Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
ok,das ist blöd:emot-raise:

Wenn nicht,sind ja nur 30 Gegner töten,dannach nochmal auf einfach anfangen und so oft wie möglich Nahkampf machen

bling :smile:

habe 30 mal Knie geschossen danach drauf treten

naja bei einfacher schwerigkeiten war natürlich leichter gewesen deswegen habe ich ja nicht gemacht:banghead:

Geschrieben

kurze frage für Golden Trophäe da steht

Eine Waffe

Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Macht man eigentlich beim dritten durchlauf könnt ihr aber auch beim ersten machen wenn euch das zu Schwer ist.In jedem Fall die Waffe auf das Maximum upgraden.

was meinst ihr dritten durchlauf?

Kapitel 1-3 oder 3 mal komplette Kapitel 1-12 durchlauf?????

Geschrieben
Setz dich ran. Der Nervenkitzel auf Unmöglich ist meiner Meinung nach noch um einiges aufregender, denn alle Viecher stellen nun eine wirklich ernsthafte Bedrohung dar. Gibt eigentlich nur einen Haupttipp: Stase wie Bonbons verteilen und niemals das Gefühl haben zu viel Munition zu haben. Man hat immer zu wenig, garantiert.

ich fand es auch auf unmöglich erst wirklich gut. und noch nicht mal zu schwer. gab nur eine stelle, an der ich etwas geknabbert habe, das ist da, wo man in die mannschafts-quartiere kommt, dürfte so level 9 oder 10 gewesen sein, schon in dem zerstören raumschiff.

und wie khobar schon sagt: stase ist dein freund. immer möglichst voll und auch voll aufgerüstet. sehr hilfreich.

und damit ist das spiel dann nicht wirklich unmöglich.

btw finde dead space einfach genial, das bessere resident evil ;)

Geschrieben

bei der Trophäe Eine Waffe kann ich da trotzdem andere Waffen bei mir Tragen aber halt nur den Plasmacutter benutzen oder wie ist das genau?????? Weil dann würde ich nehmlich dann beim 2 durchlauf mit dem voll aufgemotzden Cutter gleich das Machen

Geschrieben
bei der Trophäe Eine Waffe kann ich da trotzdem andere Waffen bei mir Tragen aber halt nur den Plasmacutter benutzen oder wie ist das genau?????? Weil dann würde ich nehmlich dann beim 2 durchlauf mit dem voll aufgemotzden Cutter gleich das Machen

ja, bei dir tragen kannst du sie, aber du musst halt nur den plasmacutter benutzen. aber man könnte natürlich die andere waffe aus versehen nutzen, ohne das man drüber nachdenkt. also vorsichtig ;)

Geschrieben

Ich habe nur mit dem Plasmacutter gespielt und noch eine andere Waffe gekauft, um öfter Muni für die zu kriegen. Damit ich die dann halt in Geld und das Geld wiederum in Knoten / Medi-Packs umtauschen kann. :)

Aber ich fand auch so gegen Ende einiges an Munition für die anderen Kniften, ist halt Zufall.

Geschrieben
kurze frage für Golden Trophäe da steht

Eine Waffe

Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Macht man eigentlich beim dritten durchlauf könnt ihr aber auch beim ersten machen wenn euch das zu Schwer ist.In jedem Fall die Waffe auf das Maximum upgraden.

Kapitel 1-3 oder 3 mal komplette Kapitel 1-12 durchlauf?????

Danke für die schlechte Antwort

Geschrieben
kurze frage für golden trophäe da steht

eine waffe

schaffe das spiel nur mit dem plasmacutter.

macht man eigentlich beim dritten durchlauf könnt ihr aber auch beim ersten machen wenn euch das zu schwer ist.in jedem fall die waffe auf das maximum upgraden.

Kapitel 1-3 oder 3 mal komplette kapitel 1-12 durchlauf?????

1-12^^.......

Geschrieben
Danke für die schlechte Antwort

Noch nie jemanden überlesen? Wir machen hier freiwillige Hilfestellungen und nicht abrufbare, bezahlte Support-Dienste. Darüber sei dir im Klaren bevor du dich beschwerst.

