Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

hab da mal ne frage und zwar hab ich im store ein paar sachen gekauft spiel jetzt erst auf einfach, aber hab ich auch die gekauften verbesserungen wenn ich auf unmöglich neu anfange also mehr feuerkraft und kürzere lade zeit der waffen und natürlich den anzug?? danke schonmal !!!

Also wenn du unmöglich beginnst sind alle deine Waffenverbesserungen futsch.

Die gekauften Anzüge und Waffen aus dem PSN-Store kannst du meines Erachtens verwenden.

Sprich Du kannst sie beim ersten Shop für 0 Credit kaufen...

Ich habe mal von den Peng Schatz Trick gehört. Wie geht der den? Gibt es eigentlich auch noch andere "Cheats" und Tricks als die, die schon im Leidfaden aufgelistet wurden. Abgesehen davon, den Trick, dass man zwei bzw. fünf Knoten freitschaltet kann man nur einmal einsetzen, oder?

Schonmal Danke! :D

ich bin zu dämlich für die z baller trophy!kann mir bitte jemand helfen bzw nen tipp geben.das was im leitfaden steht funktioniert nicht wirklich!!!

ich gehe rein starte das spiel kurz vor ablauf des counters an meinem anzug der müßte laut leitfaden gemeint sein (sollte geändert werden)werfe ich.

hab so in der 1. runde 8 punkte dann kommt game over...?starte das game neu kommt starte level 1...???gibt es ein video wo die trophy komplett zu sehen ist von runde 1 an???

danke mfg micha

5 s lesen...!

ich sagte wo die trophy von level 1 an zu sehen ist.wenn du im video genauer hinschaust is er schon im level 5!!!

dennoch danke für den hilfeversuch.

Du musst im ersten Level 15 Punkte machen, 2. LvL 16Pkt usw... halt immer ein Punkt mehr als im vorigen Level.

@ButtaKeqs, wenn du den Endboss im 12.Kapitel meinst: Immer auf die gelben Zäpfchen ballern (bei fast jedem Boss so).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...