Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 https://deadspace.wikia.com/wiki/Dead_Space_Logs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ok vielen herzlichen dank hat mir sehr geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kein Problem (5 s google ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Cool, ich muss mal gucken, welche ich noch nicht habe, wollte eh noch mal nen Run in Englisch machen! Gerade die letzten Logs in Kap. 12 enthüllen doch so einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi, brauch ich für absolutes maximum auch den anzug lv 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nein, nur die Waffen, Rig etc. müssen max. aufgerüstet sein, siehe auch Beschreibung im LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe vorhin mit dem Unmöglich Modus angefangen und mus sagen das ich nicht nachvollziehen kann wie so viele von euch schreiben das sie das nicht so schwer fanden! Also ich bin jetzt schon paar mal im 1. lvl gestorben und weiß echt nicht wie ich diesen Modus je schaffen soll wenn es schon am anfang so schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Stase, Stase! Bei Gegnern erst die Füße, dann einen Arm wegfetzen! 3-5 Schüsse mit dem PC bei einem normalen Gegner sind hier schon nötig! Keiner hat gesagt, es wäre einfach, zur Not kannst Du auch den Stase-Cheat benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Du hast recht ohne Stase geht hier garnix!! Und zu versuchen vor den Viechern ohne Kamp zu entkommen geht erst recht nicht. Mir ist aufgefallen das die sich ja mit der Strahlenkanone gut besiegen lassen. Monster in Stase versetzen und ne Miene hinschießen, schon sind sie mit einem Schuss platt (zumindest jetzt noch:emot-raise:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Du hast recht ohne Stase geht hier garnix!! Und zu versuchen vor den Viechern ohne Kamp zu entkommen geht erst recht nicht. Mir ist aufgefallen das die sich ja mit der Strahlenkanone gut besiegen lassen. Monster in Stase versetzen und ne Miene hinschießen, schon sind sie mit einem Schuss platt (zumindest jetzt noch:emot-raise:). denke bei den schwarzen nekromorph funktioniert das nicht so gut^^ bin gerade beim zweiten durchgang zum maximieren...vor unmöglich grauts mit jetzt schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hatte eigentlich immer nur mit argen muniproblemen zu kämpfen, hab aber den durchgang auch mit cutter und impulsgewehr gespielt nicht nur mit cutter. wichtig is halt immer stase und die roten gasflaschen hab ich so gut es ging immer benutzt. vorallem die necros die an die an der wand hängen und immer diese kleinen adds ausspucken sind mitm nem "Gasflaschen-one-hit" sofort down. bei den anderen necros hab ich so gut es ging immer beine abgeschossen und auf distanz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Muni- und Geldprobleme hatte ich nur in den ersten Kapiteln, hab auch mit PC und Impulsgewehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 denke bei den schwarzen nekromorph funktioniert das nicht so gut^^bin gerade beim zweiten durchgang zum maximieren...vor unmöglich grauts mit jetzt schon:biggrin5: Ja bei den schwarzen ist es bisschen blöd manchmal, aber dafür hab ich ja noch den PC dabei. Und bei allen anderen sind die Mienen einfach nur geil, wenn mehrere neben einander sind kann man die alle mit einer Miene killen. Mir kahm auch das große grauen als ich mit Unmöglich anfing und die Monster kaum zu besiegen waren! Aber wenn man seine Waffen erstmal ein bisschen verbessert hat geht das schon. Nur wie hart die Endgegner werden da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja bei den schwarzen ist es bisschen blöd manchmal, aber dafür hab ich ja noch den PC dabei. Und bei allen anderen sind die Mienen einfach nur geil, wenn mehrere neben einander sind kann man die alle mit einer Miene killen.Mir kahm auch das große grauen als ich mit Unmöglich anfing und die Monster kaum zu besiegen waren! Aber wenn man seine Waffen erstmal ein bisschen verbessert hat geht das schon. Nur wie hart die Endgegner werden da bin ich mal gespannt. da ich unmöglich mit der PC trophy verbinden will kann ich keinen minen legen^^ denke die endgegner könnte sogar einfacher werden als die normalen, ist ja heutzutage leider öfters so...fand die so schon nicht besonders schwer, nichtmal den letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 da ich unmöglich mit der PC trophy verbinden will kann ich keinen minen legen^^ Wow du hebst dir DIE Trophäe bis zur schwersten Runde auf?! denke die endgegner könnte sogar einfacher werden als die normalen, ist ja heutzutage leider öfters so...fand die so schon nicht besonders schwer, nichtmal den letzten Ne zu schwer waren die bis jetzt nicht und wenn die im Unmöglich Modus leichter sein sollten als die normalen Monster hätt ich auch nix dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow du hebst dir DIE Trophäe bis zur schwersten Runde auf?! Das machen die meisten so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ne zu schwer waren die bis jetzt nicht und wenn die im Unmöglich Modus leichter sein sollten als die normalen Monster hätt ich auch nix dagegen. sind genau so einfach, nur beim endboss habs ich so gemacht das ich jedes auge einmal angeschossen hab bis er dich hoch hebt halt, dann brauchst für die restlichen augen nur 1 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau so hab ich es auf Unmöglich auch gemacht! Aber die "Eine Waffe-Trophy" für Unmöglich aufzuheben... Man kann es sich auch unnötig schwer machen, ich hab die im ersten Run auf leicht gemacht und so massig Kohle über gehabt für den zweiten Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Aber die "Eine Waffe-Trophy" für Unmöglich aufzuheben... Man kann es sich auch unnötig schwer machen, ich hab die im ersten Run auf leicht gemacht und so massig Kohle über gehabt für den zweiten Run! Genau so sehe ich es auch. Ich wöllt jetzt nicht mehr auf Unmöglich ohne die Strahlenkanone rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Genau so sehe ich es auch. Ich wöllt jetzt nicht mehr auf Unmöglich ohne die Strahlenkanone rumlaufen. da der PC die stärkste waffe im spiel ist wenn sie voll aufgerüstet ist mach ich es so, habe dann das ganze "munigeld" für die ein waffe zur verfügung...sollte es nicht so klappen dann mach ich es halt anders, klar die strahlenkanone ist sehr praktisch durch die braite streung des schusses aber jeder wie er will sag ich immer und wenn ich in unmöglich die eine waffe trophy kriege berichte ich wie schwer es war und ob es das wert war, aber n bissl grauts mich schon...bin erstmal an absolutes maximum dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.