Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

immer mit beiden geschützen gleichzeitig schiessen,dann is die warscheinlichkeit höher, dass du das ding auf auf jeden fall triffst, nich zu schnell schiessen von wegen überhitzen, ruhe bewaren und manchen hats geholfen ton auszuschalten, damit sie nich von dem gelabere (noch 10, 5 sekunden...) abgelenkt werden.

so gl :D

Ja ist ja echt cool das Game:D:D aber wie soll ich die Trophy an den Geschütz Machen

Nur auf die Brocken schiessen, die direkt auf dich zukommen, da sie am meisten Energie abziehen. Die an der Seite nicht beachten, nur zerstören wenn du Zeit hast und auf dich nichts zufliegt.

Die kleinen Brocken mit einem Geschütz zerstören, die großen kurz mit beiden Dauerfeuer. Ständiges Dauerfeuer vermeiden, sonst überhitzt die Kanone.

hey wie ist das bei der trophy absolutes maximum, kann ich auch die waffen verkaufen die ich voll geupgradet habe und mir davon knoten kaufen um andere waffen zu upgraden ?

oder müssen alle ausrüstungsgegenstände und waffen in meinem besitz sein und alles muss voll geupgradet sein um die trophy zu bekommen ?

oder müssen alle ausrüstungsgegenstände und waffen in meinem besitz sein und alles muss voll geupgradet sein um die trophy zu bekommen ?

so ist es leider....alles was du auf max bringen musst für die trophy musst du auch besitzen....das heisst verkauf (wenn du auf leicht spielst) einfach mal munition oder so..ich hatte so viel medipacks und muni auf leicht das ich etliche knoten kaufen konnte

hey wie ist das bei der trophy absolutes maximum, kann ich auch die waffen verkaufen die ich voll geupgradet habe und mir davon knoten kaufen um andere waffen zu upgraden ?

Suche mal bei YT nach "Credit Glitch", damit solltest du die Trophy viel schneller bekommen ;)

blätter doch mal bitte 2 seiten zurück, da hat jemand 1zu1 die gleiche frage gestellt... mit savegames gehts nicht! und du musst gleichzeitig alle waffen etc. im safe haben bzw. im inventar. sprich geht nicht wie bei resi, dass man einfach alle waffen und so wieder verkauft für kohle...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...