Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wenn du vorher alles auf einfach geupgradet hast und du unmöglich anfängst ist sowieso alles weg ausser den geilen anzug den es im store gratis gibt...aber jetzt von unmöglich wieder auf einfach hat glaub ich keiner gemacht ^^ aber normalerweise wärs unlogisch wenn alles wieder weg ist...einfach testen musst du ja so oder so machen wenn du platin willst. weil 30 killls mit den ganzen waffen auf unmöglich ist nicht grad vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wenn du den spielstand auf einfach noch hast, bleiben die geupgradeten (schreibt man das so) waffen erhalten, wenn du den spielstand nochmal ladest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 er musste den einfachen doch laden um unmöglich überhaupt spielen zu können dann hat er ihn sicher überschrieben ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nee so dämlich bin ich nicht. Den Speicherstand, als ich das Spiel beendet habe, habe ich natürlich. Habs jetzt getestet und es geht. Den Spielstand Laden und fertig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab mal ne Frage zu dem Obsidian Anzug. Ich habe den jetzt aus dem Store geladen, nur wie benutz ich den? Kaufen kann ich ihn im Spiel nicht. Danke schonmal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab mal ne Frage zu dem Obsidian Anzug. Ich habe den jetzt aus dem Store geladen, nur wie benutz ich den? Kaufen kann ich ihn im Spiel nicht. Danke schonmal für alle Antworten den anzug ausm store runterladen und installieren ..und im spiel kannst du ihn für lau kaufen ...natürlich im shop wo du dein inventar auch verwalten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 den anzug ausm store runterladen und installieren ..und im spiel kannst du ihn für lau kaufen ...natürlich im shop wo du dein inventar auch verwalten kannst Runtergeladen und installiert ist er jetzt zum zweiten Mal und im Store gibts den immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 doch ich habs selber nochmal gemacht vor paar tagen ...im spiel im shop hatte ich den dann für 0 doller zu kaufen...dann läuft da etwas falsch bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so nachdem dead space auch ins platin projekt kommt folgende fragen: Wie oft muss ich es durchspielen? Welche einfache trophy kann ich am besten über lassen die ich aber auf keinen fall zufällig bekommen kann soll ich übrig lassen? danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so nachdem dead space auch ins platin projekt kommt folgende fragen:Wie oft muss ich es durchspielen? Welche einfache trophy kann ich am besten über lassen die ich aber auf keinen fall zufällig bekommen kann soll ich übrig lassen? danke für die antworten Wenn du dich beeilen willst, reichen 2 1/2 Durchgänge. Den ersten machste auf Einfach und du kannst super die anderen Trophies holen. Den halben Durchgang wirst du benötigen, um genug Geld zusammeln, damit du am Ende alles verkaufen und genug Knoten kaufen kannst, um alles aufzurüsten. Den 2. Durchgang machst du dann auf Unmöglich und nur mit dem Plasma Cutter. Du kannst aber auch auf leicht nur mit dem Plasma Cutter durchspielen, dafür musste, aber dann nochmal ne Runde machen. Übrig lassen würde ich die Trophy für den Peng Schatz. Du speicherst dann einfach in der Nähe, lädst den Speicherstand an deinem Platintag, läufst dahin, nimmst das Ding mit der Kinese auf und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habs so gemacht das ich im ersten durchgang nur mit dem cutter gezockt habe...im 2-ten (halben durchgang) habe ich alle kills mit den waffen erledigt und alle geupgradet...dann im 3 auf unmöglich wo ich dann meien save daten verloren hab ich hab mir unmöglich also fürs ende aufbewahrt so wie ichs eigentlich immer mache ^^..... nur ist mir jetzt mal ne frage eingefallen ..ist Platin bei mir noch möglich da ich meine save daten ja nicht mehr hatte jetzt wieder von neu anfangen muss (auf leicht) um unmöglich freizuschalten...wenn ich dann unmöglich fertig habe machts dann Platin bling oder nicht..denn das spiel mit den neuen save daten weiss ja nicht das ich alles andere schon geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Welche Tippskönntihr mir für Unmöglich geben? Welche Waffen soll ich kaufen und welche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bass: wenn du auf unmöglich durchzockst, dann macht es bling. Egal ob du deine Save Daten verloren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ;1436661'] Bass: wenn du auf unmöglich durchzockst' date=' dann macht es bling. Egal ob du deine Save Daten verloren hast.[/left'] na dann bin ich ja beruhigt....denn das ist nicht das einzige spiel wo ich nur noch eine oder nen paar trophys brauch... thx für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Welche Tippskönntihr mir für Unmöglich geben? Welche Waffen soll ich kaufen und welche nicht? Schau mal in den Thread "Unmöglich", dort stehen hilfreiche Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn du dich beeilen willst, reichen 2 1/2 Durchgänge. Den ersten machste auf Einfach und du kannst super die anderen Trophies holen. Den halben Durchgang wirst du benötigen, um genug Geld zusammeln, damit du am Ende alles verkaufen und genug Knoten kaufen kannst, um alles aufzurüsten. Den 2. Durchgang machst du dann auf Unmöglich und nur mit dem Plasma Cutter. Du kannst aber auch auf leicht nur mit dem Plasma Cutter durchspielen, dafür musste, aber dann nochmal ne Runde machen. Übrig lassen würde ich die Trophy für den Peng Schatz. Du speicherst dann einfach in der Nähe, lädst den Speicherstand an deinem Platintag, läufst dahin, nimmst das Ding mit der Kinese auf und fertig. okay verrätst du mir noch wo der schatz liegt?? sonst danke fürn tipp wirst dann auch in die danksagungen genommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 okay verrätst du mir noch wo der schatz liegt??sonst danke fürn tipp wirst dann auch in die danksagungen genommen;) Guck mal hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=L7soLXoHq2I]YouTube- How to get the peng treasure in Dead Space (PS3 Trophy) (There's always peng!)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Guten tag zusammen und zwar hab ich folgendes problem bei der trophy Schwere Masse sind bei dem dazugehörigen Youtube video alle türen geöffnet aber bei mir sind die immer noch alle zu an was kann das liegen bin schon fertig mit der welt hab schon alle Logs was kann ich noch tun damit sich die türen öffnen EDIT: habs gefunden ich war an ner falschen stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedon90 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich habs so gemacht das ich im ersten durchgang nur mit dem cutter gezockt habe...im 2-ten (halben durchgang) habe ich alle kills mit den waffen erledigt und alle geupgradet...dann im 3 auf unmöglich wo ich dann meien save daten verloren hab So hab ich es gemacht, bzw. bin noch dabei, nur ist der 2. Durchgang bei mir nich halb sondern eher 3/4 oder ganz nochmal >.<, bin schon Kapitel 6, mir fehlen noch mit 2 1/2 Waffen 30 kills, und 3 1/2 muss ich noch upgraden, hoffe bekomme genug zusammen wenn ich Muni und Medipacks verkaufe >.<, langsam echt kb mehr, wenn ich daran denke alles noch n 3. mal durchzuzocken und dann noch auf unmöglich. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jdfjlkjasdkfllksdjfjsdföljö aha? und was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.