Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn du ein Spiel auf dem gleichen Schwierigheitsgrad nochmal anfängst behällst du alle Waffen bei, Im Leitfaden selbst steht das es in einem Durchgang nicht machbar ist. Allerdings mit dem Geld weiß ich es nid mehr genau, glaub aber das ist weg.Und auf Unmoeglich fängt man bei 0 an. achso ok das bedeutet das ich es auch 1 1/2 durchspielen kann und dann abbrechen kann wenn ich alle trophies habe,um dann auf unmöglich zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn es die einzige Trophäe ist, die dann noch fehlt, ist es durchaus sinnvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn es die einzige Trophäe ist, die dann noch fehlt, ist es durchaus sinnvoll ^^ ok^^ weill ich dachte ich hab mal iwo gelesen das man nich zwischendurch abbrechen kann weil man unmöglich nur anwählen kann wenn man das spiel gerade fertig hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Probiere es aus, du kannst doch im Hauptmenü auf neues Spiel gehen und einen Schwierigkeitsgrad wählen, deswegen werden doch nicht alle deine Speicherdaten überspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Doch doch, das stimmt schon. Es kann durchaus passieren, das der Unmöglich Modus verschwindet. Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, das man einen abgeschlossenen Durchlauf als Spielstand haben muss. Startest du nun eine weitere Runde und überschreibst damit deinen alten Speicher, dann ist der Modus nicht mehr verfügbar, bis du wieder komplett durch bist. Solltest du aber ein neues Spiel starten und beim Abspeichern einen neuen Speicherplatz auswählen, dann müsste es jederzeit funktionieren und es sollten keine Probleme entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Im Leitfaden steht zwar 3 mal durchspielen für Platin, de facto reichen aber 1,5x um alles aufzurüsten und dann noch einmal auf "unmöglich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Doch doch, das stimmt schon. Es kann durchaus passieren, das der Unmöglich Modus verschwindet.Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, das man einen abgeschlossenen Durchlauf als Spielstand haben muss. Startest du nun eine weitere Runde und überschreibst damit deinen alten Speicher, dann ist der Modus nicht mehr verfügbar, bis du wieder komplett durch bist. Solltest du aber ein neues Spiel starten und beim Abspeichern einen neuen Speicherplatz auswählen, dann müsste es jederzeit funktionieren und es sollten keine Probleme entstehen. jap genau das meinte ich, ok dann 1xdurchspielen abspeichern und fürs 2x einen neuen speicherslot anlegen und nur spielen bis man die trophie hatt,um dann wieder mit dem anderen slot auf unmöglich anzufangen. dann werd ich das so machen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das Spiel ist so spitze, da spiele ich es gerne 2x auf leicht durch! Bin jetzt Kap. 8 beim zweiten Run auf Easy und muss außer der "Unmöglich"-Trophy noch "Ballermann" und "Z-Baller" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sagt mal muss ich erst zum shop um alle meine sachen wieder zu erhalten? habs durchgespielt bin dann auf neues spiel gegangen und da konnt ich auch unmöglich anwählen hab aber leicht angewählt weill mir noch trophies fehlen.aber meine sachen hab ich nich oder hatt man die nich DIREKT am anfang? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sagt mal muss ich erst zum shop um alle meine sachen wieder zu erhalten? habs durchgespielt bin dann auf neues spiel gegangen und da konnt ich auch unmöglich anwählen hab aber leicht angewählt weill mir noch trophies fehlen.aber meine sachen hab ich nich oder hatt man die nich DIREKT am anfang? thx Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden und weiter geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden und weiter geht's! jau tatsächlich, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, nun trennt mich nur noch der Hardcore-Run von derr Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So, nun trennt mich nur noch der Hardcore-Run von derr Platin... viel glück,hauste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jo, werd ich! Hab ne Deadline bis Dienstag, dann kommt Teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Spiel mit dem Feuer Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer. Mal eine Frage dazu. Zahlen die ganzen kleinen Nekros auch als gegner für die Trophäe und was gibt es überhaupt für Gegner die anfällig gegen Feuer sind, dauert ja immer ewig damit und kostet nen haufen immer Munition dafür zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich denke, die zählen dazu. Ja der Flammenwerfer war auch nicht meine Lieblingswaffe, hab hier meistens das Sekundärfeuer genutzt! Tipp: Nur den Flammenwerfer im Inventar behalten, alle anderen Waffen in den Save. So findest Du auch überwiegend nur Munition für diese Waffe. Alternativ kannst Du z.B. die Gegner mit dem PC mürbe machen und Ihnen dann mit dem Flammenwerfer den Rest geben, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so hab ichs auch gemacht, weil der flammenwerfer wirklich der letzte dreck ist. nekros erst verstümmeln weitgehenst (beine weg zb) und dann schmoren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Zählen die kleinen Viecher auch für die Kill Trophäen die von den Dingern mit den Tentakeln an der Wand abgeschossen werde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Keine Ahnung, denke aber nicht, da die ja zu dem Wächter gehören, sind sozusagen seine Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Keine Ahnung, denke aber nicht, da die ja zu dem Wächter gehören, sind sozusagen seine Waffen. Habs getestet, Sie zählen. Also vllt noch nützlich für schnelle Waffenkills. Hatte so im Handumdrehen die je 30 Kills pro Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.