Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Jo, Munition war eigentlich auch bei mir das "Hauptproblem".

Klar is man ab und zu mal gestorben, aber die Sache war eher die das ich nie genug Munition für den Plasma Cutter gefunden hab und ständig welche kaufen musste. War aber auch nich das große Problem...genug Geld hatte ich und im Safe lagen auch noch locker Items im Wert von 100-200k rum...und mehr als genug Medi Kits gabs auch...ich bin ja eigentlich jemand der sich ungerne heilt, einfach weil ich lieber gar nich erst getroffen werd...aber wenn man irgendwann mal drauf scheisst, kammer ziemlich gemütlich durchlaufen, alles umschiessen und dann einfach heilen und weiter.

FOlgendes problem:

Ich hatte eine PS3 erste generation habe Dead Space gezockt und bis auf die Kanone und Unmöglich alles fertig gehabt.

Playstation alt kaputt speicherstände gerettet auf neue kopiert Dead Space eingelegt Plötzlich kamen beim Laden des Spielstandes ein paar Trophäen nochmal Geschichtenerzähler Legendenerzähler et.c wurden auch bei facebook angezeigt. während des Spiels ins Trophymenü. Stand das Spiel bei 7% wieder. Schon geärgert aber als ich das Spiel beendet habe und neu synchronisiert habe hatte ich wieder die 89% woran kann das liegen?

Am ärgerlichsten ist das ich den Speicherstand vor dem Raum mit dem Regenerator+Unmengen an Gegnern in Level 5 kopiert habe und nicht danach :(

ist doch klar weil du ne neue ps3 hast woher soll er denn deine trophys haben ohne vorher synchronisiert zu haben ??

war bei mir genau so bei PES habe mir ne slim gekauft und es kamen auch alle trophys wieder und ich war bei 1 % danach synchronisiert hatte ich meine 84 % wieder ...und meine ganzene anderen trophys auch ;) ..also keine sorge das ist normal so..was mich ärgert ist ich war auf unmöglich schon fast fertig aber den spielstand habe ich vergessenzu kopieren. tja nun ist alles weg und ich muss nochmal auf leicht durchspielen im überhaupt den unmöglich wieder freizuschalten :banghead:

Ich hab das Spiel einmal durch, dann steht da ja, dass ich 50.000 Credits, 10 Knoten etc. erhalten habe. Nun spiele ich nochmal, aber die Ausrüstung ist komplett resetet. Was ist da passiert?!

Speichere nach dem Abspann, lade dann "SPIEL BEENDET" , so heisst dieser letzte Speicherstand.

Dann fängt das Spiel nochmal an, jedoch mit deiner Ausrüstung.

Speichere nach dem Abspann, lade dann "SPIEL BEENDET" , so heisst dieser letzte Speicherstand.

Dann fängt das Spiel nochmal an, jedoch mit deiner Ausrüstung.

ja genau allerdings auf unmöglich ist dein inventar so oder so wieder resetet willst du aber ein 2tes mit der selben schwierigkeit spielen dann so wie rafael schon sagte :smile:

ja genau allerdings auf unmöglich ist dein inventar so oder so wieder resetet willst du aber ein 2tes mit der selben schwierigkeit spielen dann so wie rafael schon sagte :smile:

Kann ich einfach so neu anfangen, oder muss ich einen alten Speicherstand laden? Ich hab bei deinem Speicherstand Schwierigkeit: einfach , Rd. 2 stehen, aber da ist glaub ich schon "unmöglich" gewählt worden, wenn das Spiel losgeht. Sind meine Updates nun alle weg?!

Sehe ich es richtig, dass ich die Trophäe für das maximale Upgraden aller Ausrüstungsgegenstände nur bekomme, wenn ich die auch alle gleichzeitig im Inventar hab?

Also ich level 4 Waffen auf, verkaufe die, kaufe Knoten und level den Rest auf - das geht nicht?

nein, das geht nicht. nicht so wie bei resi ;) du musst leider alle gleichzeitig im inventar haben... entweder du nutzt die glitches für die geldgegenstände oder du spielst das spiel einfach 2x bzw. 1x komplett und beim 2. mal solange bis du alles fertig hast ;)

nein, das geht nicht. nicht so wie bei resi ;) du musst leider alle gleichzeitig im inventar haben... entweder du nutzt die glitches für die geldgegenstände oder du spielst das spiel einfach 2x bzw. 1x komplett und beim 2. mal solange bis du alles fertig hast ;)

ich hab fasr das gefühl, ich muss es 3 mal spielen, weil noch 35 knoten fehlen. das sind 350.000 und ich bin schon in kapitel 7

im 2-ten durchgang auf leicht hatte ich alles voll gepimpt in level 4 ...

du kannst auch dinge verkaufen man findet auf leicht so derbe viel munition das du dir alleine davon schon zich knoten kaufen kannst ..

Ja, das weiß ich. Danke. :) Ich verkaufe auch wie blöd. Aber dennoch fehlt so einiges an Kohle. Komisch. Bin in Kapitel 9. :D

denk dran... du musst nur die farbigen felder/punkte ausfüllen, nicht 100% der punkte!
Ja, das hab ich schon gelesen. Danke. :) Ich bin in Kapital 10 und mir fehlen noch knapp 10 Knoten. Zum Kotzen. Dann muss ich nochmal auf "unmöglich" zocken. Was ein Stress. Nur eine Waffe, bedeutet das, ich darf nicht treten oder schlagen, sondern nur den Plasmacutter nutzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...