Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Jo Leute,

will mein Glück jetzt mal auf Unmöglich versuchen, aber wenn ich dann meinen Spielstand laden will und versuche den Schwierigkeitsgrad zu ändern passiert nichts. Das Spiel wird einfach im selben Schwierigkeitsgrad geladen wie vorher, ohne zu Fragen.:emot-raise: Was mach ich falsch?:frown:

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

MfG

Jo Leute,

will mein Glück jetzt mal auf Unmöglich versuchen, aber wenn ich dann meinen Spielstand laden will und versuche den Schwierigkeitsgrad zu ändern passiert nichts. Das Spiel wird einfach im selben Schwierigkeitsgrad geladen wie vorher, ohne zu Fragen.:emot-raise: Was mach ich falsch?:frown:

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

MfG

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber du musst einfach einen Spielstand laden, bei dem du schon in der 2. Runde bist und danach müsste dann auch unter "Neues Spiel" der Schwiergkeitsgrad "Unmöglich" auftauchen, sodass du dann ein neues Spiel beginnen kannst.

so hab jetzt nun auch endlich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad angefangen und muss sagen bis jetzt echt genial :-) kann NOCH nicht über munitionsmangel klagen aber ich bin jetzt auch grad mal in kapitel 4 war also noch nichts was wirklich schwer war wenn man sich zeit lässt und auch immer schön die munitionsbehälter per telekinese wirft aber abwarten ist noch ein weiter weg :-)

gruss Olli

P.S. schade das der obsidian anzug nimmer frei ist damit wäre es sicherlich ein wenig leichter gewesen naja und cheaten tu ich ned also mal schauen obs klappt mit platin :-)

Dann wünsche ich dir dafür viel Glück. Ich werde erst noch die restlichen Trophäen holen und dann zuletzt alles nochmal auf "unmöglich" durchziehen. Kannst ja mal nen Feedback schreiben, wie du es fandest, wenn du durch bist.

Dann wünsche ich dir dafür viel Glück. Ich werde erst noch die restlichen Trophäen holen und dann zuletzt alles nochmal auf "unmöglich" durchziehen. Kannst ja mal nen Feedback schreiben, wie du es fandest, wenn du durch bist.

wie gesagt bis jetzt genial ist iwie das gefühl ein komplett neues spiel plötzlich zu zoggen muss aber auch dazu sagen das ich ein jahr damit gewartet habe es zu beginnen aber es ist völlig anderst wei normal durch zu spielen man geht viel vorsichtiger vor und bezieht die umgebung mehr ein echt genial ich wart nur ab bis es schwerer wird und gib dann auf jedenfall nochmal feedback wobei ich gehört habe von kapitel zu kapitel wird es ein wenig leichter naja mal schauen :-)

wie gesagt bis jetzt genial ist iwie das gefühl ein komplett neues spiel plötzlich zu zoggen muss aber auch dazu sagen das ich ein jahr damit gewartet habe es zu beginnen aber es ist völlig anderst wei normal durch zu spielen man geht viel vorsichtiger vor und bezieht die umgebung mehr ein echt genial ich wart nur ab bis es schwerer wird und gib dann auf jedenfall nochmal feedback wobei ich gehört habe von kapitel zu kapitel wird es ein wenig leichter naja mal schauen :-)

ich bin jetzt in kapitel 8 angekommen auf unmöglich und hatte bis jetzt nur in kapitel 6 leichte engepässe mit der munition weil die schwarzen viecher dann doch etwas hartnäckiger sind finde ich.

Der ist an Bord der Valor, in einem größeren Raum relativ am Anfang, wo ein paar Jihad-Nekromorphs durch die Wände brechen. Außerdem steht dort in unmittelbarer Nähe eine Werkbank. Dann musst du einfach nur in den Nebenraum gehen und dort ist er (sieht eher unscheinbar aus).

so ich hab das game jetzt einmal durchegspielt und werde es ein 2 mal durchspielen

um alle waffen zu upgraden

nun zum meiner frage kann ich jetzt einfach "neues spiel starten" drücken oder was muss ich machen um die alten waffen nicht zu verlieren ??

so ich hab das game jetzt einmal durchegspielt und werde es ein 2 mal durchspielen

um alle waffen zu upgraden

nun zum meiner frage kann ich jetzt einfach "neues spiel starten" drücken oder was muss ich machen um die alten waffen nicht zu verlieren ??

du speicherst am ende ab und lädst dann den speicherstand einfach so hast du wieder alles zur verfügung aber wunder dich ned der spielspass beim zweiten durchgang ist bei weitem ned so gut wie auf unmöglich dann da man eben einfach schon alles hat :-)

gruss Olli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...