Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jo also kann das game auch jeden empfehlen, das ist der hammer, eins der besten games die es überhaupt gibt, und die 2 trophies mit der über 50 % schildschutzdings da waren echt schwer, aber mit ein wenig gamen auch machbar, :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 die mit den asteroiden war wirklich schwer, da man mit nur 85% schildstärkem startet. die andere ging eigentlich, man hat ja anfangs 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, ist es möglich, beim ersten Durchgang nur mit dem Cutter zu spielen (für die Trophy), aber die anderen Waffen trotzdem zu kaufen und schon mit upgraden anzufangen ? Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also du kannst glei am anfang nur mit dem cutter spielen, aber ob du die trophäe auch bekommst, wenn du dir die anderen kaufst, weiß ich nicht. du kannst in deinem 1. durchgang ja nur den cutter und die anderen teile aufrüsten und den rest vom geld dann sparen um die waffen glei am anfang im 2. durchgang zukaufen und aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also du kannst glei am anfang nur mit dem cutter spielen, aber ob du die trophäe auch bekommst, wenn du dir die anderen kaufst, weiß ich nicht.du kannst in deinem 1. durchgang ja nur den cutter und die anderen teile aufrüsten und den rest vom geld dann sparen um die waffen glei am anfang im 2. durchgang zukaufen und aufzurüsten. Achso ok, also wird, nachdem ich den ersten Durchgang fertig habe, nur das Geld in mein Inventar vom zweiten Durchgang übernommen? Oder bekomme ich auch die aufgerüsteten Waffen und Anzüge usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Achso ok, also wird, nachdem ich den ersten Durchgang fertig habe, nur das Geld in mein Inventar vom zweiten Durchgang übernommen? Oder bekomme ich auch die aufgerüsteten Waffen und Anzüge usw. ? Vorausgesetzt, du machst auf dem selben Speicherstand und damit auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiter, bleiben sowohl Geld als auch alle (aufgelevelten) Waffen im Inventar erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Vorausgesetzt, du machst auf dem selben Speicherstand und damit auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiter, bleiben sowohl Geld als auch alle (aufgelevelten) Waffen im Inventar erhalten. Wie sieht es dann aus mit den Gegenständen im Inventar, wie Medi-Kits, Knoten usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bleibt alles erhalten, wenn du ne weitere Runde auf demselben Schwieirgkeitsgrad machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bleibt alles erhalten, wenn du ne weitere Runde auf demselben Schwieirgkeitsgrad machst. Super, danke für die schnellen Antworten ... dann spiele ich jetzt auf leicht nur mit Cutter und danach gleich nochmal auf leicht um die restlichen Waffen aufzubessern. Diese 150 Log-Dateien: Sind es im Spiel genau 150 und ich muss alle aufsammeln oder sind es mehr ? Zählen die Log-Dateien die von der Story kommen schon mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Die zählen auch dazu (wenn du die Video- und Audionachrichten von Hammond, Kendra etc meinst, die dich immer anfunken). Das kann man eigentlich nicht verfehlen. wenn ich das recht in Erinnerungen hab, addieren sich die Logs aus beiden Durchgängen (man hat sie dann kwasi doppelt). Insgesamt gibt es im Spiel glaub ich über 167 Logs oder so, also man kann schon n paar liegen lassen. Die Logs sind allerdings auch überhaupt nich schwer versteckt, man muss kaum abseits des Weges suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die zählen auch dazu (wenn du die Video- und Audionachrichten von Hammond, Kendra etc meinst, die dich immer anfunken). Das kann man eigentlich nicht verfehlen. wenn ich das recht in Erinnerungen hab, addieren sich die Logs aus beiden Durchgängen (man hat sie dann kwasi doppelt). Insgesamt gibt es im Spiel glaub ich über 167 Logs oder so, also man kann schon n paar liegen lassen. Die Logs sind allerdings auch überhaupt nich schwer versteckt, man muss kaum abseits des Weges suchen. Jo das stimmt, habe in fast jedem Kapitel bisher alle gefunden, bis auf einige wenige, deswegen meine Frage, aber dann ist ja alles gut. So sollte jede Sammelaufgabe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Muss man für die Trophy "Absolutes Maximum" jede Waffe und sämtliche Ausrüstungsgegenstände im Inventar haben oder reicht es diese Waffen einmal voll upzugraden? Weil so könnte man die upgegradeten Waffen wieder verkaufen und würde jede Menge Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Musste behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Musste behalten Verdammt, wäre auch zu einfach gewesen ^^ Bin jetzt im 5. Kapitel und 5/7 sind komplett upgegradet, man braucht also nicht mehr als 1 vollständiges Spiel und 7 bis 8 Kapitel in einem weiteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jupp, da bin ich auch noch dran. Aber die Motivation fehlt. Weil muss noch Cutter run und Unmöglich machen. Und das zu verbinden... Weiß net. Aber zwei runs noch? Oi. Dreck ey. Normalerweise hab ich keine Probs damit Spiele mehrfach zu zocken. Aber bei dem Game? Mann ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich empfehle dir, mach die Cutter Troph und die Unmöglich Troph in einem Run! Ist echt machbar das ganze! Wenn du auf unmöglich Probleme hast, kannst du dir Videos auf Youtube anschauen von einem Walktrough auf unmöglich. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ok ich versuchs nochmal Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich empfehle dir, mach die Cutter Troph und die Unmöglich Troph in einem Run! Ist echt machbar das ganze!Wenn du auf unmöglich Probleme hast, kannst du dir Videos auf Youtube anschauen von einem Walktrough auf unmöglich. Greetz Warlord ´ Ich habe den ersten Durchgang auf "einfach" und dabei nur den Plasma-Cutter genutzt, den zweiten dann alle Waffen upgegradet und nun werde ich den "Unmöglich"-Durchgang in aller Ruhe mit allen Waffen machen, das funktioniert auch wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin Habe eine frage zu dieser Trophäe . Nicht übermütig werden Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Nachdem ihr über Funk erfahren habt das diese Waffe alles durchdringt kommt auch schon der erste Asteroid angeflogen, hier ist es wichtig die Felsen auf Abstand zu halten indem ihr möglichst immer gleich trefft. Die Felsen die an den Seiten oben und unten vorbeiziehen nicht beachten, die ziehen 2% Schildstärke ab Auf die Felsen, die direkt auf dich zukommen achten da sie extrem viel Schaden anrichten. Ich bekomme diese echt nicht hin habe es schon 50 mal probiert im so bei 40 % . Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad da eine rolle spielt wei ich spiele auf schwer oder ist das auf leicht leichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin Habe eine frage zu dieser Trophäe . Nicht übermütig werden Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Nachdem ihr über Funk erfahren habt das diese Waffe alles durchdringt kommt auch schon der erste Asteroid angeflogen, hier ist es wichtig die Felsen auf Abstand zu halten indem ihr möglichst immer gleich trefft. Die Felsen die an den Seiten oben und unten vorbeiziehen nicht beachten, die ziehen 2% Schildstärke ab Auf die Felsen, die direkt auf dich zukommen achten da sie extrem viel Schaden anrichten. Ich bekomme diese echt nicht hin habe es schon 50 mal probiert im so bei 40 % . Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad da eine rolle spielt wei ich spiele auf schwer oder ist das auf leicht leichter ? Also ich habe das bisher 2x auf leicht und 1x auf unmöglich gemacht und keinen Unterschied gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.