Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

YEHA!! Hab gerade eben Platin geholt:smile:

Unmöglich war teilweise echt heftig. Insgesamt gesehen bin ich aber erstaunlich gut durchgekommen. Auch ohne Stase-Cheat (von den Dingern hatte ich immer mehr als genug.)

Ansonsten hatte ich den Plasmacutter, die Strahlenkanone und die Energiekanone dabei. Vor allem letztere war bei den teils Gegnermassen ein Segen.

Die findest du im 1 level und glaub in level 6

EDIT:

An den Wänden der USG Ishimura sind Schriftzeichen zu erkennen, die sich mit Tabellen aus Kapitel 1 und 6 entschlüsseln lassen; dadurch kann man sieben Cheatcodes finden. Außerdem kann man den letzten verschlüsselten Missionsbericht übersetzen.

Die findest du im 1 level und glaub in level 6

EDIT:

An den Wänden der USG Ishimura sind Schriftzeichen zu erkennen, die sich mit Tabellen aus Kapitel 1 und 6 entschlüsseln lassen; dadurch kann man sieben Cheatcodes finden. Außerdem kann man den letzten verschlüsselten Missionsbericht übersetzen.

Also von dem verschlüsselten Missionsbericht habe ich noch nichts gehört.

Welchen Bericht meinst du?

hey leute ich wollt mal fragen Wegen der Trophy Gut Gekickt

Also wen ich es durch hab kan und zumbeispiel 3 lucker gekickt hab kan ich dan wen ich die story fertig hab auf den selben schwierigkeitsgrad weiter machen oda muss man alle 10 in einer story???

Du kannst auf dem selben Schwierigkeitsgrad weitermachen:smile:

Nur mal zur Sicherheit, damit ich nicht umsonst nochmal starte... Habe die britische Version des Spiels udn muss nur noch auf Unmöglich durchspielen. Sehe ich das richtig, dass "Hard" der höchste Schwierigkeitsgrad ist? Weil hier steht ja überall, dass man noch auf Unmöglich durchspielen muss dn einen Schwierigkeitsgrad "Impossible" gibts hier nicht...

Ja habe es einmal auf leicht durchgezockt, dann stand auch was alles freigeschaltet wurde, weiss den genauen wortlaut leider nicht mehr.. aber da war auch ein Schwierigkeitsgrad dabei. Dann habe ich eine zweite Runde auf leicht gemacht für die ganzen restlichen Trophäen und war da nun gerae in Lvel 9 und hatte die letzte bekommen. Wollte dann nun da raus und ein neues Spiel für die Unmöglich Trophy starten hatte da aber nur "Easy, Normal, Hard" von oben nach unten zur Auswahl... deshalb kam mir das ja komisch vor, weil ich schwören könnte, dass ich auch damals schon hätte auf Hard spielen können, vor dem ersten durschspielen..

Muss ich jetzt erst den zweiten durchgang auch noch mal beenden, also noch die letzten 3 Level zocken, damit dann der Modus auftaucht, oder warum klappt das nicht??

Ja habe es einmal auf leicht durchgezockt, dann stand auch was alles freigeschaltet wurde, weiss den genauen wortlaut leider nicht mehr.. aber da war auch ein Schwierigkeitsgrad dabei. Dann habe ich eine zweite Runde auf leicht gemacht für die ganzen restlichen Trophäen und war da nun gerae in Lvel 9 und hatte die letzte bekommen. Wollte dann nun da raus und ein neues Spiel für die Unmöglich Trophy starten hatte da aber nur "Easy, Normal, Hard" von oben nach unten zur Auswahl... deshalb kam mir das ja komisch vor, weil ich schwören könnte, dass ich auch damals schon hätte auf Hard spielen können, vor dem ersten durschspielen..

Muss ich jetzt erst den zweiten durchgang auch noch mal beenden, also noch die letzten 3 Level zocken, damit dann der Modus auftaucht, oder warum klappt das nicht??

also bei mir wars so ich hab auf normal durchgezockt dan hat ich den modus hmm

So, habe nun nochmal einen alten Speicherstand aus dem ersten Durchgang geladen udn den zu ENde gezockt, ging schneller als die zweite Runde zu beenden. Da kam dann anschliessend wieder die Anzeige was alles freigeschaltet wurde udn nun kann ich auch bei neues Spiele "Impossible" auswählen.

Keine Ahnung, wurde wohl durch den laufenden zweiten Durchgang auf "leicht" geblockt... na hauptsache nun gehts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...