Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

ja bin grad auch dabei auf Unmöglich und dann Platin :D echt ein Spiel was mich Lange gereizt hat ;) wird Zeit das Teil 2 raus kommt

oh ja ich bin auch schon ganz wild drauf bis es kommt .

Ich vertsehe nicht warum manche zuviel Panik hatten,um das zuende zu spielen :D Also ehrlich! :D

darum fande ich es ja so gut , mann sitz einfach zockt das spiel denkt nichts dabei und dann geht es aufeinmal los , das ist doch der reiz an dem spiel oder ß

Habe da ne Frage zu den Trophies

Armstrong

Schieße mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte.

Wie schieße ich die Kisten? Kann sie immer nur anheben

Fangen spielen

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel

Sind ja die kleinen Viecher mit den 3 Enden, die schißen oder? iwie bleibt keine der "Kapseln" in meiner Kinese hängen, gibts da nen Trick?

Habe da ne Frage zu den Trophies

Armstrong

Schieße mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte.

Wie schieße ich die Kisten? Kann sie immer nur anheben

Fangen spielen

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel

Sind ja die kleinen Viecher mit den 3 Enden, die schißen oder? iwie bleibt keine der "Kapseln" in meiner Kinese hängen, gibts da nen Trick?

Armstrong

einfach dann abschießen mit r1 glaube oder r2

Fangen spielen

Im leitfaden ist ein gutes video drin ich habs auch an der stelle gemacht .

Nabend. :D

Hab mal ne Frage...und zwar fehlen mir noch 2 Trophies für Dead Space.

Die Trophy heisst 'Slugger(Schläger)' ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=F0IfWYOaHkQ]YouTube - Dead Space Achievement Guide - Slugger[/url] )

Da ich das Spiel für diese Trophäe nochmal machen muss weil ich diese vergessen habe ist meine Frage in welchem Kapitel diese Trophy kommt?

Ich weiss es nämlich nicht mehr und hab kein Bock das nochmal anzufangen aber muss ya dann wohl sein.

Danke schonmal für die Antworten. :)

Hallo,

ich hab grad meinen ersten Durchgang und zock es auf schwer. Ehrlich gesagt ist es schon nervig ich sterbe schon häufig wenn ich gewusst hätte dass das spiel so geil ist und sooo gruselig hätt ich es vorher auf leicht oder normal angefangen. Nun meine Frage muss man das Spiel auf Schwer durchspielen um unmöglich freizuschalten? Oder reicht da auch leicht oder normal.

Hallo,

ich hab grad meinen ersten Durchgang und zock es auf schwer. Ehrlich gesagt ist es schon nervig ich sterbe schon häufig wenn ich gewusst hätte dass das spiel so geil ist und sooo gruselig hätt ich es vorher auf leicht oder normal angefangen. Nun meine Frage muss man das Spiel auf Schwer durchspielen um unmöglich freizuschalten? Oder reicht da auch leicht oder normal.

Es reicht auch leicht ^^

Gestern um 12 hab ich mich unmöglich angefangen, um 20 Uhr war ich fertig, eine streßige Zeit :biggrin5:

Hab auch nur geschossen, wenns nötig war.

Und ohne meine Waffen die ich mir runtergeladen hatte, hätt ich es warscheinlich auch nicht geschafft...

Ja die 2 AAS Aufgaben waren schwer, war froh als ich die hatte...

Ich hab das Spiel nun zum ersten mal durch und wollte eigentlich direkt mit meinen Sachen die ich schon habe Unmöglich spielen aber wie kann man das ändern ?

Oder muss ich einen neuen Spielstand anlegen und meine Sachen sind dann aber alle weg?

Hab z.B. auch einen Militäranzug bekommen, wo kann ich den anziehen?

Ich hab das Spiel nun zum ersten mal durch und wollte eigentlich direkt mit meinen Sachen die ich schon habe Unmöglich spielen aber wie kann man das ändern ?

Oder muss ich einen neuen Spielstand anlegen und meine Sachen sind dann aber alle weg?

Hab z.B. auch einen Militäranzug bekommen, wo kann ich den anziehen?

Wenn du Unmöglich starten willst musst du ein neues Spiel beginnen, so sind auch deine Waffen futsch...

Mit den Militäranzug... Den sollte Isaac automatisch tragen wenn du unmöglich beginnst.

Da es seeehr schwer ist nur mit dem Cutter empfehle ich dir aus dem Store Waffen zu kaufen, wie das Obsidian Set... So haste dann gleich mehrere Waffen.

Diese kannste dir dann beim ersten Shop für 0 Cash kaufen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...