celine Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weiss nicht aber könnte es sein das es wegen den ganzen updates das für die ps3 da sind sein Das deswegen trophäen auf null gefallen sind? Weil wenn er nicht online gehen kann kann er die neuen updates nicht runterladen. Wäre so meine idee anders kann ich es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hallöchen Ich habe das spiel soeben durch gespielt und habe eine neue kampangne angefangen nun ist der anzug und die aufgepimpten waffen nicht mehr da meine frage lautet: wenn man ein neues spiel anfängt hat man dann nicht mehr den anzug und man muss sich die waffen neu aufpimpen lassen ? oder kann man das so machen das man schon am anfang die aufgepimpten waffen und den anzug haben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du musst den alten, abgeschlossenen Spielstand laden, dann fängt er von neuem an und du behälst alles, was du am Körper und im Safe hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hallöchen Ich habe das spiel soeben durch gespielt und habe eine neue kampangne angefangen nun ist der anzug und die aufgepimpten waffen nicht mehr da meine frage lautet: wenn man ein neues spiel anfängt hat man dann nicht mehr den anzug und man muss sich die waffen neu aufpimpen lassen ? oder kann man das so machen das man schon am anfang die aufgepimpten waffen und den anzug haben kann ? Du musst Neues Spiel + statt ein neues Spiel starten und den abgeschlossenen Spielstand laden. Am Ende vom Kapitel 1 findest du den Shop, wo dir gesagt wird, dass du ab dem Moment die aufgepimpten Sachen benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi @ all, eine Frage zur "Eine Waffe" Trophie: Das Kaufen eines Anzugs (Level 2) oder das Upgraden des Plasmacutters, Rig und Stasemodul verhindert diese Trophie nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein, das beeinträchtigt das ganze nicht im Entferntesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi @ all,eine Frage zur "Eine Waffe" Trophie: Das Kaufen eines Anzugs (Level 2) oder das Upgraden des Plasmacutters, Rig und Stasemodul verhindert diese Trophie nicht oder? das einzigste was das verhindert ist das abfeuern einer anderen waffe, du kannst se ausrüsten, nur nicht abfeuern. Nahkampfattacken (stampfen,schlagen) haben keinen einfluss auf die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Weiss nicht aber könnte es sein das es wegenden ganzen updates das für die ps3 da sind sein Das deswegen trophäen auf null gefallen sind? Weil wenn er nicht online gehen kann kann er die neuen updates nicht runterladen. Wäre so meine idee anders kann ich es mir nicht erklären Das war auch meine Vermutung. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten, bis nächsten Samstag der Techniker das Netz neu schaltet und dann werden wir ja sehen. Habe jetzt einfach nochmal von vorn angefangen und spiel das gesamte Spiel nur mit dem Cutter! So bekomm ich schonmal Trophäen (für den Fall das sie nicht wieder kommen) und hab das dann auch gleich weg. Danke für die Hilfe:smile:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das war auch meine Vermutung. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten, bis nächsten Samstag der Techniker das Netz neu schaltet und dann werden wir ja sehen. Habe jetzt einfach nochmal von vorn angefangen und spiel das gesamte Spiel nur mit dem Cutter! So bekomm ich schonmal Trophäen (für den Fall das sie nicht wieder kommen) und hab das dann auch gleich weg.Danke für die Hilfe:smile:! Bitte schön Ich wünsche es dir das es dara liegt, sag bescheid was dabei rausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Leute,ich brauche eure Hilfe. Wollte mich gestern mal ans Werk machen und Dead Space ein 2. Mal durchspielen (hatte die 2.Rd schon bis Kapitel 4), um alle Waffen aufzurüsten. Naja, das erste Durchspielen liegt knapp ein Jahr zurück. Als ich das Spiel gestartet und geladen haben, sind meine Trophäen von 54% auf 0% gefallen. Spielstan war da, aber die Trophäen waren weg! Was nun?!?! Kann (wegen Wohnungsumzug) momentan nicht online mit der PS3, liegt es vielleicht daran? Ich glaub nicht das es daran liegt das du nicht online kannst ich hab das Spiel immer offline gespielt und bin dann nur ins Netz gegangen um die Platin mit dem Server zu Syncronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi Leutz, wenn ich beim ersten Druchgang ein paar Sachen upgrade, bleiben die doch beim 2. Durchgang auch erhalten, wenn ich den 2. Durchgang auf den 1. Durchgang überschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, zählt