Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

hey leute hab das spiel auf schwer erst durch macht jetzt hab ich denn anzug millitär bekommen so jetzt geht das spiel ja auf unmöglich los dann oder ? hab ich meine alten sachen dann noch oder muss ich von 0 nafangen

Da fängst du bei Null an! Du behälst deine Sachen nur wenn du deinen Speicherstand mit dem du durchgespielt hast lädst und neu anfängst (aber da musst du wieder in schwer spielen).

Jungs ich hab grad eine Platine eingesammel in Klammer steht Gold die könnte ich verkaufen brauch ich die oder ist die nur zum verkaufen und für das Spiel ansonsten wertlos? Ich find nix genaues dazu kann mir das jemand sagen hab diese platine in Kapitel 2 gefunden.

Jungs ich hab grad eine Platine eingesammel in Klammer steht Gold die könnte ich verkaufen brauch ich die oder ist die nur zum verkaufen und für das Spiel ansonsten wertlos? Ich find nix genaues dazu kann mir das jemand sagen hab diese platine in Kapitel 2 gefunden.

Die Platine sind auch nur zum Verkaufen gedacht;), es gibt sie,soweit ich mich daran noch erinnern kann, in Bronze, Silber, Gold und Diamant.

ok danke aber ich muss ja noch mal schwer spielen das ich alle waffen und so upgrade oder . und dann auf unmöglisch also 3 mal durch zocken ca

ich hab für alle upgrades 2 durchläufe + 1 kapitel beim 3. durchlauf gebraucht.

bin nun aktuell an unmöglich dran wo ich zur zeit kapitel 9 bin.

Hab am Wochenende gut die erste Hälfte geschafft und mir erstmal nen Speicherstand bei der Parikelkanone angelegt, wo man die Asteroiden zerschießen muss. Hat jemand einen guten Tipp (außer der, der im LF steht), wie ich mein Schild über 50% halten kann?! Das ist doch kaum zu schaffen!? Das beste war bei mir 13 verbleibende Punkte!

-Fernseher auf Max Helligkeit stellen (dann sieht man die Astorieden früher).

-Mit beiden Kanonen schiessen (l1+r1)

-Um jeden Preis Überhitzung vermeiden (Kein Dauerfeuer)

Hab selbst zum Glück nicht so viele Trys für die Trophy gebraucht, Obwohl ich bei solchen "Problem-Trophys" immer ganz vorne mit dabei bin wenns um dran hängebleiben geht:biggrin5:

ansich gibts für die kanone keine anderen tipps wie die im dazugehörigen thread bereits genannten.

spiel und tv auf ganz hell und hauptsächlich auf den mittelberich konzentrieren.

gelegentlich mal die seiten wenn gerade nichts anderes kommt.

Wenn es wirklich nicht anders geht.

Kann mann es auch auf dem schwierigkeits grad leicht versuchen.

Das blöde ist mann muss halt neu anfangen :smile:

das ist bei dem erfolg mit den asteroiden total egal.

vorteile würde das beim sluggboss bringen weil der auf leicht sicher schneller down geht als auf mitte, schwer usw.

Upps da ist mir wohl ein fehler unterlaufen

sorry wusste ich nicht das es keine auswirkungen hat :(

Mir ist es aber so vor gekommen als wäre es auf mittel der schaden nicht so gross war wie auf unmöglich.

Und es leichter zu halten war.

Aber kann mich auch irren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...