Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann ich die cheats benutzen? Oder werden dann die trophäen gesperrt?? Die Cheats, die hier stehen, können genutzt werden. Die meisten gehen eh nur 1x ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Eine Frage. Hab das Spiel jetzt durchgespielt und will jetzt die Trophäe mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad holen. Muss ich da jetzt ganz neu anfangen, also neues Spiel, oder kann es nochmal durchspielen (Round 2) und irgendwie den Schwierigkeitsgrad ändern? Weil, ich hab jetzt angefangen nachdem ich durchgespielt habe und es ist immernoch der selbe Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe ihr versteht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 du musst das spiel komplett neu starten. ohne alle waffen,upgrades etc... komplett neues spiel, ansonstn bekommst du die trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist Mist... Sonst wäre es nicht schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe heute mit DS begonnen(Kapitel 2 und mich hats schon ein paar mal erschreckt) und wollte mal fragen, welche Trophies man im ersten Durchgang unbedingt holen sollte. Habe geplant, den ersten Durchgang auf "leicht" nur mit dem Plasmacutter zu spielen, um gleich die "Nur eine Waffe"-Trophy zu holen. Wie zählt das Spiel die Kills mit dem Cutter? Für gewöhnlich schiess ich denen 1- Gliedaße ab und trete dann drauf. Ich denke, der Kill zählt nur, wenn man die Biester kpl. mit der Waffe platt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das is egal. Für du Trophy "Nur eine Waffe" kannst du auch ruhig Nahkampf Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Aber eigentlich solltest du massen an Munition finden, wenn du nur mit dem Plasmacutter rumrennst, deswegen brauchst du i.d.R. nicht mit dem Schießen geizen^^ Wenn du Platin holen willst, dann kannst du den Plasmacutter-Run am besten mit dem Unmöglich-Run kombinieren, so wird der Unmöglich-Run auch etwas einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Aber eigentlich solltest du massen an Munition finden, wenn du nur mit dem Plasmacutter rumrennst, deswegen brauchst du i.d.R. nicht mit dem Schießen geizen^^ Habe ich schon bemerkt, bin jetzt ca. Ende Kapitel 3. Habe die überschüßige Munition, im Shop verkauft und jetzt. ca. 100.000 Credits. Muss ich beim Waffen-Aufleveln auch alle leeren Knoten auffüllen, oder nur die, welche zum Erreichen des nächsten Upgrade-Knotens benötigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nur die bunten, die zum aufleveln der Waffe benötigt werden. An vielen leeren Knoten kommt man allerdings trotzdem nicht vorbei, jedoch kann man einige auslassen um Knoten zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nur die bunten, die zum aufleveln der Waffe benötigt werden. An vielen leeren Knoten kommt man allerdings trotzdem nicht vorbei, jedoch kann man einige auslassen um Knoten zu sparen. Die Waffe gilt ja dann als aufgewertet, wenn alle farbigen Knoten ausgefüllt sind, oder? Unabhängig von den leeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe das Spiel nun endlich seit gestern und bin nun "schon" in Mitte Kapitel 2. Meine Frage: Ist es möglich Platin vor dem DS2 - Amerika-Release zuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe das Spiel nun endlich seit gestern und bin nun "schon" in Mitte Kapitel 2.Meine Frage: Ist es möglich Platin vor dem DS2 - Amerika-Release zuholen? Warum nicht? Also für einen Durchgang je wie gut man ist ca 10-13 Stunden 2x musste es durchspielen, jetzt kommt es darauf an wie aktiv du spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 2 mal Durchspieln ist nicht drinn um Platin zu bekommen,...3 mal ist minimum,...schon alleine die Trophie "alles aufgerüstet"benötigt "fast" 2 Durchgänge im selben Schwierigkeitsgrad...... Anderes Problem,...Kapitel 10,...der Tentakelarm packt mich und zieht mich in ein Loch rein,...es ist extrem schwer die gelben Stellen zu treffen,...und wenn ich trefffe,..ist es auch noch zu wenig,...denn dann ist im Plasmacutter keine Munition mehr drinn und ich muss nachladen,..was natürlich in der Scriptszene unmöglich ist,.......ich hasse so SAchen,.....gibts da einen Trick ? Auch ist er mit dem Zielpunkt jedesmal woanders,womit ich mir ne Reihenfolge auch nicht merken kann,..manchmal treff ich nicht 1mal dann zieht er mich schon weiter,...dann wieder dasselbe,...o mann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 2 mal Durchspieln ist nicht drinn um Platin zu bekommen,...3 mal ist minimum,...schon alleine die Trophie "alles aufgerüstet"benötigt "fast" 2 Durchgänge im selben Schwierigkeitsgrad...... Wenn man den Glitch zum duplizieren des Peng Schatzes benutzt, dann ist es sehr wohl in 2 Durchgängen machbar. Zu deinem Problem gibt es wohl keinen Tipp, außer "Übung macht den Meister". Wenn das Laservisier scheinbar auf dem Ziel ist, würde ich immer gleich 2-3 schnelle Schüsse abfeuern und nicht nur kontrolliert schießen. Falls die Magazingröße des Cutters nicht voll aufgelevelt ist, könnte das evtl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei den Armen hatte ich glücklicherweise nie Probleme, aber ich vermute einfach mal, du meinst die Arme auf unmöglich, oder? Da war ich noch nicht:) muss noch 3 trophies machen, eine davon unmöglich, die wollte ich aber zum Schluß machen, wegen des erhöten Erfolgserlebnisses^^ Muss noch die beiden Kanonen Dinger machen, habe sogar Savegames direkt vor den Kanonen, aber ich bin immer verzweifelt, mal schauen, übung macht bestimmt den Meister und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bin auch gerade am Asteroiden zerstören, Runde 1 auf leicht. Habs noch nicht geschafft, mir fehlt noch die richtige Taktik. Wollte bei Gelegenheit auch gleich noch die Trophy hierzu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn man den Glitch zum duplizieren des Peng Schatzes benutzt, dann ist es sehr wohl in 2 Durchgängen machbar.Zu deinem Problem gibt es wohl keinen Tipp, außer "Übung macht den Meister". Wenn das Laservisier scheinbar auf dem Ziel ist, würde ich immer gleich 2-3 schnelle Schüsse abfeuern und nicht nur kontrolliert schießen. Falls die Magazingröße des Cutters nicht voll aufgelevelt ist, könnte das evtl helfen. hmmm...bin ja kein Freund von Glitches,..aber warum ein Spiel 2 mal im selben Schwierigkeitsgrad durchzocken ?? - geht mir genauso gegen den Strich,...was hat es eigentlich damit auf sich ? Mit "Runde 1"-"Runde 2"..usw....,kommt dann "Runde 3" ???.....ist ja doof wenn da nicht mehr dahinterstecken würde,.... Glaube weiter vorn gelesen zu haben,..das wenn man Runde 2 auch erfolgreich abschliesst,..man dann dem ARmor im nächsten Schwierigkeitsgrad behalten kann,..Ja ??? Nein ??? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würde sagen, wenn einem ein Spiel sehr gut gefällt, dann hat man auch Spaß daran es mehrfach auf dem selben Schwierigkeitsgrad durch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.