weil ich net weiß wohin ich soll. Gut, ich hab die englische Version, vlt liegts daran. Aber irgendwie muss man doch den Weg finden. Die "Karte" kann ich nicht entschlüsseln. Gibts denn keinen Walkthrough oder sowas? Hatte mich so drauf gefreut aber, nach ner halben Stunde Spielzeit bereu ich den Kauf schon fast wenn du auf den ich glaub rechten stick drückst wird dir immer der weg gezeigt. die karte hab ich nie genutzt. wenn man kein englisch kann sollte man schon bei der deutschen version bleiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ^^ englisch kann ich schon, dachte nur ich hab vlt den entscheidenden Hinweis nicht verstanden Das mit dem rechten Stick klappt vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ne spielanleitung hab ich leider nicht bekommen, habs gebraucht gekauft.. regt mich auch sehr auf, zum ersten mal mach ich schlechte erfahrungen mit gebrauchten spielen^^ steht in der Anleitung den viel wichtiges drin? eventuell könnte sie ja einer einscannen und hochladen oder mir per mail schicken^^ wär sehr freundlich edit: mist sry... doublepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Anleitung brauchst du eigentlich überhaupt nicht. Wird alles im 1. Level erklärt. Und wie schon gesagt, der druck auf den re. Stick zeigt dir immer dein aktuelles Ziel. Man kann sich gar nicht verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich hab noch nie in ne spielanleitung geschaut ^^ damals zu snes zeiten evtl mal aus langerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin gerade bei Runde 2, Level 5 und muss feststellen dass ich für das Maximum an Upgrades sicher noch nen 3. durchgang machen muss Und dann noch mal auf unmöglich! Ansonsten graut es mir nur noch vor der AA Kanone mit dem Slug (oder wie das Vieh heist). Das mit den Kometen habe ich schon bekommen, war aber auch eine schwere Geburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin gerade bei Runde 2, Level 5 und muss feststellen dass ich für das Maximum an Upgrades sicher noch nen 3. durchgang machen muss Und dann noch mal auf unmöglich!Ansonsten graut es mir nur noch vor der AA Kanone mit dem Slug (oder wie das Vieh heist). Das mit den Kometen habe ich schon bekommen, war aber auch eine schwere Geburt. ich denke du wirst maximal das erste kapitel im 3. durchgang machen müssen bis alles auf max ist.. so wars zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Na das hört sich ja gut an z.Z. Kaufe ich mir immer eine neue Waffe und benutze sie solange es "Bling" macht für die 30 Abschüsse. Dabei habe ich auch festgestellt dass gar nicht sooo viele Gegner in den Level sind. Danach kaufe ich die nächste und so weiter. Habe jetzt 3 durch und bin momentan mit der Strahlenkanone unterwegs. Bekommt man nach dem durch spielen wieder das Geld und die 10 Knoten? Hast du noch einen Tip für die AA Kanone bei dem Zwischengegner. Der Tipp mit dem TV ganz hell stellen bei den Kometen hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 der flammenwerfer hat am meisten generft was die 30 abschüsse betrifft. ich glaub die knoten gabs nur beim ersten mal. wichtig ist an peng-schatz denken weil der gab glaub auch gut kohle. nach möglichkeit nicht so viele waffen mitschleppen am besten nur 2 also cutter und irgend ne andere wo die muni gut kohle gibt zum verticken. für den slugg-boss gibts eigentlich keine großen tipps. wenn du das andere geschafft hast packste den auch. die frage ist auf welchem schwierigkeitsgrad du zoggst weil bei dem macht es nen unterschied. auf unmöglich brauchen die arme bedeutend mehr schüsse als auf mittel. kann mir vorstellen das es auf leicht noch besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das mit dem Flammenwerfer konnte ich mir schon denken, desshalb habe ich den auch als erstes gemacht . Den Peng Schatz habe ich in der 1. Runde schon geholt. Würde 30k bringen, habe ihn allerdings noch nicht verkauft weil ich den irgendwie cool fand Kann ich den in der 2. Runde noch mal holen? Ich spiele auf mittel. Dass Problem ist dass man die Gegenstände erst so kurz vorher sieht. Wenn man das mit Maus spielen könnte wäre es kein Problem Ich komme