Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Als Horror Spiele/Film Fan muss man das Spiel einfach haben. Es ist einfach ein Game was es schafft in der heutigen Zeit einen mal wieder richtig zu SCHOCKEN und genau das braucht die Welt xD. Ich mein welche-r/-s Film/Game schafft es heute noch einen vor Angst vom Hocker zu reisen? Weil man kennt einfach schon alles... aber genau dieses Spiel schafft es endlich mal wieder. Das man alleine in der Nacht zuhause sitzt und (mir persönlich ging es so) richtig Angst hat in den nächsten Raum zu treten was da nun wieder auf einen zu kommt.

Greez n3xus

Bevor ich mir alles durchlese oder die SuFU überstrapaziere frag ich ma hier in die Runde^^

1.: Die beiden Trophys mit den Logs. Werden die bereits gesammelten Logs gespeichert? So etwa wie bei Wanted, dass man die nimmer einsammel kann/muss?

2.: Die Knoten. Im LF steht ja, dass man mehr als einen Durchgang braucht. Aber hab jetzt hier des öfteren gelesen, dass man die Waffen nicht mitnehmen kann, wenn die verbessert wurden. Das verwirrt ^mich n bisl^^

3.: Ich hab vor mit meinem ersten Durchgang gleichzeitig die Eine Waffe Trophy zu ergattern. Hab mit statt nen Medipack die Laserkanone gekauft(kleiner TV, da hab ich flasch geguckt^^) und die iwann im 3 Level aus versehen ma ausgerüstet. Hab sogar einmal damit geschoseen, bis ich bemerkt hab das es net der Cutter ist. Kann ich die in dem Durchgang nu vergessen? Oder darf ich nur kein Vieh damit killen oder wie?

4.: Gibt es mehr als 8 Schemata und 150 Logs? Und dazu zählen doch nehm ich an Text, Video und audio(geh ich ma von aus wenn die Logs heißen^^) Aber muss ich mir die Textlogs auch durchlesen? Hab nämlich 2 aus versehen weggedrückt.

5.: Die "sammel" trophys wie z.B. Töte 30 Gegner mit blabliblubb, Trennen xx Gliedmaßen ab Setzte 50 mal stase ein, Schieße 50 Objekte mit Kinese usw. Muss ich die auch in einem Durchgang machen?

Denke das wars erstmal an Fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...