Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn du ein Spiel auf dem gleichen Schwierigheitsgrad nochmal anfängst behällst du alle Waffen bei, Im Leitfaden selbst steht das es in einem Durchgang nicht machbar ist. Allerdings mit dem Geld weiß ich es nid mehr genau, glaub aber das ist weg.

Und auf Unmoeglich fängt man bei 0 an.

achso ok das bedeutet das ich es auch 1 1/2 durchspielen kann und dann abbrechen kann wenn ich alle trophies habe,um dann auf unmöglich zu spielen?

Doch doch, das stimmt schon. Es kann durchaus passieren, das der Unmöglich Modus verschwindet.

Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, das man einen abgeschlossenen Durchlauf als Spielstand haben muss.

Startest du nun eine weitere Runde und überschreibst damit deinen alten Speicher, dann ist der Modus nicht mehr verfügbar, bis du wieder komplett durch bist.

Solltest du aber ein neues Spiel starten und beim Abspeichern einen neuen Speicherplatz auswählen, dann müsste es jederzeit funktionieren und es sollten keine Probleme entstehen.

Doch doch, das stimmt schon. Es kann durchaus passieren, das der Unmöglich Modus verschwindet.

Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, das man einen abgeschlossenen Durchlauf als Spielstand haben muss.

Startest du nun eine weitere Runde und überschreibst damit deinen alten Speicher, dann ist der Modus nicht mehr verfügbar, bis du wieder komplett durch bist.

Solltest du aber ein neues Spiel starten und beim Abspeichern einen neuen Speicherplatz auswählen, dann müsste es jederzeit funktionieren und es sollten keine Probleme entstehen.

jap genau das meinte ich, ok dann 1xdurchspielen abspeichern und fürs 2x einen neuen speicherslot anlegen und nur spielen bis man die trophie hatt,um dann wieder mit dem anderen slot auf unmöglich anzufangen.

dann werd ich das so machen :)

thx

sagt mal muss ich erst zum shop um alle meine sachen wieder zu erhalten? habs durchgespielt bin dann auf neues spiel gegangen und da konnt ich auch unmöglich anwählen hab aber leicht angewählt weill mir noch trophies fehlen.aber meine sachen hab ich nich oder hatt man die nich DIREKT am anfang? thx

sagt mal muss ich erst zum shop um alle meine sachen wieder zu erhalten? habs durchgespielt bin dann auf neues spiel gegangen und da konnt ich auch unmöglich anwählen hab aber leicht angewählt weill mir noch trophies fehlen.aber meine sachen hab ich nich oder hatt man die nich DIREKT am anfang? thx

Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden und weiter geht's!

Spiel mit dem Feuer

Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

Mal eine Frage dazu. Zahlen die ganzen kleinen Nekros auch als gegner für die Trophäe und was gibt es überhaupt für Gegner die anfällig gegen Feuer sind, dauert ja immer ewig damit und kostet nen haufen immer Munition dafür zu kaufen.

Ich denke, die zählen dazu.

Ja der Flammenwerfer war auch nicht meine Lieblingswaffe, hab hier meistens das Sekundärfeuer genutzt!

Tipp: Nur den Flammenwerfer im Inventar behalten, alle anderen Waffen in den Save. So findest Du auch überwiegend nur Munition für diese Waffe. Alternativ kannst Du z.B. die Gegner mit dem PC mürbe machen und Ihnen dann mit dem Flammenwerfer den Rest geben, viel Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...