Eiregen_Cradle Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auf unmöglich musst du ein neues Spiel anfangen und dann hast du das alte Inventar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so, hab jetzt alles was man holen kann bis auf nicht übermütig werden. und an der wird auch die platin scheitern:( aber wenn ichs richtig gelesen hab bin ich da nicht der erste:) oh, und was sind denn bitte hintergrundlogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so, hab jetzt alles was man holen kann bis auf nicht übermütig werden. und an der wird auch die platin scheitern:(aber wenn ichs richtig gelesen hab bin ich da nicht der erste:) oh, und was sind denn bitte hintergrundlogs? awa daran wird platin sicherlich ned scheitern ich habs doch auch geschafft nach was weiss ich wieviel versuchen also wenn du unmöglich schaffst dann sollte das echt kein grund sein und der vorteil ist ja das du es immer wieder wiederholen kannst mach erst alle anderen trophys leg dir hier nen speicherstand an und versuchs einfach zum schluss man kann da locker mit 60% shield ankommen wenn man mal den dreh raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 awa daran wird platin sicherlich ned scheitern ich habs doch auch geschafft nach was weiss ich wieviel versuchen also wenn du unmöglich schaffst dann sollte das echt kein grund sein und der vorteil ist ja das du es immer wieder wiederholen kannst mach erst alle anderen trophys leg dir hier nen speicherstand an und versuchs einfach zum schluss man kann da locker mit 60% shield ankommen wenn man mal den dreh raus hat wie gesagt ich hab alles ausser diese. mein problem ist das ich relativ gut starte. aber dann kommen ein paar mehr wie nur zwei auf mich zu und ich brauch A zu lang um mich zu entscheiden welchen zuerst und B wenn ichmich dann entschieden hab ihn zu treffen weil er dann so nah ist das ich die kanonen weit bewegen muss. heisst bin ich zu links schaff ich auf der rechten seite nichts mehr werde nervös und dann ischs auch schon vorbei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie gesagt ich hab alles ausser diese. mein problem ist das ich relativ gut starte. aber dann kommen ein paar mehr wie nur zwei auf mich zu und ich brauch A zu lang um mich zu entscheiden welchen zuerst und B wenn ichmich dann entschieden hab ihn zu treffen weil er dann so nah ist das ich die kanonen weit bewegen muss. heisst bin ich zu links schaff ich auf der rechten seite nichts mehr werde nervös und dann ischs auch schon vorbei:) also ich habs mit der variante geschafft mich auf die zu konzentrieren die am meisten schaden am schiff anrichten sprich ich meine die die in der mitte einschlagen die nebendran tun zwar auch weh und wäre super sie weg zu machen aber ich mein du gehst nur 3% im shield runter ich würd mich grundsätzlich einfach nun mal auf die mittleren grossen brocken konzentrieren da sie sich ja auch splitten in drei kleine dann solltest du es eigentlich gut packen aber wie gesagt mich hat die stelle auch genervt gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 du speicherst am ende ab und lädst dann den speicherstand einfach so hast du wieder alles zur verfügung aber wunder dich ned der spielspass beim zweiten durchgang ist bei weitem ned so gut wie auf unmöglich dann da man eben einfach schon alles hat :-)gruss Olli o_O:banghead: heißt das das ich jetzt alles nochmal machen muss !!!! nach dem beenden lande man ja im hauptmenü da hab ich jetzt einfach neues spiel gestartet und den fertigen spielstand überschrieben ich kann zwar jetzt schon alle anzüge kaufen hab aber keine waffen mehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hatte den ersten Run nur mit PC gemacht, also kann ich dazu nix sagen... Evtl. sind Deine Waffen im Safe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Soo bin auch inzwischen Level 9 Wollte mal fragen ob da noch irgendwelche schwierige Stellen kommen oder hab ich schon alles schlimme überwunden ? Also bis hier hin fand ich das recht easy, also war leichter als ich am Anfang gedacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 o_O:banghead: heißt das das ich jetzt alles nochmal machen muss !!!!nach dem beenden lande man ja im hauptmenü da hab ich jetzt einfach neues spiel gestartet und den fertigen spielstand überschrieben ich kann zwar jetzt schon alle anzüge kaufen hab aber keine waffen mehr ?? dann ja wenn du den alten spielstand schon überschrieben hast, am schluss wirst du aufgefordert zum speichern dann legt er ne datei an wo beendet glaube ich drinnen steht auf jedenfall wenn du die gestartet hättest dann hättest du alles übernommen kohle anzug waffen einfach alles wenn du ein neues spiel gestertet hast naja du siehst ja den unterschied selbst also von vorne viel spass tut mir leid für dich gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Soo bin auch inzwischen Level 9 Wollte mal fragen ob da noch irgendwelche schwierige Stellen kommen oder hab ich schon