Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

also leute..hab die platin schon 'ne ganze weile^^

der härteste schwierigkeitsgrad war nach ca. 7 1/2 stunden beendet.

und problem hatte ich,selbst auf unmöglich,mit irgendwelchen armen nie!

der endboss hat mal ca. 10 min gedauert mehr aber auch nicht.

muß dazu aber natürlich sagen,daß ich 2-3 dinge zur verbesserung der waffen aus'm psn-store geladen habe,die echt auch was bewirkt haben.wer also momentan damit noch liebäugelt,es bringt wirklich was.zumindest manche der download-inhalte.

Geschrieben

Welche denn genau?

Und kann mir mal erklären was es mit diesem angeblichen Code für kostenlose Knoten auf sich hat? Hab des jetzt mal ausprobiert, klappt super. kann man das denn immer wieder machen oder nur einmal? Weil wenn man das immer wieder machen kann ist das Spiel ja dann ziemlich einfach oder?

Geschrieben
Welche denn genau?

Und kann mir mal erklären was es mit diesem angeblichen Code für kostenlose Knoten auf sich hat? Hab des jetzt mal ausprobiert, klappt super. kann man das denn immer wieder machen oder nur einmal? Weil wenn man das immer wieder machen kann ist das Spiel ja dann ziemlich einfach oder?

Das geht nur einmal, genau wie die anderen. Stase-Cheat geht immer ...

Geschrieben

Bin jetzt Kapitel 7 in "Unmöglich"....bin erst 1mal gestorben,..und OHNE Cheats und OHNE PSN-Zeugs,...

Vielleicht liegts daran,.das ich 3 Runden auf "Schwer"gespielt habe um alle Sachen aufzurüsten,...

Man muss eigentlich nur strategisch richtig vorgehn,.. hab nur den Plasmacutter und Strahlenkanone,..Cutter fast aufgerüstet,..Strahlenkanone 1mal Schaden + Mine,..bekam am Anfang sofort 2 Stasepacks,..damit konnt ich die ersten Necros mit Nahkampf ziemlich zusetzen und viel Muni gespart,...

Auch sind viele Stellen strategisch mit Explosivflaschen bestückt,.....und auch die Map so nutzen das man immer an den Staseautomaten vorbeikommt,..ist echt "funny"so zu zocken,.....geniales Spiel..

Geschrieben

Hätte da jetzt auch mal ne Frage, hoffe ich habs nicht irgendwo überlesen.

Weiß jemand, ob die 2 Trophies die mit der ADS-kanone zu machen sind auf "Einfach" leichter sind als auf einem entsprechend höheren Schwierigkeitsgrad??

Geschrieben

Für mich bleibt es aktuell immernoch meine schwierigste Platin bis jetzt ^^ Unmoeglich ist echt schon ne harte nuss, bei keinem anderem Spiel hatte ich soviel Frust wie bei Dead Space :D

Geschrieben

Alter, ich muss sagen das mir Kapitel 7 von der Spannung her stark an den Nerven kaut.

Weil die letzten Kapitel waren ja echt vom Aufbau und so recht mehh, in meinen Augen.

Besonders Kapitel 5 war nicht gerade schockend.

Geschrieben

1. Wie besiegt man denn die "schwangeren" Necromorphen, die an den Wänden kleben und immer diese Kugeln mit den Schwänzen spawnen, die auf einen schiessen, am effizientesten?

Krieg die zwar klein, mir fehlt aber die richtige Taktik/Waffe, um Munition und Health zu sparen.

2. Was bewirkt eigentlich der Sekundär-Modus beim Sturmgewehr?

Geschrieben
1. Wie besiegt man denn die "schwangeren" Necromorphen, die an den Wänden kleben und immer diese Kugeln mit den Schwänzen spawnen, die auf einen schiessen, am effizientesten?

Krieg die zwar klein, mir fehlt aber die richtige Taktik/Waffe, um Munition und Health zu sparen.

2. Was bewirkt eigentlich der Sekundär-Modus beim Sturmgewehr?

1. Mit dem Plasmacutter die ganzen Arme abschießen.

2. ein Dauerfeuer um dich herum (die Waffe rotiert schnell im Kreis und schießt quasi fast gleichzeitig in alle Richtungen). Extrem ineffektiv und Munitionsverschwendung meiner Meinung nach.

Geschrieben

In 90 % aller Fälle ist in der näheren Umgebung immer eine Propangasflasche zu finden. Wenn einer dieser Wächter (so heißen die glaub ich) die Arme in alle Richtungen ausstreckt, einfach mit Kinsese die Flasche drauffeuern.

Geschrieben

@ bleedmage

also des war des "speed kills", "heavy damage" und "big guns" pack.

den schwarzen obsidian anzug hatt' ich gezogen, als der noch umsonst war.

des war kurz nach release von ds1! und net vergessen jungs, wer sich ds2 holen will sollte noch mal flott ds:ignition durch zocken, um sich einen verbesserten anzug zu sichern!^^

Geschrieben
In 90 % aller Fälle ist in der näheren Umgebung immer eine Propangasflasche zu finden. Wenn einer dieser Wächter (so heißen die glaub ich) die Arme in alle Richtungen ausstreckt, einfach mit Kinsese die Flasche drauffeuern.

Anfangs findet man wirklich sehr oft diese Roten Gasflaschen, aber im späteren Spielverlauf eben nicht mehr so oft. Wenn man wirklich da mit wenig Munni durch will (auf Impossible), kann ich wirklich nur die Strahlenkanone (?) mit der Sekundärfunktion (die explodierende Mine) empfehlen! 2 Minen und das Ding ist weg!

Geschrieben

hey

ich hätte mal ne frage und zwar muss man alle waffen in einem durchgang voll aufrüsten?weill ich bin jetzt in kapitel 10 und hab extra nochnich viel aufgerüstet weill ich nich sicher wa wie ich das genau machen soll,wollte den nächsten run dann auf unmöglich mit nur einer waffe machen.soll ich jetzt schonma alles aufrüsten bevor ich den nächsten run starte?

und beim 2ten durchspielen,behalt ich da mein geld oder gehts wieder auf 0?

Geschrieben
hey

ich hätte mal ne frage und zwar muss man alle waffen in einem durchgang voll aufrüsten?weill ich bin jetzt in kapitel 10 und hab extra nochnich viel aufgerüstet weill ich nich sicher wa wie ich das genau machen soll,wollte den nächsten run dann auf unmöglich mit nur einer waffe machen.soll ich jetzt schonma alles aufrüsten bevor ich den nächsten run starte?

und beim 2ten durchspielen,behalt ich da mein geld oder gehts wieder auf 0?

Wenn du ein Spiel auf dem gleichen Schwierigheitsgrad nochmal anfängst behällst du alle Waffen bei, Im Leitfaden selbst steht das es in einem Durchgang nicht machbar ist. Allerdings mit dem Geld weiß ich es nid mehr genau, glaub aber das ist weg.

Und auf Unmoeglich fängt man bei 0 an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...