Twista-92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 auf unmöglich würde ich die nahkampfangriffe bleiben lassen, die sind in dem spiel nicht wirklich zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 auf unmöglich würde ich die nahkampfangriffe bleiben lassen, die sind in dem spiel nicht wirklich zu gebrauchenDer Plan ist, da ich das Spiel 2 mal komplett durchgespielt habe und mittlerweile weiß, wo was passiert, zu rennen und zu ballern. So viel wegrennen wie möglich. Sind die Monster schwerer zu killen und/oder sind es mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Manche sagen es seien mehr, hab das jetzt für mich nicht feststellen können, kenn aber auch keine 100% sichere Quelle wo mans nachlesen könnte^^ Einziger Unterschied ist nur, das die Gegner etwas aggressiver handeln und eben mehr Schaden verursachen und einstecken Mit Plasmacutter only ist es aber recht gut machbar...hatte die Plasmacutter Only Trophy auf Normal geholt und hab auf Impossible trotzdem fast nur den benutzt und gegen Ende ab und zu die Line Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nur weg rennen geht auch nicht immer ...wie du ja weisst gehts an manchen stellen nicht weiter bis man die monster besiegt hat...und wie ich schon öfter geschrieben habe wenn man mit seiner munition gut haushaltet schafft man es auch eiegentlich relativ leicht..die ersten 3 level sind etwas schwer weil man da kaum munition hat... einfach immer auf die beine/arme schiessen und wenns geht kein schuss daneben setzen..am besten mit dem plasmacutter machbar das komplette spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 da muss ich mich anschliessen immer auf die körper teile schissen, normalerweise muss man 3 teile wegbalern dan is das fich tot, zb. die 2 arme plus kopf und tot.. oder ein bein + ein arm + der kopf = tot ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich fand es hilfreich in dem Frachtraum, wo man das komische Ding bergen muss, hilfreich. Da kommen recht viele Gegner und man kann leicht abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich fand es hilfreich in dem Frachtraum, wo man das komische Ding bergen muss, hilfreich. Da kommen recht viele Gegner und man kann leicht abhauen Versteh deinen Post nicht zu 100%. Welcher Frachtraum genau? Was war hilfreich? ..und auf was beziehst du den Post? En Zitat vergessen oder steh ich nur grad aufm Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Versteh deinen Post nicht zu 100%.Welcher Frachtraum genau? Was war hilfreich? ..und auf was beziehst du den Post? En Zitat vergessen oder steh ich nur grad aufm Schlauch? dann muss ich wohl auch aufm schlauch stehn ^^ versteh den post auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 War auf das Wegrennen bezogen. In dem Frachtraum als man das komische Artefakt bergen muss. Erst holt man es per Greifarm aus dem Frachtraum, dann muss man es per Kinese zu so einem Verlade-Dock schieben. (Aus den Frachten kommen auch Tentakel) Wenn man das geschafft hat kommt eine Gegnerwelle, die man ganz leicht stehen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nur mal so ne blöde Frage, zählen diese kleinen Wurmartigen Viecher auch als Gegner? Bei denen man wiederholt X drücken muss, damit Isaac sie abschüttelt. Brauche nur noch Unmöglich und 30 Kills mit dem Contact Beam, habe mit besagter Waffe auch schon ganze Schwärme dieser gegner ausgelöscht, aber es macht nicht Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich denke mal, gegner ist gegner, aber ansonstn dürften doch auch so genug gegner da rumlaufen oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist ne sehr gute Frage... versuch es einfach nochmal, wenn nicht, renn halt 10 Minuten länger rum. Kann gut sein, dass die nicht dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich denke doch das die dazu zählen da man ja auch die viecher abschütteln muss für ne trophy....wenn ich mich nicht irre hats bei den besagten lukern (so heissen die dinger glaub ich) bei mir auch bling gemacht ..aber auch so laufen ja genug viecher rum ^^ sollte also kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bass, ich glaub du verwechselst da welche, die lurker sind diese mutierten baby's die mit den 3 tentakeln. was wir meinen sind denke ich diese kleinen minidinger, die aussehen wie flubbers ^^ die einen zu massen anspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Is ja jetzt auch wayne, hab einfach immer mal wieder den Gnadenstoß mit dem Teil angesetzt und die Trophy nun bekommen. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey, ich habe hier irgendwo gelesen das der "Impossible-Modus" mit dem Stase-cheat einfacher sein soll. Habe das Spiel jetzt auf normal durch und wollte mich jetzt an -unmöglich- ran trauen.. Wie und wo kann man denn cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 versuchs doch erstmal ohne cheats, auf unmöglich macht das spiel wirklich spaß. ich weiß jetzt nicht ob man hier cheats veröffentlichen darf, deswegen gebe ich dir eine tipp: google hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 oder einfach mal bischen hier rumblättern, auch im unmöglich dead space thread... da wurde der auch schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok, danke euch Letzte Frage: Habe mir eben dieses Plasmacutter-Pack aus dem Store geladen wo die Power erheblich gesteigert wird. Kann ich den getunten dann auch nutzen das am Ende die Trophy "Nur mit Plasmacutter-Trophy" kommt, oder muss ich den ganzen durchgang mit normalen Cutter machen? Edit: Ok, mit dem getunten Cutter aus dem DLC scheint es wohl auch zu gehen. Sehr gut..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich habe verschiedene Waffen auf unmöglich probiert, aber Plasmacutter war immernoch die beste aller Waffen. Nur die Line Gun war ansonsten noch ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.