eigentlich auch aus der PC Gamer Fraktion. DS hatte ich vor nem Jahr schon mal angefangen und noch im 1. Kapitel aufgegeben wegen meiner fehlenden Aimingskills mit dem Pad Aber nach Infamous und Army of two gings dann jetzt Kann man den Schwierigkeitsgrad wärend des spielens runter nehmen (nur für den Slug)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 peng schatz kannste in 2. runde auch holen. das mit dem zielen kenn ich auch irgendwoher ^^ mit ner maus wäre ich da auch besser bedient aber naja mit bissel übung gehts auch mitn pad. schwierigkeitsgrad kann man nur am anfang wählen dann net mehr umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habs heute geschafft. und die 30 Abschüsse habe ich auch mit jeder Waffe. Jetzt fehlt mir "nur" noch alle Waffen auf Max und unmöglich. Aber ich glaube vor unmöglich mache ich erst mal die GOW Platin. Hab erstmal genug von DS. :Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey leute ich hab ein kleines Problem in Level9 und zwar in dem Raum mit dem großen Feuerstrahl^^ Laut videoguide soll ich eine Turbine Stück für Stück vorschieben und die Konsolen an den Säulen zerstören... aber ich kann dir Turbine nicht mal bis zur ersten Säule vorschieben. Hab auch versucht nach vorn zu laufen und die Konsole dies blockiert kaputt zu machen bevor ich daneben steh, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=UaQp9EU3rgk&feature=BF&list=PLE9F0A0FA6FB8A184&index=16]YouTube - Dead Space: Chapter 9 - Impossible Mode Revisited (Part 2 / 2)[/url] Die Stelle ist bei diesem Video bei 7:30min edit: grrr.. hat sich erledigt^^ nach paar versuchen hab ich gemerkt dass die Turbine einfach nur an der ersten Säule verkantet is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey leute ich hab ein kleines Problem in Level9 und zwar in dem Raum mit dem großen Feuerstrahl^^ Laut videoguide soll ich eine Turbine Stück für Stück vorschieben und die Konsolen an den Säulen zerstören... aber ich kann dir Turbine nicht mal bis zur ersten Säule vorschieben. Hab auch versucht nach vorn zu laufen und die Konsole dies blockiert kaputt zu machen bevor ich daneben steh, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?edit: grrr.. hat sich erledigt^^ nach paar versuchen hab ich gemerkt dass die Turbine einfach nur an der ersten Säule verkantet is -.- mach doch nichts ich bin beim erstan mal sogar ohne turbine einfach durchegelaufen:banghead: und hab alle medipacks verbraucht hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey leute ich hab ein kleines Problem in Level9 und zwar in dem Raum mit dem großen Feuerstrahl^^ Laut videoguide soll ich eine Turbine Stück für Stück vorschieben und die Konsolen an den Säulen zerstören... aber ich kann dir Turbine nicht mal bis zur ersten Säule vorschieben. Hab auch versucht nach vorn zu laufen und die Konsole dies blockiert kaputt zu machen bevor ich daneben steh, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Stelle ist bei diesem Video bei 7:30min edit: grrr.. hat sich erledigt^^ nach paar versuchen hab ich gemerkt dass die Turbine einfach nur an der ersten Säule verkantet is -.- oja da kann ich selbst auch ein lied von singen komischerweise bei beiden runs im einfachen modus hat es mich verdammt viel medikits gekostet da ich mich echt dappig angestellt habe und naja auf unmöglich gabs keine probs aber villeicht auch weil ich mich mehr konzentriert habe keine ahnung gilt auch für den endfight normalerweise immer 2 runs und diesmal voila beim ersten mal gleich gepackt obwohl er ein tick schwerer war zumindestens bei mir war es das erste mal das er mir was vor die füsse gespuckt hat und wär fast drauf gegangen deswegen weil ich nich damit gerechnet habe also schon komisch iwie leicht geh ich drauf und unmöglich wo ichs erwartet habe nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe jetzt erstmal genug von DS! Bin mit Runde 2 durch und ich muss immer noch 2 Waffen auf max bringen (ca. 15 Knoten)! Kann doch nicht sein. Das nervt mich echt. Und den unmöglich-Run muss ich auch noch machen! Bin jetzt erstmal an der GOW 3 Platin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.