dann als "Runde 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat mich das 1. auch kalt erwicht bin gestorben. so weit ich weiss kommen die nur auf schwer und unmöglich ich habs auf mittel gezoggt und bei mir kamen die auch.. ka ob das random is ob welche kommen oder nich weil ich den endboss bis jetzt nur 1x umgelegt hab und net gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bei mir kamen auf Unmöglich keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin grad beim ersten durchgang, spiele zum ersten mal dead space und hab vorher noch nie harte horrorspiele gezockt (Resi 5 oder GoW3 war das härteste^^) und fand die ersten 3 kapitel super gruselig nach und nach hatte ich den bogen raus, bei 5/6 fing es an gechillter zu werden aber 9 und 10 sind wieder mega gruselig! Also wenn dieses militärschiff einkracht. Ubd das folgekapitel mit diesem religiösen shit und ganz ohne musik und soundeffekte, voll die bedrückende Stille und dieses "twinkle twinkle little star" im hintergrund... Meine fresse, hab erst ma ne pause eingrlegt, weils mir zu viel wurde^^ Isn Top spiel, diese fetten reperaturmissionen find ich am geilsten, so ne geile überlebensathmo und -story... Genial. 10 mal besser als ich erwartet hatte. Grüße^^ morgen gehts vielleicht weiter mit kapitel 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin grad beim ersten durchgang, spiele zum ersten mal dead space und hab vorher noch nie harte horrorspiele gezockt (Resi 5 oder GoW3 war das härteste^^) und fand die ersten 3 kapitel super gruselig nach und nach hatte ich den bogen raus, bei 5/6 fing es an gechillter zu werden aber 9 und 10 sind wieder mega gruselig! Also wenn dieses militärschiff einkracht. Ubd das folgekapitel mit diesem religiösen shit und ganz ohne musik und soundeffekte, voll die bedrückende Stille und dieses "twinkle twinkle little star" im hintergrund... Meine fresse, hab erst ma ne pause eingrlegt, weils mir zu viel wurde^^Isn Top spiel, diese fetten reperaturmissionen find ich am geilsten, so ne geile überlebensathmo und -story... Genial. 10 mal besser als ich erwartet hatte. Grüße^^ morgen gehts vielleicht weiter mit kapitel 10^^ Ja dead space ist schon ein klasse spiel und lohnt sich es zu spielen. Story ist gut und gameplay auch. Warte bis du den 2. teil spielst der ist noch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 sind die speicherdaten kopiergeschützt oder kann man sie auf nen stick bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 sind die speicherdaten kopiergeschützt oder kann man sie auf nen stick bekommen ? Die kann mann kopieren sind icht kopiergeschützt du kannst sie auf ein stick bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich bin grad beim ersten durchgang, spiele zum ersten mal dead space und hab vorher noch nie harte horrorspiele gezockt (Resi 5 oder GoW3 war das härteste^^) und fand die ersten 3 kapitel super gruselig nach und nach hatte ich den bogen raus, bei 5/6 fing es an gechillter zu werden aber 9 und 10 sind wieder mega gruselig! Also wenn dieses militärschiff einkracht. Ubd das folgekapitel mit diesem religiösen shit und ganz ohne musik und soundeffekte, voll die bedrückende Stille und dieses "twinkle twinkle little star" im hintergrund... Meine fresse, hab erst ma ne pause eingrlegt, weils mir zu viel wurde^^Isn Top spiel, diese fetten reperaturmissionen find ich am geilsten, so ne geile überlebensathmo und -story... Genial. 10 mal besser als ich erwartet hatte. Grüße^^ morgen gehts vielleicht weiter mit kapitel 10^^ ich hatte damals als dead space raus kam irgendwie mal ne demo oder sowas gezoggt.. zumindest hab ich sowas in erinnerung wo ich das game als kagge abgestempelt habe. najo wie der zufall es wollte kam irgendwie nen kollege auf dead space zu sprechen der halt meinte das es ziemlich geil is. also bin ich ab in laden und habs mir gekauft was ich auch nicht bereuen werde. die atmosphäre is irgendwie so genial wie damals zu resident evil 1 welches ich lange zeit nie allein gezoggt hab ;D bei dead space musste ich auch einige pausen einlegen um den puls wieder auf normalzustand zu bekommen. am besten zoggt es sich aber wenn man sich nix spoilert und immer mit der angst durch die gänge geht ob nun gleich nen fetter boss kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hey leute hab das spiel auf schwer erst durch macht jetzt hab ich denn anzug millitär bekommen so jetzt geht das spiel ja auf unmöglich los dann oder ? hab ich meine alten sachen dann noch oder muss ich von 0 nafangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.