LEGENDEmd Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @crazy, nein der schwierigkeitsgrad ändert an dem minispiel nichts hab die trophy im 1. durchlauf auf leicht auch nich geschafft, dann aber auf unmöglich wieder versucht und geschafft. es gibt reichlich vorschläge in diesem forum wie es gemacht werden kann... z.b.: ton aus damit du dich nich von dem gelabere 10 sek noch etc. verrückt machen lässt, oder die einen schwören drauf mit einer kanone und danach mit der anderen zu schiessen... ich hatte damit erfolg in guten abständen (sodass die kanonen nich überhitzen) mit beiden kanonen gleichzeitig zu schiessen, da dann die warscheinlichkeit eines treffers höher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @crazy, nein der schwierigkeitsgrad ändert an dem minispiel nichts hab die trophy im 1. durchlauf auf leicht auch nich geschafft, dann aber auf unmöglich wieder versucht und geschafft. es gibt reichlich vorschläge in diesem forum wie es gemacht werden kann... z.b.: ton aus damit du dich nich von dem gelabere 10 sek noch etc. verrückt machen lässt, oder die einen schwören drauf mit einer kanone und danach mit der anderen zu schiessen... ich hatte damit erfolg in guten abständen (sodass die kanonen nich überhitzen) mit beiden kanonen gleichzeitig zu schiessen, da dann die warscheinlichkeit eines treffers höher ist ok danke werde es mal so versuchen edit. endlich habe ich sie nach geschätzten 6 stunden und 100 mal probieren das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zur Zeit kann man übrigends Dead Space Ignition für lau bekommen Siehe meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Yo hallo zusammen. hab n'problem. bin jetzt schon so ziemlich fertig mit dead space... aber kann mir jemand sagen was ein Lurker ist? Man muss sich ja 10 x von denen anfallen lassen, aber ich weiss nicht welche es sind. ein bild oder eine beschreibung wäre sehr nett. dankeschön im vorraus. LG SchlechteKarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Yo hallo zusammen.hab n'problem. bin jetzt schon so ziemlich fertig mit dead space... aber kann mir jemand sagen was ein Lurker ist? Man muss sich ja 10 x von denen anfallen lassen, aber ich weiss nicht welche es sind. ein bild oder eine beschreibung wäre sehr nett. dankeschön im vorraus. LG SchlechteKarte Das sind diese kleinen babyähnlichen Wesen, die an den Wänden langlaufen und 3 Stacheln aus dem hinteren Teil ihres Körpers ausfahren. Nutze mal die Suchfunktion, da ist irgendwo ein Thread zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Yo hallo zusammen.hab n'problem. bin jetzt schon so ziemlich fertig mit dead space... aber kann mir jemand sagen was ein Lurker ist? Man muss sich ja 10 x von denen anfallen lassen, aber ich weiss nicht welche es sind. ein bild oder eine beschreibung wäre sehr nett. dankeschön im vorraus. LG SchlechteKarte Hier ein bild im Spoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab ein Problem.. Steh grad vor dem Ausgang auf das Raumschiff äußere und werde immer von den Kometen zerfetzt... Gemeint ist Level 4. Hat einer nen Rat ? EDIT: Habs grad geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab ma ne frage und zwar gibt es genau 150 logs? oder kann man auch mal 1 oder 2 verpassen und die trophie trotzdem noch bekommen? wäre super wenn das jemand weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es gibt insgesamt um die 165-170 oder so. Also kann man schon ein, zwei verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es gibt insgesamt um die 165-170 oder so. Also kann man schon ein, zwei verpassen. super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Übrigens zählt jede Videosequenz,die du siehst auch als Log War bei mir zumindestens so,ich hab die Trophy bekommen,als ich das Video am ende gesehen habe,wo man diesen Höllen ähnlichen planeten verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Übrigens zählt jede Videosequenz,die du siehst auch als Log War bei mir zumindestens so,ich hab die Trophy bekommen,als ich das Video am ende gesehen habe,wo man diesen Höllen ähnlichen planeten verlässt Punktlandung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Punktlandung ^^ Danke JA,aber trotzdem nicht vergessen die Logs einzusammeln,das ist das Gute An Dead Space,alles Leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen ob es Version's Unterschiede in der Deutschen und der Austria (Österreich) Version gibt? Die Deutsche 18ner Version gibt es seid kurzem in der Software Pyramide für 20€ nur wenn die geschnitten ist hab ich kein interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen ob es Version's Unterschiede in der Deutschen und der Austria (Österreich) Version gibt?Die Deutsche 18ner Version gibt es seid kurzem in der Software Pyramide für 20€ nur wenn die geschnitten ist hab ich kein interesse... Die dt. Version ist ungeschnitten, weil das Gliedmaßen-Abtrennen ein wesentliches Spielelement ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe die Pyramiden-Version und ich merke nichts. Aber laut OGDB ist es überall uncut (Was ich allerdings kaum glauben konnte und wollte^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So mach jetzt doch noch Platin in dem Game.. nur Waffen upgraden ist nervig.. naja unmöglich hab ich eh fast durch.. mal sehen wann ich durch bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe die Pyramiden-Version und ich merke nichts. Aber laut OGDB ist es überall uncut (Was ich allerdings kaum glauben konnte und wollte^^) Man versteht die Entscheidungen nicht, bei dem Spiel kann man alles abtrennen und durch die Gegend schießen, vorallem auch bei den Menschen und das wird nicht geschnitten ... Finde ich natürlich super, aber verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vielen Dank für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja bin grad auch dabei auf Unmöglich und dann Platin echt ein Spiel was mich Lange gereizt hat wird Zeit das Teil 2 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.