Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

@crazy, nein der schwierigkeitsgrad ändert an dem minispiel nichts ;)

hab die trophy im 1. durchlauf auf leicht auch nich geschafft, dann aber auf unmöglich wieder versucht und geschafft.

es gibt reichlich vorschläge in diesem forum wie es gemacht werden kann...

z.b.: ton aus damit du dich nich von dem gelabere 10 sek noch etc. verrückt machen lässt, oder

die einen schwören drauf mit einer kanone und danach mit der anderen zu schiessen... ich hatte damit erfolg in guten abständen (sodass die kanonen nich überhitzen) mit beiden kanonen gleichzeitig zu schiessen, da dann die warscheinlichkeit eines treffers höher ist ;)

@crazy, nein der schwierigkeitsgrad ändert an dem minispiel nichts ;)

hab die trophy im 1. durchlauf auf leicht auch nich geschafft, dann aber auf unmöglich wieder versucht und geschafft.

es gibt reichlich vorschläge in diesem forum wie es gemacht werden kann...

z.b.: ton aus damit du dich nich von dem gelabere 10 sek noch etc. verrückt machen lässt, oder

die einen schwören drauf mit einer kanone und danach mit der anderen zu schiessen... ich hatte damit erfolg in guten abständen (sodass die kanonen nich überhitzen) mit beiden kanonen gleichzeitig zu schiessen, da dann die warscheinlichkeit eines treffers höher ist ;)

ok danke werde es mal so versuchen

edit. endlich habe ich sie nach geschätzten 6 stunden und 100 mal probieren das

Yo hallo zusammen.

hab n'problem. bin jetzt schon so ziemlich fertig mit dead space... aber kann mir jemand sagen was ein Lurker ist? Man muss sich ja 10 x von denen anfallen lassen, aber ich weiss nicht welche es sind.

ein bild oder eine beschreibung wäre sehr nett.

dankeschön im vorraus.

LG SchlechteKarte

Das sind diese kleinen babyähnlichen Wesen, die an den Wänden langlaufen und 3 Stacheln aus dem hinteren Teil ihres Körpers ausfahren. Nutze mal die Suchfunktion, da ist irgendwo ein Thread zu dem Thema.

Yo hallo zusammen.

hab n'problem. bin jetzt schon so ziemlich fertig mit dead space... aber kann mir jemand sagen was ein Lurker ist? Man muss sich ja 10 x von denen anfallen lassen, aber ich weiss nicht welche es sind.

ein bild oder eine beschreibung wäre sehr nett.

dankeschön im vorraus.

LG SchlechteKarte

Hier ein bild im Spoiler:

dead-space-20080925032437758-001.jpg

Kann mir jemand sagen ob es Version's Unterschiede in der Deutschen und der Austria (Österreich) Version gibt?

Die Deutsche 18ner Version gibt es seid kurzem in der Software Pyramide für 20€ nur wenn die geschnitten ist hab ich kein interesse...

Die dt. Version ist ungeschnitten, weil das Gliedmaßen-Abtrennen ein wesentliches Spielelement ist ^^

Habe die Pyramiden-Version und ich merke nichts. Aber laut OGDB ist es überall uncut (Was ich allerdings kaum glauben konnte und wollte^^)

Man versteht die Entscheidungen nicht, bei dem Spiel kann man alles abtrennen und durch die Gegend schießen, vorallem auch bei den Menschen und das wird nicht geschnitten ... Finde ich natürlich super, aber verwunderlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...