alles schlimme überwunden ? Also bis hier hin fand ich das recht easy, also war leichter als ich am Anfang gedacht hatte. Also ich wüste jetzt nur den endkampf, bis dahin ist eigenlich alles relativ machbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich wüste jetzt nur den endkampf, bis dahin ist eigenlich alles relativ machbar:smile: der endgegner kann nix und ist wenn man es nicht gleich beim ersten mal schafft im 2. versuch down. ich fand die quarantäne in kapitel 12 recht doll.. das ist zumindest die einzige stelle im spiel bei der ich mehr als 3x gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Soo bin auch inzwischen Level 9 Wollte mal fragen ob da noch irgendwelche schwierige Stellen kommen oder hab ich schon alles schlimme überwunden ? Also bis hier hin fand ich das recht easy, also war leichter als ich am Anfang gedacht hatte. naja auf dem schwierigkeitsgrad easy ist es auch nicht wirklich schwer erstens hälst du enorm viel aus und wenn du ruhig durch gehst dann sollte das ohne probs klappen ich persönlich fand es nicht schwieig sondern eher super gruselig die ganze atmosphäre wie es aufgebaut ist dann hin und wieder ein enger raum etc. beim zweiten durchgang bin ich eigentlich nur gestorben weil ich nicht mehr richtig aufgepasst habe aber nun bei unmöglich WOW wie beim ersten durchgang würde sogar sagen ein bischen besser schwerer und iwie dadurch interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Cusith ich spiele auf unmöglich @other: OK Morgen begebe ich mich mal wieder Dead Space. Spiele gerade mehr MoH weil es mehr bockt Aber bei Ds fehlt mir auch nicht mehr viel. Ich denke bin Freitag das 5 Mal und das letzte mal durch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich muss auch sagen, dass ich Unmöglich recht easy finde...bin jetzt in Kapitel 12 und hab Stase, Plasmacutter und meine Rig alles auf Max., unzählige Munition und 170.000 an Moneten über, wo ich nicht weiß wohin damit. Kommt denke mal darauf an wie man davor gespielt hat: Mein erster Run war auf Schwer und da fand ichs schon recht anspuchsvoll...gerade weil man nie wußte was einen erwartet. Der Sprung zu Unmöglich war nun nicht so extrem wie ich mir dachte, und durch die Erfahrung von 2 Spieldurchläufen, ist das ganz easy. Wenn man deN Schaden des Cutters gleic verbessert, erspart man sich viel Probleme und Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich muss auch sagen, dass ich Unmöglich recht easy finde...bin jetzt in Kapitel 12 und hab Stase, Plasmacutter und meine Rig alles auf Max., unzählige Munition und 170.000 an Moneten über, wo ich nicht weiß wohin damit. Kommt denke mal darauf an wie man davor gespielt hat: Mein erster Run war auf Schwer und da fand ichs schon recht anspuchsvoll...gerade weil man nie wußte was einen erwartet. Der Sprung zu Unmöglich war nun nicht so extrem wie ich mir dachte, und durch die Erfahrung von 2 Spieldurchläufen, ist das ganz easy. Wenn man deN Schaden des Cutters gleic verbessert, erspart man sich viel Probleme und Munition. ich sehs auch so das man wenn man nicht direkt auf leicht spielt sich einiges erspart weil der sprung von easy auf unmöglich wohl ziemlich groß sein soll. so erklärt es sich auch das einige dann immer große munitionsprobleme und co haben. ich hab auch gedacht bei dem was ich gelesen hab das der durchlauf extrem schwer wird aber im endeffekt ist es nicht schwerer als god of war III auf titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab Dead Space erst auf mittel gespielt dann auf schwer. Da war der sprung auf unmöglich auch nicht schwer, da ich alles genau kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 2x leicht 1x unmöglich Da kannte ich auch alle kniffligen Stellen in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab es nun endlich Platin Nach 2 lang ersehnten Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich muss auch sagen, dass ich Unmöglich recht easy finde...bin jetzt in Kapitel 12 und hab Stase, Plasmacutter und meine Rig alles auf Max., unzählige Munition und 170.000 an Moneten über, wo ich nicht weiß wohin damit. Kommt denke mal darauf an wie man davor gespielt hat: Mein erster Run war auf Schwer und da fand ichs schon recht anspuchsvoll...gerade weil man nie wußte was einen erwartet. Der Sprung zu Unmöglich war nun nicht so extrem wie ich mir dachte, und durch die Erfahrung von 2 Spieldurchläufen, ist das ganz easy. Wenn man deN Schaden des Cutters gleic verbessert, erspart man sich viel Probleme und Munition. 170.000? Dann hast aber bestimmt mit dem Zerstörer aus dem Store und/oder dem Bug mit der Rüstung gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 170.000? Dann hast aber bestimmt mit dem Zerstörer aus dem Store und/oder dem Bug mit der Rüstung gespielt? ich hatte auch noch 130k credits oder so und ich hatte neben dem cutter noch ne zweite waffe aufgelevelt. das ist ohne bugs und co locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.