Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

also ich hab das spiel einmal im ersten durchgang mit dem cutter durchgezockt...und NEIN du darfst mit keiner anderen waffe schiessen..du darfst sie ausrüsten du darfst damit nahkampf machen aber nicht abdrücken. ist aber nicht schlimm kannst du ja im "unmöglich" modus nochmal machen.

das mit den logs weiss ich nicht da ich alles was mit sammeln war und so zuerst erledigt habe um sicher zu gehen sorry.

es zählt alles an logs egal ob video,text, oder sprachlogs...mach dir keine sorge die trophys mit schemate und den logs erhälst du irgendwann automatisch..einfach alles mitnehmen was du findest..

Im ersten durchgang ist das alles schon machbar sogar mit den gliedmassen abtrennen...

im zweiten durchgang konzentrierst dich auf die waffen sodass du mit jeder waffe halt die 30 gegner etc abknallst

aber ob die logs etc..jetzt auch noch im zweiten und dritten durchgang dazu gezählt werden weiss ich leider auch nicht. vieleicht kann da jemand anders was zu sagen..

ich hab auf jeden fall alls im ersten durchgang gesammelt und im zweiten dann den rest mit den ganzen waffen etc..da ich ja im ersten durchgang only mit cutter machen wollte wegen der trophy

richtig...dann kannst du jetzt schonmal die kills machen mit den ganzen waffen...

auf unmöglich ist es eh am besten mit dem cutter...da kannst du dann wie gesagt only cutter machen....wichtig ist nur die waffen nicht zu verkaufen denn du musst sie noch im 2 durchgang dann alle up graden

den 2-ten durchgang kannst kannst du auch nur mit dem cutter machen und die ganzen anderen muni's die du findest alles mitnehmen und verkaufen..dann kannst du dir davon richtig viele knoten kaufen...und die knoten die du noch zusätzlich beim ersten durchspielen bekommst und noch im spiel findest..

ich konnte bereits in der hälfte des spiels abbrechen...da ich es dann schon geschafft habe alles upzugraden ..:biggrin5:

Ich krieg grad n Anfall bei dem Schei mit der Kanone. "N icht übernütig werden" Is schon Assi wenn man eh nur mit 35 % startet.. Und wenn ich mich uir auf die mittleren konzentriere, bringt mir das n scheiß. Weil auch nur die 2 % am Rand zuviel sind. hab ja nur 35. Und der Kerl braucht sehr lange zur Reparatur,. Spiele auf einfach, um rein zu kommen.

Das sind die kleinen Scheißer mit den Tentakeln auf den Rücken, die an den Wänden hängen. Zur Orientierung das Vieh was bei der ersten Begegnung mit den Schwerelosigkeitsfeldern da an die Decke klatscht, is einer.

zur Not machs wie ich, einfach bei google Dea Space, Lurker und TaDaa haste n Pic von einem^^

Ich krieg grad n Anfall bei dem Schei mit der Kanone. "N icht übernütig werden" Is schon Assi wenn man eh nur mit 35 % startet.. Und wenn ich mich uir auf die mittleren konzentriere, bringt mir das n scheiß. Weil auch nur die 2 % am Rand zuviel sind. hab ja nur 35. Und der Kerl braucht sehr lange zur Reparatur,. Spiele auf einfach, um rein zu kommen.

Startet man bei der Schwierigkeit "Unmöglich" immer nur mit 35% bei der Kanone??? Ich hab "Unmöglich" noch nicht angefangen, aber das wäre ja mehr als krass... Die 50% Marke zu knacken war ja schon heftig...

ich hätte da mal ne frage! ich bekomm das spiel demnächst für 2-3 tage ausgeliehen und wollte mal fragen ob man es schaffen kann, die platin in nur 2 durchgängen zu holen? also im ersten alles machen was nur möglich ist und im zweiten nur mit dem plasma cutter auf unmöglich und alles was fehlt holen.

FALLS es ja wirklich gehen sollte O.o wo sollte ich nen extra speicherslot machen, damit ich weiterspielen kann und zB wenn ich die beiden durchgänge fertig hab noch einen speicherslot für kapitel 4 auf leicht hab um da rekorde in diesem minispiel aufzustellen für die trophy... naja die frage is zweitrangig^^

holen darf ichs mir zwar nicht, aber ne dead space platin wär das geilste!

Rofl werd ich heut ma tun. Und ich geier mir einen ab mit der Kack Muni. Is schon blöd wenn man aus Versehen mit ner Andewren Wumme in ne Wand ballert und sich so die Eine Waffe verasaut. Dachte ich mach dann die Kill Trophy direkt ma und hab immer zu wenig Mun ausser für den Cuter. Arg^^ Naja umso stolzer bin ich wenn ichs durch hab. Wie bei Uncharted oder Star Wars^^

Rofl werd ich heut ma tun. Und ich geier mir einen ab mit der Kack Muni. Is schon blöd wenn man aus Versehen mit ner Andewren Wumme in ne Wand ballert und sich so die Eine Waffe verasaut. Dachte ich mach dann die Kill Trophy direkt ma und hab immer zu wenig Mun ausser für den Cuter. Arg^^ Naja umso stolzer bin ich wenn ichs durch hab. Wie bei Uncharted oder Star Wars^^

habe mir auch kein geld ergaunert...nicht bei sonem geilen game...

aber damals wusste ichs auch noch nicht...ich glube das ist der Glitch mit dem PENG schatz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...