Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich weiß jetzt nicht wie es ist..ich spiel Teil 1 jetzt schon zum 4ten mal, hab aber diesbezüglich immer noch keine Ahnung. Bin jetzt in Kap 5. beim geliebten Regenerator und komme dann in die große Medizinhalle. Da werden die Türen verschlossen, der geliebte Nekro kommt + anderes Gewürm. Was sind jetzt die Bedingungen um wieder aus dem Raum zu kommen? Eine gewisse Anzahl an normalen Nekrokills oder einfach ne gewisse Zeit überleben? Weil ich spiel unmöglich und bin beim ersten Mal krepiert, weil die Tür einfach nit aufging. Sei es nun - weil zu wenig Kills oder zu wenig Zeit rum. WAs ist nun ausschlaggebend?
luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Mal ne Frage bezüglich dem Durchspielen. Laut Leitfaden soll man ja 3 mal durchspielen um alle Trophys zu sammeln. Wie muss ich denn dies genau angehen? Weil ich habe gelesen, wenn ich neu starte, sind alle Upgrades verschwunden. Kann ich nach dem Durchspielen auf den nächsthöheren Lvl wechseln und alle Upgrades dadurch behalten ?
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden und weiter geht's! Ja, speichere einfach nach dem letzten Boss ab, wenn Du gefragt wirst und lade dann diesen Spielstand. Dann kannst du ein neues Spiel auf dem gleichen oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad beginnen, das zählt dann als "Runde 2"
luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, speichere einfach nach dem letzten Boss ab, wenn Du gefragt wirst und lade dann diesen Spielstand.Dann kannst du ein neues Spiel auf dem gleichen oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad beginnen, das zählt dann als "Runde 2" das heißt, höherer Lvl geht nicht ? (bzw, was fehlt, wenn ich höheren Lvl spielen kann ?)
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn Du auf "Unmöglich" das erste mal spielst fängst Du kpl. ohne Ausrüstung an. Daran führt leider kein Weg vorbei. Soweit ich weiss, kannst Du ein neues Spiel mit der vorhandenen Ausrüstung nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad, auf dem Du das Spiel zuvor beendet hast starten. Versuch's doch einfach mal!
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich habe mein Spiel auf Normal abgeschlossen und konnte meinen Level 6 Anzug auf Unmöglich verwenden. Das geht anscheinend. Waffen nicht.
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich habe mein Spiel auf Normal abgeschlossen und konnte meinen Level 6 Anzug auf Unmöglich verwenden. Das geht anscheinend. Waffen nicht. Komisch, dasselbe Phänomen hatte ich auch! Bei einem neuen Spiel geht das normalerweise nicht. Weil ich spiel unmöglich und bin beim ersten Mal krepiert, weil die Tür einfach nit aufging. Sei es nun - weil zu wenig Kills oder zu wenig Zeit rum. WAs ist nun ausschlaggebend? Bei mir ging die Tür auf, als ich die Nekros gekillt hatte, außer dem Hunter halt. Hab mir den mit Stase vom Leib gehalten und bin immer im Kreis gelaufen!
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ok muss ich nochmal probieren und die anderen töten.
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Viel Erfolg und immer diee Nerven behalten, dann klappt das auch. Leichter gesagt als getan, mit schlug des Öfteren das Herz bis zum Hals. An manchen Stelle einfach nur Stase gespammt und ich war froh, als ich aus der Gefahrenzone raus war und mal wieder durchatmen konnte! In den höheren Leveln wird es leichter, wenn Du mal die Ausrüstung aufgewertet hast!
Frank White Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Auch wenn die Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde frag ich trotzdem mal,da ich keine Lust habe den ganzen Thread zu lesen: Und zwar fehlen mir noch die Trophys mit den 30 Kills der Laserkanone,Ripper und Flammenwerfer. Kann ich jetzt einfach einen älteren Spielstand laden in einem Raum gehen und 3 Gegner killen und dann wieder den SAve laden und das ganze wiederholen? Oder muss ich mich wieder töten lassen? Und zählen die kleinen Gegner auch die das Viech an der Mauer ausspuckt?
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Die zählen wohl auch. Du musst die Kills mit einem Spielstand machen!
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn Du auf "Unmöglich" das erste mal spielst fängst Du kpl. ohne Ausrüstung an. Daran führt leider kein Weg vorbei.Soweit ich weiss, kannst Du ein neues Spiel mit der vorhandenen Ausrüstung nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad, auf dem Du das Spiel zuvor beendet hast starten. Versuch's doch einfach mal! Bin kurz vor Ende des ersten Durchspielens. Kann also bald mehr dazu sagen :-)
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Der Militäranzug rockt! Mein Tip: Gleich noch nen zweiten Run hinterherlegen, vor dem Endboss speichern, danach aber nicht und sofort ein neues Spiel auf Hardcore beginnen. Mit etwas Glück hast Du dann von Beginn an den Militäranzug!
Diddi89 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Der Militäranzug rockt!Mein Tip: Gleich noch nen zweiten Run hinterherlegen, vor dem Endboss speichern, danach aber nicht und sofort ein neues Spiel auf Hardcore beginnen. Mit etwas Glück hast Du dann von Beginn an den Militäranzug! Also finds wirklich unnötig wegen des Militäranzugs nochmal durchzuspielen ^^ Ist so oder so schon einfach. Gibt vllt paar knifflige Stellen.. aber für "sehr schwer" einfach noch zu einfach. Bin ja mal auf Dead Space 2 gespannt, scheint ja schwer zu sein, so wie die meisten jammern ^^
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Militäranzug: Klar ist es nicht nötig, habe diese Effekt auch nicht bewusst hereiführen wollen(war selbst überrascht). War beim zweiten Run aber schon Kap. 10, bis ich alle restlichen Trohäen hatte, da hab ich den Rest noch kurz mit gemacht. DS 2: Jo, habe den ersten Run auf "leicht" gestern beendet. An ein paar Stellen hab ich schon gedacht, dass das auf Hardcore ne harte Nuss wird! z.B. die Stelle beim Bohrer!
celine Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo ich hätte da mal ne frage, und zwar zu den 150 logs? Muss ich die alle in einem durchlauf finden?
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Nee, Du knnst auch nen neuen Run mit Runde 2 starten. Wenn Du aber alles absuchst dürfte es kein Problem darstellen, die Trophy im ersten Run zu erhalten. Bei mir kam die Trophy Anfang Kapitel 11, und ich hab nicht explizit jede Ecke abgesucht!
celine Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Nee, Du knnst auch nen neuen Run mit Runde 2 starten. Wenn Du aber alles absuchst dürfte es kein Problem darstellen, die Trophy im ersten Run zu erhalten.Bei mir kam die Trophy Anfang Kapitel 11, und ich hab nicht explizit jede Ecke abgesucht! Ok danke schön für die schnelle antwort, hab grad erst angefangen und war mir unsicher:smile:
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Du kannst auch einige in den Levels liegen lassen, weil es mehr als 150 Logs gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.