Raffnix_22 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja wen man es so oft spielt dan wird es irgendwann öde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnix_22 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Habe auf Youtube gerade einen Glitch gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-aPL0Kq7944]YouTube- Dead Space PENG duplication glitch[/url] Könnte man sich damit den zweiten Durchlauf zum aufwerten aller Waffen nicht sparen, indem man von dem ganzen Geld sich Energieknoten kauft? Ist das im Forum hier überhaupt erlaubt oder gilt das als Cheaten? Edit: Wie geil ist das denn, das Forum wandelt links ja direkt in ein Video um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So einen Glitch gibts auch mit Geld. Weiss nicht mehr welcher Chapter, 4 glaub ich. Aber den Peng Glitch seh ich zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Anfangs schon!Ich hab das Spiel aber so oft durchgespielt und nach Unmöglich hatt ich einfach die Schnauze voll. Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr sondern nervt einfach nur noch. das kenn ich unmöglich wird auch mein 5 durchgang werden irgendwann ...bin schon über ein jahr dran dort eine trophy zu holen damit ich platin bekomme aber nach savegames verlust hatte ich einfach keine lust mehr...das nervt dann echt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hey leute ich wollt mal fragen wegem dem Alle Rüstungen aufmotzen man kriegt wen man es doch durchgespielt habt 30 knoten oda ka wv. aba dan hab ich es nochmal durchgezockt und hab gar nix bekommen muss des so sein oda wie?? habe auch 3 mal spielstand geladen und den boss getötet trotzdem nix gekriegt kann auch keine andere Schwierigkeit wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hey leute ich wollt mal fragen wegem dem Alle Rüstungen aufmotzenman kriegt wen man es doch durchgespielt habt 30 knoten oda ka wv. aba dan hab ich es nochmal durchgezockt und hab gar nix bekommen muss des so sein oda wie?? habe auch 3 mal spielstand geladen und den boss getötet trotzdem nix gekriegt kann auch keine andere Schwierigkeit wählen Du musst einen neuen Speicherstand wählen wenn du auf einer anderen Schwierigkeit zocken willst. Das kann man im Spielverlauf nicht mehr ändern. Das mit den Knoten wusst ich nicht aber ist ja auch logisch, dass man die nur einmal bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Waffen auf Schwierigkeit Unmöglich Mit welchen Waffen ist diese Schwierigkeitsstufe am einfachsten? Soll ich es nur mit dem Plasmacutter machen oder auch noch z.B die Strahlenkanone mitbringen ? Und auf was sollte ich besonders achten oder was sollte ich nie machen? Thx schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Waffen auf Schwierigkeit UnmöglichMit welchen Waffen ist diese Schwierigkeitsstufe am einfachsten? Soll ich es nur mit dem Plasmacutter machen oder auch noch z.B die Strahlenkanone mitbringen ? Und auf was sollte ich besonders achten oder was sollte ich nie machen? Thx schon mal im Vorraus mit dem plasmacutter kommst locker durch.stase schnell tunen und den cutter natürlich auch.kannst ja mun verkaufen die net brauchst was du nicht machen solltest,nicht sterben:lol: nur spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nabend, kurze Frage, werde mir wohl Dead Space holen und wollte Fragen wie es da mit der deutschen USK 18 Version aussieht oder sollte ich mir da lieber ne Uncut UK besorgen oder sind die beide gleich ? Gibts sonst auch ne Deutsche Uncut ? Danke schonma für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gibt keinen Unterschied zwischen DS UK und der deutschen Version, sind beide uncut Hier noch eine Quelle wenn du es genau wissen willst https://schnittberichte.com/news.php?ID=1039 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gibt keinen Unterschied zwischen DS UK und der deutschen Version, sind beide uncut Hier noch eine Quelle wenn du es genau wissen willst https://schnittberichte.com/news.php?ID=1039 Suuuuuper, vielen vielen dank Da bin ich ja doch schon erleichtert und auch zugegeben ein wenig überrascht Aber danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hey jo hab im forum gelesen es gibt nen cheat für kohle... kann mir da jemand weiter helfen wo ich die bzw den cheat her bekomme...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey jo hab im forum gelesen es gibt nen cheat für kohle... kann mir da jemand weiter helfen wo ich die bzw den cheat her bekomme...??? 1.000 Credits: 2.000 Credits: 5.000 Credits: 10.000 Credits: Wähle weise, die lassen sich nur einmal verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1.000 Credits: 2.000 Credits: 5.000 Credits: 10.000 Credits: Wähle weise, die lassen sich nur einmal verwenden. klappt pro spiel nur einer oder jeder einmal...??? jo noch vielen dank... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Sind Cheats in diesem Forum nicht eig verboten`? Oder zählt das in DS nicht als Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Öffentliche Cheats (sprich die von dem Entwickler freigegeben sind) nicht. Die Cheats kann man bis auf den Stase Cheat nur einmal benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Öffentliche Cheats (sprich die von dem Entwickler freigegeben sind) nicht.Die Cheats kann man bis auf den Stase Cheat nur einmal benutzen Was hat es denn mit dem cheat auf sich ? sagt mir nix ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute, ich habe vor, mir Dead Space zu kaufen und wollte vorher mal paar Feedbacks hören. Ist das ein gutes Spiel? Lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also hier auf den ganzen seiten steht sooooooooo viel über das spiel aber ja es lohnt sich und wie ist nen super geiles game vor allem wenn du ne surround anlage hast eigentlich ein Pflicht kauf und ich übertreibe nicht...ich Persöhnlich steh total auf weltall atmosphäre freu mich schon tiereisch auf den 2-ten teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.