Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Hatte das Spiel schon 2009 mal gezockt, alle Trophys außer eine. Dachte ich mir gerade warum mach ich sie nicht einfach ? Leih ich mir das Spiel vom Kumpel (die DE Version, hatte früher die UK Version), und siehe da, keine Speicherstände. Mir fehlt die Trophy auf Unmöglich durchspielen. Jetzt muss ich das Spiel wieder auf Einfach durchspielen :( Oder gibt es da einen Ausweg ?

Nach fast 4 maligen durchspielen hab ich das Spiel satt ! Muss noch 4 Level zocken auf einfach, dann alles nochmal auf Unmöglich und ich hab jetzt schon keine Lust mehr :(

Warum hast du das spiel so oft durchgespielt wenn ich fragen darf?

@celine, wie er oben schonmal geschrieben hatte, sind seine speicherstände ja weg ^^

dann kannst du ja mal nachrrechnen, 1x auf leicht für den haupttrophies, 1x auf leicht nochmal für die verpassten trophies, 1x auf schwer vll und dann noch nen anlauf (falls das der 4. auf unmöglich war) auf unmöglich, womit wir bei 4 wären.

@bobkow, um die andere frage zu beantworten die du gestellt hattest, nein es ist ja leider nicht möglich anders zu unmöglich zu kommen ohne das du mind. 1x das spiel abgeschlossen hast.

aber für unmöglich kann ich dir den tipp geben (da du ja bereits schon alle anderen trophies hast), dass du das spiel fast nur mit plasmacutter durchspielst, ansonstn vll noch mit der strahlenkanone (das mg meine ich). so hab ichs gemacht, da du für die waffen die du hauptsächlich benutzt, auch am meisten munition bekommst. und der cutter ist einfach die stärkste waffe im vergleich gesehen.

also viel erfolg ;)

Ok Danke dann weis ich bescheid Legendemd ;) Bin grad im 11 Kapitel, später fang ich dann auf unmöglich an.

PS: Wollte ich noch schnell fragen, ob ich alle Cheats anwenden kann, ohne das irgendwelche Trophys gesperrt werden ? Oder das aud unmöglich durchspielen gesperrt wird ? Also Stase darf man ja benutzen, und Knoten und Geld auch ?

Dann wollte ich fragen ob das normal ist 3 Schuss auf ein bein zu machen damit der abfällt ? Die Gegner sterben ja niee.

Ok Danke dann weis ich bescheid Legendemd ;) Bin grad im 11 Kapitel, später fang ich dann auf unmöglich an.

PS: Wollte ich noch schnell fragen, ob ich alle Cheats anwenden kann, ohne das irgendwelche Trophys gesperrt werden ? Oder das aud unmöglich durchspielen gesperrt wird ? Also Stase darf man ja benutzen, und Knoten und Geld auch ?

Dann wollte ich fragen ob das normal ist 3 Schuss auf ein bein zu machen damit der abfällt ? Die Gegner sterben ja niee.

Du kannst alle Cheats anwenden, die meisten funktionieren eh nur einmal. Stase kann man glaube ich öfter anwenden.

Auf unmöglich bei den stärkeren Gegnern ist das normal, dass sie viel Schaden aushalten. Ich habe es häufig so gemacht: Gegner gestased und abgehauen ^^ Geht natürlich nicht immer.

kleiner tipp bobkow ;) normalerweise dürfen wir hier nicht über das böse wort "c.h.e.a.t." schreiben. aber ums mal in kurzform zu erläutern, knoten und geld sind glitches, fehler im spiel, die die entwickler nicht behoben haben (aus welchem grund auch immer) sprich kannste benutzen.

und ja den stase *reuspercheatreusper* kannste auch benutzen ohne das was gesperrt wird. aber du kannst auf unmöglich, wie bereits gesagt habe, ohne probleme denen anzug für das wichtigste upgraden und den plasmacutter sowie die strahlenkanone upgraden ohne das du die glitches nutzen musst. ist absolut machbar!

@celine, wie er oben schonmal geschrieben hatte, sind seine speicherstände ja weg ^^

dann kannst du ja mal nachrrechnen, 1x auf leicht für den haupttrophies, 1x auf leicht nochmal für die verpassten trophies, 1x auf schwer vll und dann noch nen anlauf (falls das der 4. auf unmöglich war) auf unmöglich, womit wir bei 4 wären.

Achso upps hab sein post übersehen :smile:

kleiner tipp bobkow ;) normalerweise dürfen wir hier nicht über das böse wort "c.h.e.a.t." schreiben. aber ums mal in kurzform zu erläutern, knoten und geld sind glitches, fehler im spiel, die die entwickler nicht behoben haben (aus welchem grund auch immer) sprich kannste benutzen.

und ja den stase *reuspercheatreusper* kannste auch benutzen ohne das was gesperrt wird. aber du kannst auf unmöglich, wie bereits gesagt habe, ohne probleme denen anzug für das wichtigste upgraden und den plasmacutter sowie die strahlenkanone upgraden ohne das du die glitches nutzen musst. ist absolut machbar!

Das sind Entwicklercodes, die vom Forum freigegeben wurden, also darf sehr wohl hier darüber gesprochen werden.

Neuer Schwierigskeitsgrad bedeutet auch alles auf neu anzufangen. Das mit dem Militäranzug ist wohl ein Bug, deswegen kannst du diesen dort auch weiterhin nutzen.

Ansonsten kann ich nur sagen, du hast es wohl falsch verstanden.:dozey:

okay. danke. wenigstens macht des spiel spass, bis auf eine stelle, daher ischs kein frust.

Ich komm kapitel 6 net weiter.. -.-" wo schwerkraft aus ist und man da hni fliegen muss aber klappt i wie net !!! -.-"

Hab das Kapitel gestern erst abgeschlossen. Du musst mal R3 drücken, damit dir der Weg angezeigt wird und an diesem Transformator (das Ding das Blitze schleudert) setzt du auf dem Hinweg Stase ein, um es langsamer zu machen. Hast du das Hindernis überwunden, machst du dieses luftverpestende Vieh platt und stellst den Transformator auf dem Rückweg per Schalter aus oder setzt ihn wieder unter Stase. Dauert nur 2 Minuten und du hast das geschafft.

Was meinen ehrgeizigen Plan angeht, die Asteroiden Trophäe mit mehr als 50% Schild zu schaffen, muss ich sagen, dass ich kläglich versagt habe und nach dem 15 Anlauf aufgehört habe. Naja, bei Zeiten gehe ich es wieder an und dann wird das auch schon irgendwie klappen:smile:!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...