3. Durchlauf = Ein kompletter Durchgang von Kapitel 1 bis Kapitel 12. Ergibt sich auch aus der Beschreibung der Trophäe.

Geschrieben
Noch nie jemanden überlesen? Wir machen hier freiwillige Hilfestellungen und nicht abrufbare, bezahlte Support-Dienste. Darüber sei dir im Klaren bevor du dich beschwerst.

3. Durchlauf = Ein kompletter Durchgang von Kapitel 1 bis Kapitel 12. Ergibt sich auch aus der Beschreibung der Trophäe.

ok danke :smile:

mehr will ich ja nicht wissen manchmal verstehe ich nicht ganz deswegen frage ich lieber 2 mal nach:smile:

Geschrieben
danke @dukenukemforever weist du ob man dann noch Muni von den anderen Waffen bekommt wen man die ablegt oder bekommst dann nur noch Muni für den Cutter

also entgegen der meinung von khobar meine ich, das man nur muni für waffen findet, die man auch hat. ich hatte auf "unmöglich" sehr lange nur mit dem plasmacutter gespielt, da ich den erstmal komplett aufrüsten wollte. und ich meine, das ich bis zu dem zeitpunkt, wo ich nur den hatte, auch nur munition dafür gefunden hatte. bin aber nicht mehr sicher, ist schon ein paar tage her.

aber meine empfehlung für "unmöglich": plasmacutter (voll aufrüsten), die kreisesäge und das pulsegewehr, stase voll aufrüsten, energie ebenfalls, sauerstoff ist nicht wirklich nötig fand ich, evtl. wenn man übrig hat, ein oder zwei stufen. das sollte eigentlich auf jeden fall reichen, wenn man das spiel schon einmal oder zweimal durch hat und die kniffeligen stellen kennt.

am besten den gegnern die beine weg schiessen, stase drauf und dann drauftreten, so spart man sich gerade am anfang viel munition, die ist da nämlich noch rar gesät. und später auch die roten, explosiven flaschen nutzen, wenn man kinese hat. aber zum ende wird es dann zumindest in sachen munition einfacher, da man dann genug findet, ich war erstaunt, wieviel ich nachher im lager deponiert habe. bin immer nach dem motto gegangen: 80% halte ich bei mir, 20% ins lager. und nie kam ich wirklich in bedrängnis.

viel spass auf unmöglich

grüße

duke

Geschrieben
ok danke :smile:

mehr will ich ja nicht wissen manchmal verstehe ich nicht ganz deswegen frage ich lieber 2 mal nach:smile:

Bevor das nächste mal voreilig Sachen göeich 2mal nachfragst, empfehle ich dir mal die bestehenden Threads durchzusehen, hättest du das nämlich gemacht, wäre deine frage sofort beantwortet worden und das von selbst ! ;)

Schau dir mal den Thread hier an, dann weisst du was ich meine ;)

Geschrieben
Noch besser ist es am anfang Stase und dann die Ficher mit dem Cutter erschlagen so spart man auch viel Muni @dukenukemforever :D

dann viel Spaß auf Unmöglich...

kannst du auf "Einfach" machen,aber das bringt dir auch nicht Herbst und Winter weil du auf "Einfach" kein Munitionsmangel hast.Und auf "Unmöglich" dauert es lang die Viecher im Nahkampf zu töten

Geschrieben
dann viel Spaß auf Unmöglich...

kannst du auf "Einfach" machen,aber das bringt dir auch nicht Herbst und Winter weil du auf "Einfach" kein Munitionsmangel hast.Und auf "Unmöglich" dauert es lang die Viecher im Nahkampf zu töten

Wollt ich auch grad sagen, auf Unmöglic ist es keine gute Idee, da man verdammt viele Schläge braucht bis nur schon ein Arm ab ist. Und dann ist das Vieh aber noch immer lebendig. Also auf Unmöglich keine gute Taktik ;)

Stase ist immer gut, schaut euch immer nach den Aufldaestationen auf um nicht unnötig Stase kaufen zu müssen bzw. aus dem Vorrat aufzubrauchen. Manchmal kommt man aber nicht drum rum, einen Stase aus dem Vorrat zu benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...