Blacky Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 dann mal ne Frage im Leitfaden steht bei alles Maximum das man die 150 Knoten net in einem Durchgang schafft, wie dann wenn wie ihr sagt alles gelöscht wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Auch der Militäranzug ist weg.Wie schon so treffend gesagt wurde, startet man beim "Unmöglich Modus" ein neues Spiel . Da wird ein neuer Speicherstand erstellt und nichts aus alten Runden übernommen. Da muss ich Dir Unrecht geben, der Militäranzug wird übernommen. dann mal ne Frage im Leitfaden steht bei alles Maximum das man die 150 Knoten net in einem Durchgang schafft, wie dann wenn wie ihr sagt alles gelöscht wird?? Alles gelöscht wird aber nur wenn du unmöglich anfängst... Du kannst nach dem durchspielen diesen Spielstand nochmal laden, dann kann man eine neues Spiel auf dem selben Schwierigkeitsgrad beginnen, mit dem man beendet hat. Mit der gesamten Ausrüstung vom letzten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 dann mal ne Frage im Leitfaden steht bei alles Maximum das man die 150 Knoten net in einem Durchgang schafft, wie dann wenn wie ihr sagt alles gelöscht wird?? Ich hab es so gemacht beim 1. durchlauf im 11. Kapitel wie der hier im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=L7soLXoHq2I]YouTube - How to get the peng treasure in Dead Space (PS3 Trophy) (There's always peng!)[/url] , hatte dann genug Geld für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich habe es gerade vor 2 Wochen nochmal komplett gespielt und auf einem anderen Account die Platin geholt. Der freigeschaltete Level 6 Anzug im USS Valor Design (der ist doch mit "Militäranzug" gemeint oder ?), war im unmöglich Modus definitiv nicht im Shop. Da es ein freigeschaltetes Extra ist, würde ich dir da auch zustimmen aber er war nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich habe es gerade vor 2 Wochen nochmal komplett gespielt und auf einem anderen Account die Platin geholt.Der freigeschaltete Level 6 Anzug im USS Valor Design (der ist doch mit "Militäranzug" gemeint oder ?), war im unmöglich Modus definitiv nicht im Shop. Da es ein freigeschaltetes Extra ist, würde ich dir da auch zustimmen aber er war nicht da. Soweit ich weiß, den Level-6-Anzug kann man auch nicht im Shop kaufen, sondern Isaac hat den Anzug bereits am Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn dem so sein sollte, dann wüsste ich 100%ig, das er nicht beim Wechsel auf Unmöglich vorhanden ist. Ich bin mir aber recht sicher, das er für 100.000 im Shop zu kaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn dem so sein sollte, dann wüsste ich 100%ig, das er nicht beim Wechsel auf Unmöglich vorhanden ist.Ich bin mir aber recht sicher, das er für 100.000 im Shop zu kaufen ist. Nein im Shop ist der sicher nicht zu kaufen, und schon garnicht für 100.000... Wenn du von vorne beginnen musst und dir den kaufen willst, naja dann haste überhaupt kein Geld für Munition übrig... Den Militäranzug trägt Isaac zu Beginn von unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nein, den Anzug gibts ja auch erst nach dem Durchspielen und dann gemeinsam mit den extra 50.000 aufs Konto. Isaac trägt den Anzug garantiert nicht beim Wechsel auf Unmöglich. Wenn überhaupt, dann nur wenn du Unmöglich schonmal durchgespielt hast. Und selbst dann trägt er ihn nicht einfach von Anfang an. Der wird genauso im Shop geholt wie jeder andere Anzug auch. Legt das Spiel doch einfach nochmal rein und überzeugt euch selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nein im Shop ist der sicher nicht zu kaufen, und schon garnicht für 100.000...Wenn du von vorne beginnen musst und dir den kaufen willst, naja dann haste überhaupt kein Geld für Munition übrig... Den Militäranzug trägt Isaac zu Beginn von unmöglich. Wenn es bei dir so war wüsste ich gern wie du das gemacht hast :emot-raise: Habe durchgespielt nun Unmöglich angefangen und habe den Level 1 Anzug , da es halt ein neuer Speicherstand ist Wenn du mir sagen kannst wie es geht dann melde dich bei mir Ich spiele morgen weiter und war noch nichtmals beim 1.Shop um nachzusehen also würde ich bei einem Tipp noch mal von vorne Anfangen die 5min sind ja kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab es so gemacht beim 1. durchlauf im 11. Kapitel wie der hier im Video , hatte dann genug Geld für alles. was hat der PENG-Schatz mit dem Geld zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aufgrund von knappen Ressourcen und knapper Munition hab ich meinen Unmöglich-Run damals gleich mit dem "Nur Plascma-Cutter" verbunden, das lief auch erstaunlich gut, da man seine Upgrades ja nur auf die eine Waffe und die Rüstung konzentriert. Habe mir nur noch eine Waffe geholt um durch die ganze Munition, die dann für diese fällt, mehr Geld scheffeln zu können. Denn die Heil-Items und Munition für die Hauptwaffe sind hier in Massen von Nöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @Shaddix und SuperPro: Falls ihr es verpasst habt, blättert mal eine Seite zurück. Dort ist jemand, der gerade jetzt erst auf Unmöglich begonnen hat und bestätigt hat, das Isaac nicht den dicken Anzug trägt, sondern den Level 1 Anzug. Ich bin zwar kein Freund von "Hab ich doch gesagt" Ansprachen aber wenn so darauf gepocht wird Recht zu haben, muss ich zumindest dafür sorgen, das die Aufklärung der Frage nicht übersehen wird @BlackPhantom: Der PENG Schatz ist 30.000 Credits wert. Sammelst du davon 30 Stück, hast du 900.000 auf dem Konto und kannst alle Upgrades im ersten Durchgang kaufen. @Sanakoev: Schönen Dank für die Bestätigung bezüglich des Level 1 Anzugs. Schau doch bitte noch nach, ob der im Shop zu kaufen ist (bezweifle ich). Und falls du mal die Zeit und Lust haben solltest, lade mal deinen alten Spielstand ein, den du zuvor durchgespielt hast und schau mal ob dort der Level 6 Anzug im Shop ist. Muss natürlich nicht sein, wenn du darauf keinen Bock hast (kann ich gut verstehen). Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das man selbst dort nicht den Anzug von Anfang an trägt, sondern erst kaufen muss. @Khobar: Völlig richtig, das ist der entscheidende Vorteil. Einzige Schwierigkeit liegt bei den diesen Massen von kleinen Krabblern. Da muss man leider eine menge Munition für verpulvern aber lässt sich verkraften. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich etwa ab Level 9 fast alles voll aufgerüstet und konnte eine Menge Munition kaufen. Gegen Ende hatte ich dann immer ein Inventar voller Munition. Wenn man damit völlig achtlos in die MEnge schießen kann, da einem die Munition nicht ausgeht, werden die späteren Kämpfe auch ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was hat der PENG-Schatz mit dem Geld zu tun? Schau dir das Video an dann weißt du es , du kannst den PENG-Schatz unendlich oft holen , und dann jeweils für 30.000 verkaufen , das machst du halt solange wie du Geld brauchst o: @Khobar welche Waffe hattest du denn bei dir wo die Munition so viel Geld gebracht hat ? @Mat-Trix nach dem 1. durchspielen hatte ich den Level 5 Anzug hab dann weitergespielt für ein paar Trophies und konnte dann da den Level 6 Anzug im Shop kaufen , aber bei unmöglich ist alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich glaube ich hatte das billigste "Sturmgewehr" genommen was man auch früh kaufen kann. Hab den Namen nicht mehr im Kopf, schon eine Weile her. Aber vllt war es auch gar nicht nötig, Geldprobleme hatte ich nach einer holprigen Anfangsphase sowieso keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nein, den Anzug gibts ja auch erst nach dem Durchspielen und dann gemeinsam mit den extra 50.000 aufs Konto.Isaac trägt den Anzug garantiert nicht beim Wechsel auf Unmöglich. Wenn überhaupt, dann nur wenn du Unmöglich schonmal durchgespielt hast. Und selbst dann trägt er ihn nicht einfach von Anfang an. Der wird genauso im Shop geholt wie jeder andere Anzug auch. Legt das Spiel doch einfach nochmal rein und überzeugt euch selbst. Ja, geb dir recht... Hab den Anzug bei unmöglich am Anfang gehabt weil ich beim ersten Durchgang Schwer( ganz normal das Spiel durch), beim 2. Lauf nochmal mit den selben Einstellungen aber Knoten sammeln, aufleveln, only-Cutter,... Anzug gekauft. DARUM hat er in bei mir auf den Wechseln zu unmöglich von Beginn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nabend Jungs, da ich seit der E3 in diesem Jahr richtig geflasht bin von Dead Space 2, wollte ich zunächst den Vorgänger anspielen. Ich habe allerdings gehört das die deutsche Verkaufsversion geschnitten sein soll, kann dies jemand bestätigen? Ist die Ösi-Version völlig ungeschnitten? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey Leute, ich wollte mir jetzt kurz vor dem Erscheinen des zweiten Teils mal den ersten holen & um nochmal richtig in Stimmung zu kommen hatte ich vor mir die Demo von Dead Space runterzuladen... So. Aber die is net da! Kann es sein dass EA sie rausgenommen hat? Ich weiß, dass es eine gab. Kann mir vllt. jemand sagen wo ich sie finden kann? P.S: Ich finde sie weder im AT- noch im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe gehört das die deutsche Verkaufsversion geschnitten sein soll, kann dies jemand bestätigen? Das ist ein Irrtum. Die deutsche Version ist vollkommen ungeschnitten, so wie alle anderen Versionen auch. ich wollte mir jetzt kurz vor dem Erscheinen des zweiten Teils mal den ersten holen & um nochmal richtig in Stimmung zu kommen hatte ich vor mir die Demo von Dead Space runterzuladen... Es gab zwar mal eine Demo aber diese ist in der Tat verschollen. Um in Stimmung zu kommen, reicht diese allerdings keinesfalls, da es inmitten des Spiels war und man nur einen einzigen Raum spielen konnte. Soweit ich weiß, ist der Titel mittlerweile für 20 Euronen zu haben. So viel kann man da sicher nicht falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gab zwar mal eine Demo aber diese ist in der Tat verschollen.Um in Stimmung zu kommen, reicht diese allerdings keinesfalls, da es inmitten des Spiels war und man nur einen einzigen Raum spielen konnte. Soweit ich weiß, ist der Titel mittlerweile für 20 Euronen zu haben. So viel kann man da sicher nicht falsch machen Ja kaufen werd ich es mir sowieso^^. Wollt mich bloß schon etwas ans Spiel gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nach allem was ich so über das spiel gelesen hatte mußte ich es mir natürlich auch kaufen. hatte es jetzt gut ein halbes jahr hier rumliegen und dann vorgestern "endlich" mal damit begonnen... und was soll ich sagen. absolute enttäuschung. finde es absolut langweilig. das einzige wovon das spiel "lebt" ist mmn die extreme (total übertriebene) gewalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.